Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
Ich bin ein ängstlicher Zeitgenosse, der zwar gerne mal zuschlägt aber bei der kleinsten Gegenwehr die Flucht antritt, zudem verstehe ich einfach zu wenig von Magie und lasse mich leicht vom äußeren der Gegner einschüchtern, egal ob sie Stark oder Schwach sind, was wäre ergo die beste Gilde für mich?
Ignorier die oben geführte Antwort

Die Beste Gilde für Dich ist die Miliz. Von der Miliz kommst Du zu den Paladinen. Die haben eine Kombination aus Nahkampf und Magie.

Addon Die Nacht des Raben - wenn Du das Addon hast reichen Deine Lernpunkte nicht für Einhandmeister und Zweihandmeister. Bilde den Einhandmeister voll aus. Die Kombination Fernschußmagie und Einhandwaffe ist ziehmlich gut.

Ohne Addon: Im Norden der Insel vor dem Sonnenkreis gibt es eine Höhle. Nimm 5 Untote vernichten Spruchrollen (Zwei liegen auf dem Berg Rechts von Jacks Leuchturm, die anderen 3 muß man kaufen) und vernichte damit die Untotenwächter (sind ansonsten ziehmlich stark). Sie bewachen die Drachenschneide einen der Besten 2 Händer (Benötigt 80 Stärke zum Kämpfen).