Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Devil May Cry #2 - Time to pull off some SSStylish Combos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eiei der Typ in dem Video geht aber mal richtig ab.
    Da sag ich mal wieder nur : Typisch Japaner

hab mir grade die demo vom PSn gesaugt. Naja ich war nie ganz überzeugt von der DMC serie, obwihl ich damal ein Spieler der ersten Stunde war, bevor ich mir den 4 teil hole, muss ich mal die Story der ersten teile nachlesen. Das game ansich ist gut, zwar kein überflieger, aber was nettes zum abreagieren und cool inszeniert.

Kann mir jemand hier sagen was der Unterschied zwischen DMC 4 und DMC 4 Collector's Edition ist?

BTW, ich hatte bzw. habe vor es über EbGames.com zu importieren es kostet aufgerudnet 60$ sprich 40€ (netter gewinn nicht? ^^) aber wie überweißt man sowa? Oder sollte ich da auf paypal gehen... null Ahnung.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hab mir grade die demo vom PSn gesaugt. Naja ich war nie ganz überzeugt von der DMC serie, obwihl ich damal ein Spieler der ersten Stunde war, bevor ich mir den 4 teil hole, muss ich mal die Story der ersten teile nachlesen. Das game ansich ist gut, zwar kein überflieger, aber was nettes zum abreagieren und cool inszeniert.

Ich weiß ja nicht ob ich blind bin, aber ich hab die Demo im PSN Store nicht gefunden.. o.Ô Oder hab ich was verpasst? >_>"

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand hier sagen was der Unterschied zwischen DMC 4 und DMC 4 Collector's Edition ist?

BTW, ich hatte bzw. habe vor es über EbGames.com zu importieren es kostet aufgerudnet 60$ sprich 40€ (netter gewinn nicht? ^^) aber wie überweißt man sowa? Oder sollte ich da auf paypal gehen... null Ahnung.

In der SE ist ne Steelbox, ein Artbook, der Soundtrack und das Game selbst drin (und noch der Anime oder so, weiß jetz nich mehr *^^)

das mit dem Überweisen weiß ich nich, da ich selbst kein Importer bin, aber paypal ist schon gar nicht verkehrt , würd ich sagen. Sonst bräuchtest du ne KK imo.

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob ich blind bin, aber ich hab die Demo im PSN Store nicht gefunden.. o.Ô Oder hab ich was verpasst? >_>"
    ähm welchem Store ? im Deutschen bzw. allgemein Eu Store wirstes nicht finden. Die gibt´s nur im japanischen ( und im Amerikanischen imo)

verdammt sollte mich mal besser informieren ._."""

habs mir aus den Amerikanischen store geholt, der europäische is a n witz. Mag den Executo mode am liebsten, der kampf mit berial ist wirklich gut gemacht.

Offizielle Seite [Update 29.01.2008]

Update in der Column und Monograph Sektion:

D.T.-exklusive Moves sind wieder da:

In Hong Kong scheint das Game übrigens schon raus zu sein.*O_o

Geändert von Master (29.01.2008 um 10:39 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    ich hab mir die dmc´s soundtracks 1 und 3 gekauft. und den anime soundtrack.
    dürften am donnerstag sowas ankommen mit über 200 lieder freu mich schon.

wer etwas braucht, pn.

Devil May Cry 4 Cover Story @ 1up.

Dort ist auch ein Video das alle 3 Teile zeigt. Gegen Ende sieht man neues Gameplaymaterial. Ein weiteres Gameplayvideo gibt es auch.

