Die HQ des addons kann man doch gleich von beginn an spielen, oder?
Nein, das Addon beginnt mit Level 2 (nach dem Gespräch mit Lord Hagen geht man zu Vatras und dann kann man das Portal öffnen) und muß vor dem Zusammensetzen des Auges (Vatras braucht eine Ablösung) gemacht werden.
Wann wäre denn der beste zeitpunkt um der quest zufolgen?
Vor dem Besuch des Minenetales, man bekommt viele Erfahungspunkt und ist dann im Minental nicht so schlapp. Macht man es nach dem Minental ist man eigentlich zu stark für das Addon![]()
- das Problem sind die Suchenden, die im Addon recht stark sind...
Sollte man die addon-HQ dann in einem rutsch durchspielen, oder kann man in einem späterem kapitel der G2-HQ wieder einsteigen?
Das Addon spielt zwischen Kapitel 2 und 4 - parallel zu 2 und 3, ich persönlich fand den Weltwechsel ein wenig öde und hab das Addon immer am Stück gemacht.
Was ist das empfohlende Level für einen Söldner (also nix magie, nur muskeln)
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Mein Liebling war der Paladin, wegen der Schußmagie und einem guten Einhandschwert (für Zweihänder haben die Lernpunkte nicht gereicht).
Als Söldner hatte ich Zweihänder und Armbrust. (Schwerpunkt auf Zweihänder). Degen und Bogen ist auch eine gute Kombination. Im Addon muß man am Anfang seine "Weichen" stellen, sonst krieg man später Probleme als mittelklassiger Allrounder![]()