Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Gothic 2 - Allgemeine Spielefragen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Das 56k Modem Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur Rengaro als Mitglied der Diebesgilde und den habe ich umgebracht, ebenso wie den Wirt in der Hafenkneipe, sofern dieser auch zu den Kerlen gehört.
    Cheats (nehm mal an, dass Brute Force ein Cheatmodul ist) benutze ich btw nicht.
    Dann hast du die eigentlich Diebesgilde ja noch gar nicht gefunden
    Um die Tür zu öffnen die zur Kanalisation führt musst du die 3 Mitglieder die in Korhinis aktiv sind aufspüren und entweder verhaften, laufen lassen oder töten. Das sind Rengaru (bzw der Typ der einen der Händler beklaut hat) das zugehörige Quest zu ihm ist "Der dreiste Dieb" oder sowas.
    Dann Haldor der Fischhändler im Hafenviertel, um ihn zu überführen musst du das Quest "Banditenüberfälle" lösen bei dem du eine Fisch bekommst der eine Nachricht enthält.
    Und dann noch Nagur mit dem Quest "Baltrams Lieferung".

Da du allerdings den Wirt im Hafenvirtel getötet hast könnte das ganze unmöglich werden. Wenn du die drei verhaftet/laufen gelassen/getötet hast würde der dir nämlich sagen das dich ein Fremder sucht.
    Jetzt kannst du nur hoffen das der auch auftaucht wenn du die drei einfach so erledigst. Wenn du den Fremden, der übrigens Attila heißt, gefunden hast wird er dich angreifen weil du schlecht zur Gilde warst. Wenn du ihn besiegt hast findest du bei ihm den Schlüssel der dich in das Versteck lässt.
    Ich würde dir übrigen raten das du dich erstmal der Gilde anschliesst. Erstens ist die Anführerin die einzige Person im Spiele die dir Taschendiebstahl beibringen kann, und außerdem gibt es auch noch ein paar nette Quests abzustauben. Umlegen kannst du sie danach immernoch

Was die Burg im Minental angeht: Es gibt ein Möglichkeit die Orks rund um die Burg fast ohne Gegenwehr zu erledigen. Dazu musst du sie auf dich Aufmerksam machen (soweit nähern das sie ihre Waffen ziehen und auf dich losrennen) und sie dann zur Rampe locken. Vor dieser bleiben sie stehen drohen dir aber wehren sich nicht wenn du sie angreifst, meistens jedenfalls.

Achja und brute force (brutale Kraft) ist kein Cheatmodul sondern einfach nur der Hinweis Gewalt einzusetzen.

Geändert von Seraphithan (19.09.2007 um 11:34 Uhr)