Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
scheint so, als würde DMC4 doch "nur" ein durchschnittliches Game, zumindest siehts so aus (80 von 100 Punkte pff...) , frag mich, was sie da zu bemängeln haben Ô_o
Den Pfeifen ist das Game zu schwer, deswegen gibt es Punkteabzug...*O_o Kann mir Vorstellen das das selbe auch mit Ninja Gaiden II passieren wird, obwohl das Game hier noch den Gewalteffekt-Bonus hat und so vieleicht doch noch hoch bewertet wird...

Zitat Zitat
und btw. hab ich den DMD-Modus bei SE von DMC3 vorerst abgebrochen und versuch grad mit Dante auf hard auf S(oder SS) durch zu spielen, hab zwar die ersten beiden Level jetzt mit S geschafft, obwohl ich nicht schnell genug bin und bei der Zeit nur A bekomme ._." Gibts denn nen Unterschied bei dem Rang ,wenn man ASSSS oder SSSSS bekommt? Ist doch eig. beides der Rang S oder nich ? Hoff mal, dass ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt hab *^^
SSSSS ergibt ein SS im der Gesamtsatistik. Hast du jedoch 4x ein S und 1x ein A oder B gibt es "nur" ein S.
Ich persönlich versuche immer auf SS zu spielen, zum einen um die Bonus Bilder freizuschalten und natürlich weil so ein Bildschrim voller SS Rankings einfach klasse aussieht. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher ob ich auf Dante Must Die! auf SS spielen werde...*O_o