aber es geht![]()
http://www.freewebs.com/merptc/home.htm![]()
![]()
![]()
![]()
aber es geht![]()
http://www.freewebs.com/merptc/home.htm![]()
![]()
![]()
![]()
Es geht was genau? Ein paar Oblivionmodelle neu anordnen und einen Mittelerde-Mod ankündigen? Natürlich geht das.
Die Frage ist, ob es möglich ist, einen Mittelerdemod fertig zu bekommen. Wir hatten das Spiel schon mit Morrowind: Große Ankündigungen, große Pläne, nicht den nötigen Durchhaltewillen - und dann noch juristischen Ärger mit den Rechteinhabern. Bisher wurde noch nie ein Mittelerdeprojekt auch nur halbwegs fertig - und dabei wird es *leider* höchstwahrscheinlich bleiben.
--Wie die Zeit verfliegt...
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
Geändert von Zetter (18.09.2007 um 19:27 Uhr)
Es kann auch 16x16 gewesen sein. Oder 49x49. So oder so, jedenfalls deutlich größer. In den offiziellen Foren wurde das, als es entdeckt wurde, kommentiert mit "das kann doch kein Schwein je ausnutzen!"
Wird wohl doch 32 gewesen sein.
*such*
Bingo, 32 x 32 quads.
--Wie die Zeit verfliegt...
Tja speedy16 du hast mich kalt erwischt.
Ich hätte wirklich gedacht es geht nicht![]()
Und da das ganze mehr mit dem CS zu tun hat als mit öhh... ja Diskussionen schieb ich das ganze mal ins Plug-in Forum.
<-------*schieb*![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Herzlichen Dank, Hummelmann!![]()
@speedy16:
Das einzige wirklich Neue ist ja leider nur die Info von bg, bezgl. der Quadgröße. Bitte beim nächsten mal etwas mehr Zeit für einen Thread nehmen und vielleicht etwas mehr Infos in Verbindung mit einem ausagekräftigen Titel.![]()
also.. soweit ich weiß wurde mit Erscheinen des neuen CS das Quad-Grenze nocheinmal getested, aber es wurde keine signifikante Veränderung festgestellt... hab damals zumindestens bei einem Mitglied von AME nachgefragt, und der hat mir gesagt es wäre immer noch nicht möglich.... hmmm irgenwie habe ich gerade ein dejavú...Aber eagl, ich kann mich auch täuschen...
Geändert von MartDann (18.09.2007 um 20:28 Uhr)
Nun ja. Was das CS verträgt hängt ganz stark vom Rechner ab. Viele bauen daher Quads in Einzelschritten und fügen sie dann per Merge zusammen -> mehr als 6 Quads schafft kein heutiger Rechner. Steht aber auch im gelinkten Thread.
Nur ist es mit CS 1.2 möglich, Welten mit mehr als 4 Quads spielbar zu bekommen - das war vorher unmöglich.
--Wie die Zeit verfliegt...