Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Die private Frage VI: Der schlimmste Tag eures Lebens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erst einmal, mein herzliches Beileid sims. Das sind eigentlich fast alles Ereignisse, die für sich allein genommen schon reichen, um Morgens nicht auf zu stehen. In der Menge hast du wirklich ein fettes Paket zu schleppen.

Mir fällt nicht mal ansatzweise ein, wann es bei mir so schlimm gewesen ist. Ein Grund mehr für mich, Dankbar zu sein und mit meinem kleinen Glück zufrieden zu sein.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder Bergauf geht und sich nach diesen ganzen Katastrophen eine Menge Glück bei dir einstellt.

Ich Doppelpupse mal!

Schade das der Thread so wenig Resonanz hat. Das kann zwei Gründe haben:

1. Alle sind Glücklich und hatten keine schlimmen Tage
    2. Nach sims Schilderungen traut sich keiner mehr seine Nebensächlichkeiten zu posten.

Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht wann der schlimmste Tag in meinem Leben war. Eigentlich gab es da bisher nur den Tag, als mein Bruder vor ein paar Monaten völlig aufgelöst vor mir stand und mir erzählte, dass sein Lebensgefährte sehr bals sterben wird.
    er tat mir so leid und ich fühlte mich so hilflos. Noch hie hatte ich ihn so schutzsuchend und betrübt gesehen. Alle tröstenden Worte erstarben mir im Mund, weil ich sie irgendwie hohl und belanglos fand. Das Einzige was mir in dem Moment einfiel um ihm mein Beileid zu zeigen, war dass ich ihn fest Umarmte und er sich an meiner Schulter ausweinen konnte.

Bis zu diesem Zeitpunkt wäre ihm so eine Schwäche in meiner Gegenwart nie passiert und es war auch für ihn eine ganz neue Erfahrung mal den kleinen Bruder den Starken sein zu lassen.

Jedenfalls hatte mich dieses Ereignis ganz schön von den Füssen geholt.

Der schlimmste Tag in meinem Leben war der Tag, als ich nach der Arbeit nach Hause kam und meine Mutter mir mittgeteilt hat, das mein Vater einen Unfall gahabt hat. Ist jetzt schon über ein Jahr her. Die Folgen: mein Vater hat bis heute Schmerzen und Probleme aufgrund des Unfalles und mein erstes Auto, mit dem ich bald hätte fahren dürfen(Ich war gerade über dem Führerschein) Totalschaden.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Na siehst du Acha, wenn sich einer traut dann kommen die anderen doch auch gleich.

Der Grund dürfte eher sein, das sich keiner wirklich gedanken darüber macht was der schlimmste Tag bis jetzt war. Wenn ich so überlege welcher Tag *vor 2 Wochen* der schlimmste für mich war würden mir auch noch 2 andere einfallen.

1. Der Tag an dem ich grundlos von 5 türkischen Jugendlichen mitten in Wien verprügelt worden bin.

2. Der Tag an dem ich dank Blasenverkühlung zum Gespott der ganzen Schule wurde...

Aber im nachhinein waren das eher lapalien gegen letzten Montag.
    Wobei die meisten Punkte im Nachhinein gar nicht so tragisch waren.
    Der Beinaheunfall war eigentlich nur ein Schocker, hat aber ansonsten nichts bleibendes hinterlassen.
    Der Stromausfall + damit verbundene Arbeit war für meine Position in der Firma eigentlich auch eher förderlich.
    Meinem Opa geht es auch wieder gut. In seinem Alter ist das schon erstaunlich - immerhin wird er heuer 95!
    Der entgangene Urlaub... naja, am Mittwoch wäre eh nur der Werkstattbesuch geplant den dann meine Freundin alleine gemacht hat. Nur Do+Fr waren schade, da war das Wetter bei uns super und unser geplanter Almurlaub wäre perfekt gewesen - aber es gibt schlimmeres.
    Nur das mit meinem Abteilungsleiter ist wirklich schlimm... nicht nur menschlich sondern auch arbeitstechnisch.

Acha, ich kann dich gut verstehen. Mit dem Tod kann keiner so einfach umgehen. Ich hoffe nur das mein kleiner Bruder mich nicht so schnell trösten muss.
    Zitat von einem Mitarbeiter: *Jedes Wort im Moment ist überflüssig und unwürdig.*

Eissceda: je näher der Betroffene ist desto schlimmer ist das ganze. Hoffe das es deinem Vater besser geht bzw. aussicht auf Besserung vorhanden ist.