mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Auch wenn ich zustimme das drei KHs vielleicht nicht gleich sein müssten, sehe ich dem ganzen mit einem freudigen und weinenden Auge entgegen. Schön, dass die Ritter vom Secret Ending im Final Mix + ein Spiel bekommen, aber - für mich - nicht schön, dass es auf der PSP ist. Irgendwie hat der Handheld was, was mich ihn nicht mögen lässt wie die ganzen KH-Basher mit KH in diversen Foren -_^

Ist richtig ärgerlich sich wegen einem Spiel ein Handheld zu holen. Wenigsten würde mich Jeanne d'Arc noch sehr interessieren, im Gegensatz zu Final Fantasy Ableger X und Remakes, wo ich (bei einigen) die Originalversion habe (wobei Star Ocean 1 vielleicht noch zu den Nice-to-have's gehören kann)

I'll wait and see and then decide

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    http://www.imagebam.com/image/6121b9183191

Was meint ihr? Ich denke es ist für PSP... für PS3 wär die Grafik etwas schwach IMO
    Ritter *deut* das wird wohl der Ableger sein,von dem Nomura gesprochen hat. scheiße jetzt muss ich mir doch nen PSP zulegen ._.

(PS an alle ,die meinen ,dass FFVII Ausgeschlachtet wird: und ihr werdet es wenns rauskommt schließlich doch kaufen )

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    Ritter *deut* das wird wohl der Ableger sein,von dem Nomura gesprochen hat. scheiße jetzt muss ich mir doch nen PSP zulegen ._.

Dito...den DS kann ich ja von wem ausborgen^^

BTW, je mehr KH´s desto besser, aber auf drei verschiedenen Stationen, das find ich dumm...da ja alles irgendwie mit der Story zu tun haben wird, ob ejtzt Ableger oder nicht
    Kingdom Hearts<3

ja aber es werden jetzt keine riesen Storys,wahrscheinlich erzählt jedes von einer bestimmten Person bzw. von einer bestimmten Zeit.

ja aber es werden jetzt keine riesen Storys,wahrscheinlich erzählt jedes von einer bestimmten Person bzw. von einer bestimmten Zeit.

Ja, aber große KH Fans interessiert nunmal alles, besonders was die Ritter da angeht, da die imo in KH§ sicher eine große Rolle spielen werden, und vl. is ja einer auch Xehanort!
    Kingdom Hearts<3

ja da haste schon recht,mir ergeht es ja genau so ^^
    werden wir dann wohl nen DS(und vll auch nen PSP) wohl ausleihen müssen

ja da haste schon recht,mir ergeht es ja genau so ^^
    werden wir dann wohl nen DS(und vll auch nen PSP) wohl ausleihen müssen
    Hm, PSP werd ich mir wohl kaufen, aber DS leih ich aus...

Eine PSP zu besitzen es eh eigentlich nix schlechtes^^
    Kingdom Hearts<3

(PS an alle ,die meinen ,dass FFVII Ausgeschlachtet wird: und ihr werdet es wenns rauskommt schließlich doch kaufen )
    Lol, irgendwie schon lustig, da wird gleich ein neues basierend auf nem Secret Ending aufgebaut, dass ausserhalb Japans offiziell gar nicht zu haben ist.

Aber ja, Terra (aka ES aka Knight/Ritter) sind IMO wie schon die Organization XIII Typen viel interessanter für mich als die ganzen Disney-Charas...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...