schlimmster tag, ja? ich hab mir den thread hier jetzt 3 mal zu gemühte geführt, und weiß nit so recht, ob mein schlimmster tag da so reinpasst. wird für nen außenstehenden wie ne lapalie wirken, doch gings mir extrem nah.ich schreib einfach mal los, obs wen interessiert oder nicht, vllt gehts mir danach besser...

also mein schlimmster tag war der 6. August 2007, also vor gut 2 monaten. ich kam grade aus dem Urlaub wieder, 2 wochen (erholsames) Norwegen hatte ich hinter mir. Mein erster gang war natürlich zu meiner freundin, welche ich wirklich sehr geliebt habe. Es war auch alles so wie immer, mir kam wirklich nichts anders vor. Bis dann halt auf den Abend dieses Tages, als wir mit meinem Kumpel zusammensaßen und wir ein bisschen gequatscht haben. meine freundin hatte dann wohl mit der zeit schon einen in der krone, und das mächtig, was sich dann auch akustisch für mich schmerzlich bemerkbar machte. auf einmal fing sie an zu erzählen, dass sie mich während des urlaubs 3 mal betrogen hätte, mit 3 verschiedenen. Dazu muss ich sagen, dass ich jetzt die einzelheiten, WIE sie mir das erzählt hat, weglasse, da ich mich nicht auf ihr niveau herunter begeben möchte. Nach ein bisschen nachfragen hatte ich dann auch die namen, und mein nachprüfen bestätigte ihr gerede dann. das hat mir wirklich das herz gebrochen, ich dachte bis dahin, wir lieben uns wirklich, aber ich hab mir sagen lassen, sie wäre nichmal betrunken gewesen. inwieweit das stimmt, ist für mich nicht konbtrollierbar, aber mir reicht allein die tatsache, dass sie es gemacht hat....

tja, was bleibt als fazit jetzt noch zu sagen? ich bin seither extrem vorsichtig, und an sowas wie ne wahre liebe glaube ich auch nicht mehr.

so, jet hab ich en bissl was geschrieben, und in der tat, mir gehts en bissl besser jetzt. kommt mir nur immer noch wie kleinkram vor, stell ichs euren geschichten gegenüber.