mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Frage zur Monsterjagd

Also ich hätte ne Frage und zwar zur Monsterjagd.
    Und zwar alut der Komplettlösung soltle man die Monstejagd ja recht früh beginnen nicht?! jedoch entspricht mein Leven nicht wirklich dem bei dem ihr es für optimal haltet!
    Also kann man die Monster die man als Auftrag angenommen hat immer machen wenn man will oder wäre es am idealsten sie zu machen wenn ihr es vorschlägt?!

Kannst du immer machen. Und verpassen kann man da auch nichts, wenn man erst alle gegen Ende machen möchte.
    Wenn dein Level nicht reicht, dann spiel eben erstmal die Story weiter und kümmere dich später wieder drum.

Gut es sieht schlecht aus, den ich find nicht mal dexter nach eurer beschriebung udn ja ich hab den auftrag schon angenommen doch gleich nach dem abschnitt in der westwüste der nach rabanstre finde ich nur wöfle und kaktoren einen weiter links seh ich nru den wolfsanfürher und einige stärkere monster doch von dexter keine sicht!
    udn mriha sagt nix außer er hat solche angst?!
    Geändert von Lord_Auron91 (19.09.2007 um 13:04 Uhr)

Zitat Zitat von Lord_Auron91 Beitrag anzeigen
    Gut es sieht schlecht aus, den ich find nicht mal dexter nach eurer beschriebung udn ja ich hab den auftrag schon angenommen doch gleich nach dem abschnitt in der westwüste der nach rabanstre finde ich nur wöfle und kaktoren einen weiter links seh ich nru den wolfsanfürher und einige stärkere monster doch von dexter keine sicht!
    udn mriha sagt nix außer er hat solche angst?!
    Du gehst beim Westtor in Rabanastre raus in die Westwüste, und dann sofort nach links an der Felswand entlang. Dort ist dann eine kleine Einbuchtung, hinter der Dexter (Großer Wolf) und 2-3 normale Wölfe stehen. Wag dich da aber nicht zu früh hin, er kann mit seinem "Reißen" ordentlich reinhauen, wenn du erst Stufe 2 oder so bist.

erledeigtnoch en frage mzss man die mobs nach der reihe machen?!
    Geändert von Lord_Auron91 (20.09.2007 um 19:35 Uhr)

jein. du musst, um bestimmte mobs "freizuschalten", eine bestimmte Anzahl an Mobs besiegt haben, sowie in der Story weiter gemacht und mehr Clanpoints erhalten zu haben. ansonsten hast du die frei wahl!
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)