mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich schau mir immer nur bestimmte Foren an, sind aber gar nicht so wenig. Meist von oben nach unten: Politik, Off-Topic, Sumpf, Konsolen, Musik, QFRAT und Rpg-Maker-Community, manchesmal auch das Atelier.
    Wenn's spät wird (sprich, niemand mehr online ist und keiner mehr postet) dann halt auch andere Foren, vielleicht findet sich auch was. Ausgenommen der Anime-Kram (gibt's die Foren überhaupt noch?), TES-Foren (gähn) und die anderen Maker-Foren. Ach ja, das Anno-Zeug interessiert mich auch nicht, obwohl das Spiel gar nicht schlecht ist.

    Lesen tu ich alles, was mich interessiert - meistens ist das ohnehin schon am Threadtitel erkennbar, teilweise lass ich mich überraschen. Dazu poste ich aber nur, wenn ich auch was zu sagen habe, oder mir gerade langweilig ist (so wie jetzt), was sich aber eher auf Off-Topic-Themen und so Erzählungsgerede wie in diesem Thread bezieht.
    Ansonsten gibt's halt Stammthreads, dieses Zeug wo man posten kann, was man gekauft hat, gerade hört oder welchen Finger man sich heute Früh in den Mund gesteckt hat. Nette Abwechslung für zwischendurch, aber wirklich durchlesen tu ich so was nur selten, frag mich überhaupt, wer das tut.

  2. #2
    Also hier bei MMX les ich schon einige Foren. ZB les ich gern im Musik-Forum und im Goldmember-Bereich. Auch in den Sumpf schau ich immer mal wieder rein oder ich hol mir Tips im den Help-Foren im RPG2-Bereich.
    Am liebsten aber lese und poste ich im Qfrat - oh ja, ich steh auf sinnfreie und inhaltslose Themen und Posts
    Nein, Spaß beiseite. Hier im Qfrat find ichs einfach lustig und es gibt fast immer was, wo man schön mitquatschen kann

  3. #3
    Ich bin hauptsächlich im Atelier aktiv, nur so etwa 1 oder 2 mal die Woche schau ich mich in allen anderen Foren um und poste überall rein, wo es intressant aussieht
    Aber auch im Atelier les ich eigentlich nur das, was mich wirklich interessiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •