Schwer zu sagen. Ich habe mir beide Teile zum Neupreis von 40€ gekauft. Aber gebraucht habe ich Final Fantasy V auch schon für 15€ oder 20€ gesehen. Am besten bietet sich dafür GameStop an - ich weiß nicht, ob es eine Filiale in deiner Nähe gibt - und wenn du Glück hast, Media Markt. Aber meistens ist Media Markt teuer - wie du ja schon gesagt hast war es bei dir auch so.
Das Bescheuertste, was ich gesehen habe, war einmal bei einem Magro bei mri in der Nähe:
Da gab es unter anderem Final Fantasy IV Advance für 20€, weil ja jetzt der Nintendo DS draußen ist, und keiner mehr GBA-Spiele spielt. Ebenfalls wurden alle PS2-Spiele um 50% reduziert, da jetzt, wo es die PS3 gibt, auch keiner mehr die PS2-Spiele kauft. Das meinte jedenfalls die Verkäuferin.
Mich hat's nicht gestört, aber es kommen immer noch ziemlich viele PS2-Spiele raus, auch GBA wird noch hier und da gespielt. Mir kommt es sogar so vor, als erfreue sich die PS2 nach wie vor größter Beliebtheit bei (Rollen)Spielern.
Falls es kein GameStop in deiner Nähe gibt (hier eine Liste aller Filialen:
http://gamestop.de/filialen.html ), dann würde ich diverse Online Shops empfehlen. Ebay und Amazon sind zu groß, da wirst du die beiden Spiele für keinen geringen Preis bekommen.
Ich verlinke mal die billigsten Ergebnisse, die ich gefunden habe:
Final Fantasy V
30€ (neu)
20,50€ (neu)
Final Fantasy VI
27,50€
Wirklich billig sind die auch nicht, aber was besseres habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Ich hoffe, das hilft dir etwas.
...