Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Devil May Cry #2 - Time to pull off some SSStylish Combos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Offizielle Seite [Update 22.01.2008]

Die Monograph Sektion wurde aktualisiert und stellt diesmal Lucifer & Pandora vor:

Pandora

Lucifer

Und laut der Column Sektion sowie dieser Seite erscheint am Donnerstag, den 24.01.2008, im japanischen PSN Store und Xbox Live Marktplatz endlich die Demo zu Devil May Cry 4.

Reviews

4 Players Test

Die Wertung ist gut, der Test ist auch so halbwegs in Ordnung aber warum verlangt der Tester vom Spiel eine offenere Welt oder gar ein Re-Design à la Resident Evil 4. Wenn Devil May Cry 4 "nur" ein massiv verbessertes Devil May Cry 3 sein soll so bin ich zufrieden. Teil 3 hat die Reihe in vielen Aspekten um einiges nach vorne gebracht, warum tun viele Reviewer so als hätten wir hier es mit einem Spielkonzept zu tun das sich seit 1996 nicht verändert hätte?*O_o Und warum sollte man ein Konzept das sich bisher mehr als gut bewährt hat durch ein anderes ersetzen? Die Devil May Cry Reihe hat kein komplettes Re-Design nötig. Die Fehler aus den Vorgängern ausmerzen und die Reihe weiterentwickeln reichen völlig aus.

XBW Australia Test

Solider Test ohne das übliche Rumgeheule und Vergleichen mit God of War.

Scheint so, als kommt es darauf an, was man von dem Game erwartet . Mir scheint es so , als wollen die meisten Tester ein "Devil of War" , das jedes Kindergarten-Kind mit SS Rang durchtzocken kann ._." Anscheinend haben sie vergessen, was DMC überhaupt ist und fangen auch schon wieder mit dem geheulte an . Und vor allem kommen da auch diese Kritikpunkte mit den fehlenden Neuheiten . Mein Gott es ist eine Spielserie. Genauso wie Tekken immer Tekken, GT immer GT und wie DMC immer DMC bleiben wird und auch sollte. Und doch wird das immer wieder mit einbezogen ...
    So jetzt hab ich mich glaub ich genug beschwert *^^
    Ach und noch etwas zu den Reviews, was ich nich so verstanden hab :
    Wie wird denn das jetzt mit dem Rollenwechsel gehen ? 10 Missionen Nero, dann 10 MIssionen Dante oder wie ? Oder hat jeder 20 und man muss erstmal mit dem einen durchspielen, um mit dem andern anfangen zu können ?

Das ist doch immer so.
    Schaut euch Zelda an.
    Majoras Mask und Wind Waker waren was neues. Und gerade bei Wind Waker wurde geheult. Dann kam ein OoT 2 (Twilight Princess) und wieder haben alle geheult. So ist das halt.
    Wenn es ein "Devil of War" mit PH (wenn wir schon bei Zelda sind) schwierigkeitsgrad gewesen worde hätten andere geheult. (Vermutlich die Fans).

http://blog.capcom.com/archives/790

Woho, die Demo kommt am selben Tag auch auf den US PSN Store / Xbox Live Marktplatz. Schade das nicht schon jetzt eine der beiden Konsolen da hab.*^^

Übrigens, ein polnischer Zocker hat bereits die Vollversion des Spiels.*O_o

@Marth:

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Das ist doch immer so.
    Schaut euch Zelda an.
    Majoras Mask und Wind Waker waren was neues. Und gerade bei Wind Waker wurde geheult. Dann kam ein OoT 2 (Twilight Princess) und wieder haben alle geheult. So ist das halt.
    Wenn es ein "Devil of War" mit PH (wenn wir schon bei Zelda sind) schwierigkeitsgrad gewesen worde hätten andere geheult. (Vermutlich die Fans).
    Na ja, wo du Zelda erwähnst. Im Gegensatz zu Devil May Cry stagniert die Zelda Reihe teilweise und trotzdem kassieren die Spiele Hypewertungen ohne Ende. Beispielsweise in Sachen Präsentation (fehlende Sprachausgabe, Midisound etc.), auch was das Gameplay (ich will frei wählbare Schwierigkeitsgrade! ) angeht wären neue Elemente gar nicht so schlecht. Und das sag ich als Fan der Reihe.

Zitat Zitat von 4Players Review
    Vor allem die Szenen mit Nero und Kyrie erinnern von der Intensität und Dramatik her an Tidus und Yuna in Final Fantasy X.

