habs mir aus den Amerikanischen store geholt, der europäische is a n witz. Mag den Executo mode am liebsten, der kampf mit berial ist wirklich gut gemacht.
habs mir aus den Amerikanischen store geholt, der europäische is a n witz. Mag den Executo mode am liebsten, der kampf mit berial ist wirklich gut gemacht.
Offizielle Seite [Update 29.01.2008]
Update in der Column und Monograph Sektion:
D.T.-exklusive Moves sind wieder da:
In Hong Kong scheint das Game übrigens schon raus zu sein.*O_o
ich hab mir die dmc´s soundtracks 1 und 3 gekauft. und den anime soundtrack.
dürften am donnerstag sowas ankommen mit über 200 liederfreu mich schon.
wer etwas braucht, pn.
Devil May Cry 4 Cover Story @ 1up.
Dort ist auch ein Video das alle 3 Teile zeigt. Gegen Ende sieht man neues Gameplaymaterial. Ein weiteres Gameplayvideo gibt es auch.
Die dt. GamePro hat auf ihrer Seite nun auch den Test zu Devil May Cry 4 online gestellt:
Devil May Cry 4 - Test
Devil May Cry 4 - Test (Video)
Devil May Cry - History
Devil May Cry - History (Video) (hier sieht man warum DMC2 als ein DMC Game so schlecht ist.)
thx wollt schon immer mal wissen, was alle gegen DMC2 haben *^^
der Test war auch ok , vor allem wurde gar nich so viel gejammert
EDIT:Spoilerhasser sollten diesen Post unbeachtet lassen *^^
Die ersten 40 mins Part 1,SD
Part 2,SD
Part 3, SD
Part 4,SD
Die ersten 40 mins Part 1,HD
Part 2,HD
Part 3,HD
Part 4,HD
Geändert von Nero (31.01.2008 um 00:10 Uhr)
Momentan sind so einige Spoilervideos im Umlauf, hier ein kleiner Vorgeschmack:
Lady / Trish cutscene (PS3 version)
Das hier ist nicht allzu sehr mit Spoilern belastet, wer es dennoch nicht sehen möchte der sollte besser nicht dort drauf klicken. Ich rate auch allen anderen sich nicht die anderen Videos anzusehen, denn die haben massiven Spoiler gehalt da auch der Hauptbösewicht (und andere krasse Details) verraten werden. Ich hab sie mir natürlich angesehen.
Ich hab übrigens einen Screenshot gemacht, auf dem ein alter Bekannter zu sehen ist. Man beachte das Poster.
![]()
Ich finde Lady im vierten Teil einfach nur häßlich, gefällt mir bei DMC3 um einiges besser bisher!
Boah ich find die sieht in Teil 4 so scharf aus. Trish hingegen will mir gar nicht gefallen.Zitat
Sehe ich genauso, wobei das auch für Trish gilt.![]()
Lustigerweise ist ihr Low-Res Modell in DMC3 hübscher als ihr Hi-Res Modell aus den Sequenzen (wo sie doch recht hässlich geraten ist). Auf dem CG Artwork sieht sie noch am besten aus, wobei ihr Aussehen in DMC4 doch tatsächlich nah am DMC3 CG Artwork dran ist, nur das sie hier erwachsener und noch besser aussieht.*^^
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Hab mir heute mal den > Devil May Cry 4 Special Sound Track < angehört und ich find ihn einfach nur derbst geil.
Besonders das letzte Lied > Shall Never Surrender < geb ich mir seit 5 Stunden am Stück.Ich liebe es.
Am liebsten würde ich dazu gleich mal ein Video basteln,aber da fehlt noch das DMC4 Material^^
Kann ich gut verstehen...ich hab für meine PS3 auch verdammt lang sparen müssen. Aber jetzt hab ich sie endlich und werd sie sicher nicht wieder hergeben![]()
Und an DMC kann nun mal keiner vorbeiDas Game ist erste Sahne. Ich war schon so kurz da vor bei meinem Händler die Demo zu zocken...aber dann hätte der mich nicht mehr ausm Laden gekriegt...stattdessen hab ich anderen zugeschaut...einfach nur wahnsinn...bin schon sehr auf die Story gespannt. Viele behaupten ja, dass der Dämon in Neros Arm Virgil sei...naja...
ich glaubs nicht so recht...warum kann nicht schon nächste Woche Freitag sein
![]()
--Tausend Jahre Geschichte fließen durch meine Adern.
Wie was? Nächste Woche Freitag deutscher Release? O_O
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Seit ca. Mittwoch ist ja die erste DVD des Animes auch in Deutschland erhältlich, doch leider ist diese totaler Käse. Wer genaueres wissen will, kann diesem Link folgen! Dazu kann man leider nur den Kopf schütteln...