Also, ic hab ein paar Scripts erstellt. Erstmal was die bewirken sollen:

Script 1 ist auf Schalter 1
Dieser soll eine Platform hochbewegen.

Script 2 ist auf Schalter 2
Dieser soll die Platform sobald sie oben ist wieder runterbewegen können.

Script 3 ist auf der Platform
(Move Teil des Scriptes) <--- und da liegt das Problem. Die Platform bewegt sich nicht, die "flitzt" eher nachoben, eher wie Position als Move.

hier mal die Scripts:

Schalter 1:
Zitat Zitat
Begin RF_platformmove_a
if ( OnActivate == 1 )
if ( RF_schalterplat == 0 )
set RF_schalterplat to 1
set RF_moveplatform to 1
endif
endif
End
Schalter 2:
Zitat Zitat
Begin RF_platformmove_b
if ( OnActivate == 1 )
if ( RF_schalterplat == 1 )
set RF_schalterplat to 0
set RF_moveplatform to 2
endif
endif
End
Platform(ist die in_cavern_ramp00=meine ID: RF_ramp00(einfach neu gemacht)):
Zitat Zitat
Begin RF_platformmoving
if ( RF_moveplatform == 1 )
MoveWorld z 520,582
set RF_moveplatform to 0
endif

if ( RF_moveplatform == 2 )
MoveWorld z -520,582
set RF_moveplatform to 0
endif
End
Ich hab die in_cavern_ramp00 mir aus der bsa Datei extrahiert und sie als Activator neu in das Spiel eingefügt. Oder muss sie ein Static Objekt bleiben damit es funktioniert?

Mein problem: Die Platform flitzt förmlich nur ein Stück nach oben und der Chara geht durch, also die Platform trägt ihn nicht.
Was muss ich ändern damit die Platform langsam nach oben geht und Das der Chara auch draufbleibt?

Die "Z" Werte sind:

Ausgangswert(also unten, wo sie auch im CS ist): 118.266

Der "Z" wo sie sich hinbegeben soll: 638.848


Hoffe das mir wer helfen kann.
Bedanke mich schon einma.

mfg Streicher