Sorry, aber den Vergleich finde ich super.

@Polnischer DMC4 Besitzer,
    cheater >_>
    wie isn der da rangekommen ? ô_o
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen

Sorry, aber den Vergleich finde ich super.
    Also das Ending war schon Emotional, da kannste nix gegen sagen ._."

@master,
    ja schon ok , aber kannst du dir ein Zelda vorstellen, das nen Schwierigkeitsgrad hat ?
    Da kann man höchstens bei Bossen was machen, aber sonst...
    ach und wann gehst du bitte ins Bett , das ist doch pervers >_>
    ...will auch ._."

Geändert von Nero (23.01.2008 um 15:06 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Also das Ending war schon Emotional, da kannste nix gegen sagen
    ich hab vollkornbrötchen gesehen, die waren emotionaler.

frage, weiß man schon welche archivements es geben wird?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich hab vollkornbrötchen gesehen, die waren emotionaler.

frage, weiß man schon welche archivements es geben wird?
    ._."
    du bist ja auch selbst ne Semmel Brötchen
    und dir sag ich nix mehr *beleidigt tu*

wie ich gerade sehe, ist die PC version ja auch schon draußen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    wie ich gerade sehe, ist die PC version ja auch schon draußen.

ähm das dumme ist, dass es sogar stimmt *^^
    Man Muss das Game auf der PS3 installieren, falls du das noch nicht weißt ...

Man Muss das Game auf der PS3 installieren, falls du das noch nicht weißt ...
    man muss auch manchmal die ironie aus einem beitrag herauslesen können, falls du das noch nicht weißt.

nicht persönlich nehmen.

Jo, das krasse ist auch das die Ladezeiten auch nicht wirklich kürzer sind als bei der Xbox 360 Version. Das langsame Blu-ray Laufwerk ist halt ein Nachteil. Kann mir ja egal sein, da ich beide Versionen bestellt habe.

Kontrapunkt : Linear LOL

Was erwarten die?Ne freie Welt ala WoW oder was?DAS ist nunmal DMC.
    Sind doch alles spinner! -.-

DMC4 Production Video (mit neuem In-Game Material, unter anderem eine Vorstellung von Pandora)

Die Demo erscheint übrigens morgen auch in Europa wie IGN berichtet, allerdings erstmal nur auf dem XBL Marktplatz. Die PS3 Demo erscheint erst am 31.01 im PSN Store.

@SunnyLuke:

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Kontrapunkt : Linear LOL

Was erwarten die?Ne freie Welt ala WoW oder was?DAS ist nunmal DMC.
    Sind doch alles spinner! -.-
    4Players sind bekannt dafür unsinnige Kontrapunkte zu verteilen, ich erinner mich da noch daran den völlig bescheuerten Kontrapunkt "keine Hügel erklimmen" im Metal Gear Solid 3: Snake Eater Test.

Also das Ending war schon Emotional, da kannste nix gegen sagen ._."
    Ich fand die Geschichte von Kratos viel emotionaler....

Wieso wird alles mit GoW verglichen ? >_>
    außerdem hab ich das noch nicht einmal gespielt...

Echt? An GoW fand ich eigenlich gar nichts irgendwie emotional rausstechend.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Echt? An GoW fand ich eigenlich gar nichts irgendwie emotional rausstechend.
    ausser das er seine eigene familie abgeschlachtet hat und zur strafe mit deren asche behäuft wurde, weil er kurzzeitig wahnsinnig war und alles daran setzt, sie wiederzusehen und den endkampf verrat ich jetzt net ^^ was halt so jeden tag passiert.

ausser das er seine eigene familie abgeschlachtet hat und zur strafe mit deren asche behäuft wurde, weil er kurzzeitig wahnsinnig war und alles daran setzt, sie wiederzusehen und den endkampf verrat ich jetzt net ^^
    Die Story mag tragisch sein, aber emotional in Szene gesetzt ist sie mal 0
    Aber wer braucht das schon bei God of War, Kratos auf nem gnadenlosen Rachefeldzug reicht doch^^

ausser das er seine eigene familie abgeschlachtet hat und zur strafe mit deren asche behäuft wurde, weil er kurzzeitig wahnsinnig war und alles daran setzt, sie wiederzusehen und den endkampf verrat ich jetzt net ^^ was halt so jeden tag passiert.
    Danke, ich spiele es grade und brauchte unbedingt nen Spoiler. o/
    Sagt mir zumindest GoW1 oder 2? Denke mal 1 oder?