Die dt. GamePro hat auf ihrer Seite nun auch den Test zu Devil May Cry 4 online gestellt:

Devil May Cry 4 - Test

Devil May Cry 4 - Test (Video)

Devil May Cry - History

Devil May Cry - History (Video) (hier sieht man warum DMC2 als ein DMC Game so schlecht ist. )

Geändert von Master (30.01.2008 um 12:43 Uhr)

thx wollt schon immer mal wissen, was alle gegen DMC2 haben *^^
    der Test war auch ok , vor allem wurde gar nich so viel gejammert

EDIT:Spoilerhasser sollten diesen Post unbeachtet lassen *^^
    Die ersten 40 mins Part 1,SD
    Part 2,SD
    Part 3, SD
    Part 4,SD

Die ersten 40 mins Part 1,HD
    Part 2,HD
    Part 3,HD
    Part 4,HD

Geändert von Nero (31.01.2008 um 01:10 Uhr)

Momentan sind so einige Spoilervideos im Umlauf, hier ein kleiner Vorgeschmack:

Lady / Trish cutscene (PS3 version)

Das hier ist nicht allzu sehr mit Spoilern belastet, wer es dennoch nicht sehen möchte der sollte besser nicht dort drauf klicken. Ich rate auch allen anderen sich nicht die anderen Videos anzusehen, denn die haben massiven Spoiler gehalt da auch der Hauptbösewicht (und andere krasse Details) verraten werden. Ich hab sie mir natürlich angesehen.

Ich hab übrigens einen Screenshot gemacht, auf dem ein alter Bekannter zu sehen ist. Man beachte das Poster.

Lady sieht sooo nice aus.
    Das Pic ist gut getroffen Master*g*

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Momentan sind so einige Spoilervideos im Umlauf, hier ein kleiner Vorgeschmack:

Lady / Trish cutscene (PS3 version)

Das hier ist nicht allzu sehr mit Spoilern belastet, wer es dennoch nicht sehen möchte der sollte besser nicht dort drauf klicken. Ich rate auch allen anderen sich nicht die anderen Videos anzusehen, denn die haben massiven Spoiler gehalt da auch der Hauptbösewicht (und andere krasse Details) verraten werden. Ich hab sie mir natürlich angesehen.

Ich hab übrigens einen Screenshot gemacht, auf dem ein alter Bekannter zu sehen ist. Man beachte das Poster.

gnääh ich glaub ich lass es wirklich, hab eh schon zu viel gesehen imo *^^
    ...andererseits dauerts eh noch , bis ichs zocken werd ._."

Gibts garkeine SE für den PC oder bin ich einfach nur blind? o_Ô

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich rate auch allen anderen sich nicht die anderen Videos anzusehen, denn die haben massiven Spoiler gehalt da auch der Hauptbösewicht (und andere krasse Details) verraten werden. Ich hab sie mir natürlich angesehen.
    Ich auch ich auch \o/ *Spoiler inhalier*

Die eine Szene da kam mir aber verdaaaaaammt bekannt vor irgendwie...

Hach, schade daß ich mir keine passende Konsole leisten kann bisher, anfangs ließ ich ja keglichen Hype von mir abprallen aber nun bin ich endgültig infiziert *schnief*

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich auch ich auch \o/ *Spoiler inhalier*

Die eine Szene da kam mir aber verdaaaaaammt bekannt vor irgendwie...

Hach, schade daß ich mir keine passende Konsole leisten kann bisher, anfangs ließ ich ja keglichen Hype von mir abprallen aber nun bin ich endgültig infiziert *schnief*
    damn you ! wieso musste ich bloß den Spoiler lesen >_>
    *sich die neuen videos nun doch anseh* ._."
    Edit: herrlich , what a punk
    und endlich versteh ich, was die mit "blasser" Endboss meinen

Geändert von Nero (01.02.2008 um 22:23 Uhr)

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Kann ich gut verstehen...ich hab für meine PS3 auch verdammt lang sparen müssen. Aber jetzt hab ich sie endlich und werd sie sicher nicht wieder hergeben
    Und an DMC kann nun mal keiner vorbei Das Game ist erste Sahne. Ich war schon so kurz da vor bei meinem Händler die Demo zu zocken...aber dann hätte der mich nicht mehr ausm Laden gekriegt...stattdessen hab ich anderen zugeschaut...einfach nur wahnsinn...bin schon sehr auf die Story gespannt. Viele behaupten ja, dass der Dämon in Neros Arm Virgil sei...naja... ich glaubs nicht so recht...warum kann nicht schon nächste Woche Freitag sein