Addon Addon - grübbel Ich hab alle Aufnahmequest gemacht und das dann abgespeichert. Am schwierigsten ist die Aufnahme ins Söldner Lager. Im Addon lohnt es sich Schmiedelehrling zu werden. Das einfache Schwertschmieden kostet 2 LP - alles andere ist Ansichtssache, man kann es lernen, lohnt sich aber nicht wirklich. Stahl bekommt man vom Söldnerschmied immer wenn er gerade schmiedet, somit ist Geld nur eine Frage der Zeit und Geduld. Ich hab mir immer die Klamotten aus dem bewachten Lager geholt (gleich am Eingang links halten und die Wache einschläfern). Konstantins Kräuter findet man, nachdem man mit dem Kräuterhändler am Marktplatz gesprochen hat, geht man von der Kräuterwiese noch ein Stück weiter trifft man auf Ratten und Schweinemonster(keine Wildschweine) in der Höhle dort liegt eine Orkaxt. Die Höhle sollte man nicht durchforschen, da die Bansiten noch zu stark sind). Am Marktplatz gibt es einen Typen, mit dem man jagen gehen kann. Die Dämnonenspreuchrolle hab ich immer für die banditen auf der Brücke verwendet (Weg zum Söldnerlager). Das Großmaul vorm Söldnerlager sollte man mit einer Zweihandwaffe und Kämpfer auch ohne Magie schaffen.
Foren-Regeln