Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Oblivion zickt mal wieder - .-

  1. #21
    Du mußt auch auf die Ladereihenfolge achten. Kommt darauf an was nach B&M geladen wird ...

  2. #22
    Was danach gladen wird, siehst du im ersten Post. Aber was es auch sit, es erklärt keine VErunstaltungen in der Kaiserstadt, oder?

  3. #23
    Stimmt tut es nicht. Versuch mal mit WB dein Save zu patchen.

    Tab Saves
    Save wählen und rechtsklicken
    "Repariere Haare" wählen

  4. #24
    Der Bashed Patch muß an das Ende der Ladeliste. Hm. Oder kann es sein, daß ich da Mist gebaut habe? Schau mal bitte in Wrye Bash nach, von welcher Datei die NPCDiversity abhängt. Sie müßte von der bgBalancingDVCore.esp abhängen. Wenn nicht, bitte darauf ändern und mir bescheid sagen. Kann sein, daß ich das im Releasewirrwarr vergessen habe zu ändern ._.

    So oder so, der Bashed Patch muß ans Ende .

    PS: Repariere Haare hat eine GANZ ANDERE Funktion, NICHT BENUTZEN!

  5. #25
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    PS: Repariere Haare hat eine GANZ ANDERE Funktion, NICHT BENUTZEN!
    Urgh ... ehrlich? Welche denn? Bei mir sagt er nur da muß nix repariert werden.

  6. #26
    @glasmond:
    "repariere haare unnötig"

    @bg:
    bgbalancingdvcore.esp ist neben oblivion.esm eine der beiden masterdateien von npcdiversity, meinst du das?

    Nebenbei, kann mir jemand ein Tool linken, mit dem ich Quarls Texture Pack loswerde?

    [QUOTE=bg2408;1890086PS: Repariere Haare hat eine GANZ ANDERE Funktion, NICHT BENUTZEN![/QUOTE]
    zu spät... (siehe oben)

  7. #27
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Urgh ... ehrlich? Welche denn? Bei mir sagt er nur da muß nix repariert werden.
    Wenn ein Save von einem PlugIn abhängt, das neue Haare hinzufügt, und dieses PlugIn deaktiviert wird, läßt sich der Charakter nicht mehr bearbeiten. Schlimmer noch: Hat der Charakter eine solche Frisur, läßt sich manchmal nicht einmal mehr der Spielstand laden.

    Genau das behebt "Repariere Haare".

    Lilim: Puh, habe ich das nicht vergessen. Den Patch an die ENde der Ladereihenfolge gepackt? Denn derzeit sind diese Fehler unvermeidlich: Der Patch wird _vor_ dem BalancingPI mit den neuen Frisuren / Augen geladen. Heißt er muß Frisuren zuweisen, die bis dahin noch gar nicht in Oblivion existieren (weil Mods nur auf etwas zugreifen können, was *vor* ihnen geladen wird). Und da die Haare aber nach ihm geladen werden, spielt der Bashed Patch verrückt und nimmt willkürlich andere Haare, da er die eigentlichen ja nicht finden kann -> Augenbinde und co .

  8. #28
    Achso! Ja,okay, das klingt sogar logisch! *OBMM rauskram* *Beheb* Dankö! ^^

    Und wer kann mir nu nen link zu nem prog zum "entQuarlen" geben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •