@Van Tommels: Eine Lapalie würd ich das nicht nennen, zumal sowas ja wirklich schmerzhaft ist. Außerdem würde ich mal sagen, dass alles, was über "Ich hatte den schlimmsten Tag meines Lebens, weil ich mit dem falschen Bein aufgestanden bin" hinausgeht, hier durchaus seine Berechtigung hat.

Meine beiden schlimmsten Tage waren der 12te Februar 2007 und irgendein Tag im Oktober 2004.
An ersterem ist meine Freundin nach einer längeren und schwierigen Krankheit ins Koma gefallen und bis heute nicht aufgewacht... Tja, was soll man dazu noch ohne große Gefühlsduselei sagen, das hat halt irgendwo ne sehr schwere Zeit eingeläutet, die es zu überwinden gilt. Ich hab inzwischen zu meiner Schande Abstand zu alle dem genommen, weil das ganze mich einfach aufzufressen drohte - erklärt vielleicht auch die leicht statische Schilderungsweise, die mir im Endeffekt wohl einfach Schwäche atestiert.
An zweiterem habe ich erfahren, dass eine sehr gute Freundin sich das Leben genommen hatte, woraufhin auch mein Freundeskreis ziemlich durcheinander geriet. Ihre Mutter war ein Jahr zuvor bei einem Autounfall, bei dem sie auch mit im Wagen saß, getötet worden und ihr Vater hatte danach praktisch aufgehört zu leben und nur noch getrunken.