Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Devil May Cry #2 - Time to pull off some SSStylish Combos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Hach, schade daß ich mir keine passende Konsole leisten kann bisher, anfangs ließ ich ja keglichen Hype von mir abprallen aber nun bin ich endgültig infiziert *schnief*
    Kann ich gut verstehen...ich hab für meine PS3 auch verdammt lang sparen müssen. Aber jetzt hab ich sie endlich und werd sie sicher nicht wieder hergeben
    Und an DMC kann nun mal keiner vorbei Das Game ist erste Sahne. Ich war schon so kurz da vor bei meinem Händler die Demo zu zocken...aber dann hätte der mich nicht mehr ausm Laden gekriegt...stattdessen hab ich anderen zugeschaut...einfach nur wahnsinn...bin schon sehr auf die Story gespannt. Viele behaupten ja, dass der Dämon in Neros Arm Virgil sei...naja... ich glaubs nicht so recht...warum kann nicht schon nächste Woche Freitag sein

Wie was? Nächste Woche Freitag deutscher Release? O_O

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Seit ca. Mittwoch ist ja die erste DVD des Animes auch in Deutschland erhältlich, doch leider ist diese totaler Käse. Wer genaueres wissen will, kann diesem Link folgen! Dazu kann man leider nur den Kopf schütteln...

Leon der Pofi Gast
    mir gefällt dieses lied irgendwie.
    wie heisst das jetzt wirklich?

http://de.youtube.com/watch?v=dqBYJjR0OTI

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    mir gefällt dieses lied irgendwie.
    wie heisst das jetzt wirklich?

http://de.youtube.com/watch?v=dqBYJjR0OTI
    Globus - Orchard of Mines
    vom Album Epicon

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Globus - Orchard of Mines
    vom Album Epicon
    ähm ne das glaub ich nicht ...das Lied heißt Take Me Away, wenn ich mich nicht irre , der rest ist aber richtig imo

Ah, mea culpa ^_- Bin beim Googeln wohl durcheinander geraten, is take me away

schon gut, muss mich eher bedanken, konnt nämlich den Song auch nich finden , bis du den Bandnamen gesagt hast . Von daher : Dankesehr ! ^^

Hat jemand schon erwähnt, dass Nero eventuell die Reincarnation von Virgil ist oder eher besessen von ihm...verstehe halt nicht warum er diese Katana besitzt und den Devil Bringer Arm. Naja, etwas in die Richtung halt.

BTW, 8.2 kommst nun in der EU raus...soll ichs mir dann kaufen für ganze 70€ (teuer teuer) oder eher doch auf die Us-Version zurückgreifen und es mir für 40€ importieren lassen?

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon erwähnt, dass Nero eventuell die Reincarnation von Virgil ist oder eher besessen von ihm...verstehe halt nicht warum er diese Katana besitzt und den Devil Bringer Arm. Naja, etwas in die Richtung halt.

BTW, 8.2 kommst nun in der EU raus...soll ichs mir dann kaufen für ganze 70€ (teuer teuer) oder eher doch auf die Us-Version zurückgreifen und es mir für 40€ importieren lassen?
    70 bucks sind halt schon etwas viel fuer nen game.
    ich hab mir letztte woche die collectors edition von amazon vorbestellt fuer 60,-
    versuchs doch dort mal, falls du pal haben willst.

60€ für die Collector'S Edition klingt gut! Leider habe ich nicht so viele Erfahrung mit Amazon.de (PAL-Version fände ich schon klasse!)

Kannst du mir einen Link geben zu einem guten und ehrlichen Anbieter?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wie was? Nächste Woche Freitag deutscher Release? O_O
    Jup...nächste Woche Freitag...hab mir mein Exemplar schon vorbestellt und angezahlt...mit Glück gibts die Collectors

Das wird jetzt schon unglaublich nachgefragt...viele haben sich bei meinem Händler eins zurücklegen lassen...eigentlich hab ich mir nur wegen diesem Game die PS3 geholt.

Zitat Zitat von Cerbi Beitrag anzeigen
    Jup...nächste Woche Freitag...hab mir mein Exemplar schon vorbestellt und angezahlt...mit Glück gibts die Collectors

Das wird jetzt schon unglaublich nachgefragt...viele haben sich bei meinem Händler eins zurücklegen lassen...eigentlich hab ich mir nur wegen diesem Game die PS3 geholt.
    Hehe cool.

Eine Frage noch: Kann man diese Collectors Edition (also mit Steelbook, Soundtrack etc. etc.) auch so normal im Laden kaufen, oder nur per Bestellung?

Also nach meinem Informationsstand soll die Collector's Edition auch in Europa erscheinen. Es soll am 8.2. im deutschen Handel erhältlich sein in dem Steelcase, selbstverständlich in einer limitierten Auflage - bis zu 7000 Stück.

Muss man halt tief in die Tasche greifen 70€ phew phew O.o.
    Wobei ich sagen kann, dass wenn ihr vor kurzem ein Spiel bei Media Markt gekauft habt es, leicht ohne große Probleme, umtauschen könnt.
    Die sind da recht informiert mit der 2 Wochen Frist (manchmal lauch darüber hinnaus ^^).

BTW, ist der Anime auch in der Collector's Edition mitbei?

Quelle:h**p://www.exp.de/shownews.php?id=26315&ref=rss

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    Also nach meinem Informationsstand soll die Collector's Edition auch in Europa erscheinen. Es soll am 8.2. im deutschen Handel erhältlich sein in dem Steelcase, selbstverständlich in einer limitierten Auflage - bis zu 7000 Stück.

Muss man halt tief in die Tasche greifen 70€ phew phew O.o.
    Wobei ich sagen kann, dass wenn ihr vor kurzem ein Spiel bei Media Markt gekauft habt es, leicht ohne große Probleme, umtauschen könnt.
    Die sind da recht informiert mit der 2 Wochen Frist (manchmal lauch darüber hinnaus ^^).

BTW, ist der Anime auch in der Collector's Edition mitbei?

Quelle:h**p://www.exp.de/shownews.php?id=26315&ref=rss
    ja. eine einzige folge auf einer dvd
    totaler beschiss

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ja. eine einzige folge auf einer dvd
    totaler beschiss
    Naja, aber über eine derartige Collectors Edition zu dem Preis (Die 360 Fassung der CE billiger als die normale PS3 Fassung o.O") kann man wirklich nicht meckern.
    Den Anime habe ich schon auf Youtube in englisch gesehen. Fazit: Ganz nett.

Ich hab heut auf MTV mehrmals die DMC4 werbung gesehen. Langsam werd ich gehyped <3

Eine Frage noch: Kann man diese Collectors Edition (also mit Steelbook, Soundtrack etc. etc.) auch so normal im Laden kaufen, oder nur per Bestellung, also online?
    Ich möchte es ja so gern wissen.

oh tut mir Leid, habs wohl überlesen ^^"
    also ist recht schwer, da die Anzahl ja auf 7000 beschränkt ist, aber ich denke schon, dass die "guten" Geschäfte einige Exemplare bekommen sollten, wie immer halt *^^

Sollte auch im Laden zu haben sein, zumindest EBGames/GameStop bieten das Ding an. In der PAL CE ist übrigens, neben der Stelbook-Verpackung, "nur" ein Artbook dabei. Die US CE (auch in Steelbook) beinhaltet eine zusätzliche Bonus Disk mit Making of... Kram, Sample Soundtrack ect. sowie eine weitere DVD mit ersten 4 Episoden des Animes. Für Vorbesteller gibt es auch noch limitiertes Artbook (das aber ein anderes Cover hat als unseres).