Ich hab jetzt in der Nähe von Onars Bauernhof ein Lager mit Leuten gefunden, die wie Banditen aussehen, ich komme aber nicht rein weil ich den Namen ihres Anführes nicht weiß. Wer sind die Leute und wie komme ich da rein?
...
Du hast sicherlich den Banditen umgebracht, der dich auf dem Weg zur Stadt von Xardas' Turm aus anredet. Sollte dies der Fall sein, wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, wirst du dort ohne Gewalt nicht durchkommen, was aber auch nicht so schlimm ist, weil das überhaupt nicht storyrelevant ist ( außer im AddOn, aber da sind die Umstände auch komplett anders ^^ ). Aber wenn du unbedingt wissen willst, was das für Gesellen sind:
Zitat von flynn
aba ich finde keine spruchrollen mit denen man sich verwandeln kann obwohl diese in manchen situationen wirklich nützlich wären das is mein problem kein händler hat eine
...
Och, in Truhen findet man gelegentlich die ein oder andere Verwandlungsrune, ansonsten sollte eigentlich der Tränkehändler in Khorinis auf dem Markt viele Spruchrollen verkaufen.