-
Veteran
Dumm nur, dass Paul es garnicht ab konnte geweckt zu werden. Mit einem grunzenden Laut sprang er auf und zerfetzte die Elfe in der Luft. Nun nannte er sich Horst. Doch oh mein Gott, plötzlich erschien ein Umpf (Umpf = ein Zauberer, der im Sitzen zu pinkeln pflegt) und machte ein sehr böses Gesicht. "Die Silberhaarige war meine kleine" sagte er und schoss mit Blitzen nach Horst. Doch dumm ist er nicht, der keine Geisterflüsterer und prompt ließ er die Geister machen, dass der Umpf bei der Geburt auf den Boden gefallen ist und eine schwere Gehbehinderung davonzog. Kaum gedacht passierte es, der Umpf lag auf dem Boden und strampelte mit seinen verkrüppelten Beinchen. Vergnügt trat ihm Horst dann nochmal so richtig gegen den Kopf. Jetzt lagen drei Leichen in seinem Haus herum. Es kam eine weitere Fee, die dann aber weg war. Auf der Wand stand "Uhhhh, phhrrrrrr urg urg krrzzzzzschhh brmbrechmirdiezungeab" (Auf Deutsch: Meine Kimme juckt wie Feuersbrunst). Horst kratzte sich...
Edit: @Tiaram Nr2: Ich habe die Regeln gelesen und auch befolgt. Personen und Orte sind fiktiv und Spam nennt man wohl viel eher das, was du in deinen Doppelposts hier fabrizierst. Nur weil mein Text dir den Spiegel vorhält und den Qualitätsgrad dieses "Meisterwerks" hier entblöst brauchst du mir keinen Spam unterstellen. Newb.
Geändert von [KoA-Dani] (27.12.2007 um 12:18 Uhr)