Bei diesem Thread geht es mir um den berühmten Tellerrand über den man Blicken kann.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr so weitgefächerte Interessen, dass ihr euch fast alle Beiträge in jedem Forum anschaut? Oder seid ihr auf ein Forum festgetackert? Sprechen euch nur bestimmte Themen an oder könnt ihr dem Drang euch zu jedem Thema zu äußern nicht widerstehen?

Ich bin ja ein echtes Off Topic Luder (was von mir wahrscheinlich einen oberflächlichen Eindruck hinterlässt ), obwohl ich in viele Foren schaue. Bei vielen Themen enthalte ich mich, weil ich aus Mangel an Fachkenntnissen einfach mit den Spezies nicht mithalten kann und es mir dann doch ziemlich peinlich ist, mitleidig übergangen zu werden.

Manche Bereiche von MMX sind komplett vor mir sicher, weil sie völlig an meinen Interessen vorbei gehen. Dann gibt es wieder Bereiche bei denen es mir richtig leid tut, dass sie an so vielen Usern vorbei gehen und deren Interesse nicht fesseln können.

Also los gehts! Wie ist euer Forenverhalten?

Noch eine Bitte:
Da hier Jeder seine eigene Meinung posten kann und soll, sollte auf Beleidigungen, Schmähungen, Dreckwurf und Unterdrückung verzichtet werden.

Eine persönliche Freude wäre es auch für mich, wenn auf Dito-Posts verzichtet wird.