Tja speedy16 du hast mich kalt erwischt.
Ich hätte wirklich gedacht es geht nicht![]()
Und da das ganze mehr mit dem CS zu tun hat als mit öhh... ja Diskussionen schieb ich das ganze mal ins Plug-in Forum.
<-------*schieb*![]()
Tja speedy16 du hast mich kalt erwischt.
Ich hätte wirklich gedacht es geht nicht![]()
Und da das ganze mehr mit dem CS zu tun hat als mit öhh... ja Diskussionen schieb ich das ganze mal ins Plug-in Forum.
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--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Herzlichen Dank, Hummelmann!![]()
@speedy16:
Das einzige wirklich Neue ist ja leider nur die Info von bg, bezgl. der Quadgröße. Bitte beim nächsten mal etwas mehr Zeit für einen Thread nehmen und vielleicht etwas mehr Infos in Verbindung mit einem ausagekräftigen Titel.![]()
also.. soweit ich weiß wurde mit Erscheinen des neuen CS das Quad-Grenze nocheinmal getested, aber es wurde keine signifikante Veränderung festgestellt... hab damals zumindestens bei einem Mitglied von AME nachgefragt, und der hat mir gesagt es wäre immer noch nicht möglich.... hmmm irgenwie habe ich gerade ein dejavú...Aber eagl, ich kann mich auch täuschen...
Geändert von MartDann (18.09.2007 um 20:28 Uhr)
Nun ja. Was das CS verträgt hängt ganz stark vom Rechner ab. Viele bauen daher Quads in Einzelschritten und fügen sie dann per Merge zusammen -> mehr als 6 Quads schafft kein heutiger Rechner. Steht aber auch im gelinkten Thread.
Nur ist es mit CS 1.2 möglich, Welten mit mehr als 4 Quads spielbar zu bekommen - das war vorher unmöglich.
--Wie die Zeit verfliegt...