PSM3 UK Review:

Ich find folgendes Zitat richtig gut:

Zitat Zitat
Sometimes, though, you get the impression that DMC4 doesn't really being this nice, and thinks you're a girl for expecting fair treatment. At the start of the game, you're presented with a choice of difficulty levels that subtly nudge you towards the harder Devil Hunter option by asking you if you've played the game before (we said yes, because we're IDIOTS), but that's really just producer Kobayashi-san's way of warning you what you're letting yourself in for.

@Leon:

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
trish kann auch freigespielt werden, auch wenn sie sich net besonders spielen lässt
die meisten waren halt die fans, die enttäuscht waren. aber das spiel an sich ist schon solide
Trish ist noch das beste im Game, vorallem da sie das Moveset von Dante aus DMC1 drauf hat und somit auch ihr Stinger nicht so lasch ist ist wie der vom DMC2 Dante.*lol

Na ja, ok als 0815-Action Titel ist Devil May Cry 2 nicht unbedingt schlecht, aber als ein Devil May Cry versagt das Spiel halt. Fans des Genres könnten aber einen Blick ins Spiel riskieren.

Neueinsteiger können das Spiel erstmal ignorieren und sollten am besten erstmal Devil May Cry und danach Devil May Cry 3 (vorzugsweise die Special Edition) spielen.

Leute die die Devil May Cry Reihe nur wegen des Gameplays oder nur wegen der Geschichte spielen können DMC2 ignorieren.

DMC-Freaks oder Sammler können sich DMC2 für die Sammlung besorgen.

Wie schön das ich DMC Freak, Fan des Genres und Sammler in einem bin.

Zitat Zitat
aber trotzdem hab ich es mir umgetauscht, primal geholt und später wieder mal gekauft
primal war genial. sollte ich mal wieder ausspielen
Ah Primal... Das Game hat irgendwie was von einem modernen Soul Reaver. Schade war aber das man die einzelnen Welten nicht mehr besuchen konnte nachdem man sie abgeschlossen hatte. Ist aber dennoch ein tolles Game.*^^