Danke Ape.Wenn ich dich nicht hätte,würde ich ja immer noch an der Bierflasche hängen.![]()
Familie?o.O Heißt das ich teile jetz mit dir deine versauten Traumgedanken?Wäre ja mal was.Aber bist schon knorke.
Und bei meiner nächsten Odoes Demo will ich auch mal etwas mehr positives von dir hören.^^ Achja mit 17 habe ich schon ne menge erlebt!Das kann sogar ne Chronik füllen.
@t Cloudi
Naja also sooo unbekannt ist er ja auch nicht.Viele User schreiben ja nur ein paar Beiträge und verschwinden dann irgendwo hin....Und werden nie wieder gesehen....(Daraus könnte man ne tolle Horrorstory machen^^).Ich denke mal er ist ein paar Monate dabei und kommt auch ab und zu mal hierher.Deswegen ist er aber trotzdem ein Bestandteil der RPG Community. Was mich aber nervt: Die gleichen Avas...
@t KeKu
Dito.![]()
@t Flying Sheep
Die drei...Das ist ja auch eine Altersklasse höher.![]()
Wohl eher: Wenn du mich nicht hättest, würdest du immernoch nicht an der Bierflasche hängen.Zitat von Kynero
Sozusagen Senioren/Rentner?Zitat
gratz.
Alles Gute und so. ^^
@Aperetif: Bleib mal auf dem Teppich. Das ist ein +1-Thread und du hast schon 4 Posts hier geschrieben.![]()
Jetzt habe ich hier 3 Posts reingeschrieben 0o
Und jetzt?
Aber die Geburtstage von alten Hasen vergisst man...![]()
Naja, 13 isn tolles alter.
Mit 13 hab ich wichtige erfahrungen gemacht.![]()
Ich auch will, ich auch will!^^ Alles Gute zum B-Day und hier, wer hätte es gedacht:
Btw. Erst 13?! Das heißt du warst sogar vorher erst (wie ich wohl auf solche komplexen Thesen komme) 12!! Mein Gott. Das erinnert mich immer daran, was für'n alter Sack ich schon bin! ^^
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Geändert von Unit Nero (19.09.2007 um 19:37 Uhr)
Wow.. 13..
An meinem 13. Geburtstag war ich das allererste mal im Internet .. (also nicht auf irgendwelchen Toggoline Seiten oder so.. sondern selbstständig und aktiv und voller Forschungsdrang!)
Alles Gute..
Langsam wird's albern!
Keiner kennt den Typ, also bitte...
Kein Gratz, nur Unmut, und ein +1.