Soll mir doch einer bitte SS auf HaH vormachen.
Mit Vergil SS erreichen ist einfacher, er hat immer 3 Waffen dabei und kann richtig gut Combos ablassen, und sein Trickster find ich wesentlich besser als Dantes.
Aber mal ehrlich, SS in Mission 19 oder 14 zu holen, ist beinahe unmöglich, und auf DMD sowieso (reden hier von US Version). Mission 14 ist glaub die Mission, die nach Beowulf kommt und wo man Quicksilver erhält. Style Points holen sind hier kein Problem, das Problem ist der geschlossene Raum mit dem Tod.
Ansonsten hab ich auch überall mindestens S oder SS^^
Er kanns .,.
*klick
hab ich das richtig verstanden ? Jeder und alles stirbt nach einem Treffer? xDD
Offizielle Seite [Update 18.01.2008]
- Character
Dantes Devil Trigger wird vorgestellt, dazu gibt es auch ein nettes CG Artwork.
- Devils
Der One Eyed Dark Knight wird vorgestellt.
Dazu wurde die Column Sektion aktualisiert, das beste hält jedoch das Monograph Update parat:
The masive Nero Devil Trigger Djinn Ownage
Holy Mother of SSStylishness! Das Game strotzt nur so vor Awesomeness und hat von der PSM3 UK nur 80% und von der dt. GamePro nur 85% kassiert...*O_o
wenn man kein können hat, ist jedes spiel zu schwer. genauso wie bei teil 3 oder dead or alive 4, dass wurde ja auch aufgrund des schwierigkeitsgrades oft verflucht. wenn jedes game so einfach wäre, wo wäre der reiz, sich zu verbessern?
und ausserdem wird das spiel sicher auch einen leichten grad haben, oder?
was die brutalität angeht. was wollen sie jetzt? auf der einen seite wird ständig ein spiel indiziert oder geschnitten, und jetzt wollen sie blut sehen.
ehrlich gesagt, wäre mir ein brutales dmc aber schon lieber![]()