-
Ehrengarde
Hab hier nochwas für die Gerüchte Küche gefunden.
Ein weiteres FF XIII mit dem untertitel Melody.
SIeht aber nach nem Fake aus.
http://www.nexgam.de/?news=17687
Mich stört das endless beim FF7 titel. Es wäre aber nett wenn das (mögliche) remake nicht beim ende des PS1 FF7 aufhören würde, sondern die geschichte durch eine Spielbare version des FFAC films weiterspinnen würde. (was man ja mit vieeeeeeeeeeel fantasie in das "endless" hinein interpretieren könnte)
Aber is ja wahrscheinlich eh alles erstunken und erlogen. Mal abwarten wie die lage nach der TGS aussieht.
Geändert von Andrei (18.09.2007 um 22:34 Uhr)
-
General
Och bitte nicht noch ein komischer Ableger von FF7!Die können damit ja bald ne eigene Serie machen...Gott wie mich das nervt..Was wollen die den noch?Den Film dazu fand ich ja toll,löste auch einiges auf.Ab da hätten sie ruhig mit den ganzen FF7 Dingern aufhören können.
Wer braucht den diese Dinger?Nur um die Fans zu erhalten?Ein RPG das gut ist,währt ewig in Errinerung.ABER NEIN,die müssen ja ständig ihr supertolles FF7 "tunen".Ich fand das Spiel doch auch gut,besonders weil es so mysteriös war.Aber die verhunzen das einfach...Der ganze Zauber verschwindet.Ich habe langsam keine Lust mehr mit FF7 Ablegern überhäuft zu werden.Es muss mal Schluss sein.
Ein Remake find ich aber toll!Aber bitte nicht so unwichtiges Zeug...
Das mit den KHs wird ganz nett denke ich.Hat mir auf jeden Fall immer gut gefallen.
Ein neues FF?o.O Naja nur eine Version des neuen Ablegers.Ehrlich gesagt bin ich von XIII überhaupt nicht überzeugt.Ich weiß auch nicht genau wieso.Ist es deshalb,weil ich gaube das es viel bessere
RPG Reihen als FF gibt?Ich denke mal das ist ein neutraler Punkt.
Ich kann nämlich auch gut ohne FF leben.Da freue ich mich lieber über eine Suikoden,Xenosaga.etc mehr.Die Serie hat etwas
verloren....Ich kann einfach nicht sagen was es ist!Da fehlt immer was.
Die beste News ist auf jeden Fall die
über Star
Ocean 4!Ich freu mich richtig doll darauf und werde es mir 100%ig holen.Egal auf was für einer Konsole es erscheinen wird.Die Star Ocean Reihe hat mich halt noch nie entäuscht.Ebenso wie mein absolutes Lieblingsspiel Breath of Fire 3.
Geändert von Kynero (19.09.2007 um 00:23 Uhr)
Good boy. Sometimes.