Zitat Zitat von flynn Beitrag anzeigen
ach übrigens is die frau von der diebesgilde nicht die einzige die dir taschendiebstahl beibringen kann! das macht auch thorben wenn du ihm einen gefallen tust! du musst nur den händler fragen (der in der gleichen straße sein geschäft hat) ob er dir seinen segen für die anderen meister gibt(auch wenn du nirgends anfangen willst geht das!) er mächte das du ihm einen gefallen tust das solltest du machen und dann mit thorben reden(vorher bei vatras und bei einem diener innos den segen holen!) dann erklärt er sich bereit es dir beizubringen
Thorben lehrt "nur" Schlösser knacken, zumindest im Hauptprogramm, was das Addon angeht bin ich mir aber auch zu 95% sicher das er keinen Taschendiebstahl unterrichtet. Allerdings kann man im Addon bei einem der Piraten Taschendiebstahl lernen.

Wenn ich mich recht erinnnere was die Tempel im Addon angeht hast du noch nicht den richtigen gefunden. Der Tempel den du suchst wird von Harpien und einem Troll bewacht wenn ich mich recht erinnere. Die Tempel in dennen du bis her warst sind aber auch für irgendwas gut, frag mich aber nicht was.