Ähm ... Ja?![]()
Mußt nur sagen was du brauchst. Und ich denke sie sollten zu den Diverse Effect Icons passen, oder?![]()
Ähm ... Ja?![]()
Mußt nur sagen was du brauchst. Und ich denke sie sollten zu den Diverse Effect Icons passen, oder?![]()
Falls du vorhaben solltest, die leeren Beschwörungsslots vom neuen CS 1.2 zu nutzen: die nutzt schon SI, in Verbindung mit dem Addon wird das also Probleme geben.
Oder bleiben da noch acht Slots übrig?
Jop, da bleiben sogar 9 Slots übrig. Aber an einen wage ich mich nicht heran, weil der wohl von anderen Mods wie Supreme Magicka ausgebeutet werden wird.
Die SI-Beschwörungen sind hoch redundant (alleine vier Hungers mit ganz knapp unterschiedlichen Werten) -> in LAME leveln die Kreaturen in Grenzen mit dem Spieler, sodaß es dort massig Überschneidungen zwischen den redundanten Kreaturen gibt. Entferne ich die Überschneidungen, bleiben acht freie Slots übrig.
GlasMond: Danke für das Angebot! Ich teste erstmal, ob das wirklich alles klappt (und nicht plötzlich amoklaufende Wildschweine produziert), dann melde ich mich nochmal
.
Okay, ich hatte an folgende acht Beschwörungen gedacht:
Kreaturenpfad:
- Schlammkrabbe
- Forstwolf
- Wildschwein
- Berglöwe
- Bär
- Landdreugh
Zusätzliche Shivering Isles - Beschwörungen:
- Gnarl
- Baliwog
- Elytra
Wildschweintest erfolgreich bestanden!
--Wie die Zeit verfliegt...
Geändert von bg2408 (18.09.2007 um 21:38 Uhr)
Sinn?Zitat
Riesige feuerspeiende Monsterkrabben, die alles vernichten. Jaaaaa!
Ernsthaft: Der Naturbeschwörungspfad muß auch einen Novizenspruch haben. Und was wäre da besser geeignet als unsere allseits beliebte Schlammkrabbe?
--Wie die Zeit verfliegt...