Da hatt er es ja grad noch geschafft
Nice, ich will das Game![]()
Gestern erstmal wieder DMC3 durch, da bin ich grad voll in Stimmung.
Update der offiziellen Seite.
Neue Charakter- und Monster Portraits + Artworks. Das war wohl das letzte Update in diesem Jahr.
Neue Bilder
Zwar viel bekanntes, aber man kann nun auch die Statue der Göttin der Zeit sowie das Shop Menü begutachten.
Kobayashi Interview @Kikizo
Die dt. GamePro vergiebt Devil May Cry 4 im Test 85%.
Größtenteils kennt man das was dort steht schon. Hier aber mal die interessantesten/neuen Sachen im Überblick:
- 21 Missionen
- 12 Waffen
Ich frage mich was das alles sein wird, denn bisher kennen wir erst 8 Waffen.
- Chrono Slasher
Eine Devil Bringer Fähigkeit die Zeit verlangsamen kann. Scheint so als würde Nero sowas wie Qicksilver erhalten.
- Oberbösewicht nicht so charismatisch wie Mundus, Arkham oder Vergil
Keine Ahnung ob damit generell der Öberbösewicht oder der letzte Boss damit gemeint ist. Könnte mir jedoch Vorstellen das sich das Agnus bezieht, der wirklich nicht gerade vor Charaktertiefe strotzt.
- Finisher sind wieder da
- Fluchtszene kehrt wieder (man denke an DMC1, RE, Metroid etc.)
- PS3 Version hat stärkeres Kantenflimmern
Was mich an dem Review stört ist das es auf mich recht oberflächlich wirkt. Mir fehlen z.B. Informationen zum Devil Bringer Spirit oder dem Devil Trigger ansich. Auch was für Waffen zum Einsatz kommen. Dummerweise verliert das Review auch an Glaubwürdigkeit da hier seltsame Vergleiche mit God of War II herangezogen werden, bespielsweise durch den im Vergleich mangelnden Gewaltgrad, obwohl die DMC Reihe nie wirklich einen krassen Gore Faktor beinhaltet(e).
EDIT:
2. Teufelswaffe für Nero im Aufwertmenü... [SPOILER]
Scan der Anleitung [PS3 Version], PlayStation Network Seite 24/25
ja das Review hab ich auch schon gelesen i-wie war das schon fast wie ein Preview, da man eig. fast gar nix neues erfährt oo. Das mit dem God of War Vergleich verstehe ich jetzt auch nicht , da wäre Ninja Gaider Sigma sogar viel passender imo. Naja besser auf andere Review bzw. auf das Spiel selbst warten und ein besseres Bild von machen.
@neue Waffe,
i-wie kam bei mir son "och noin..." Gefühl, als ich se gesehen hab ._."
Werd mir wohl dann wohl oder übel die Xbox360 Version holen. Schon schade, dass auf der PS3 keine passable Fassung erscheint, war ja bei Assassins Creed leider schon der Fall gewesen.
Geändert von quo (05.01.2008 um 11:53 Uhr)
Ich denke, da sollte ein "keine" vor dem "passable".
Aber wieso keine passable Fassung? Bei AC haben doch schon mehrere User, inkl. mir, berichtet, dass AC doch gut auf der Ps3 läuft. Weiss gar nicht, was ihr habt.![]()
Und du willst wirklich wegen angeblich stärkerem Kantenflimmern (wo wir noch nichtmal wissen, WIE stark die sein wird) die Xbox Fassung bevorzugen, obwohl die Ps3 Fassung keine Ladezeiten beinhaltet( wenn man den Quellen glauben schenken darf)?![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Keine? Wo?^^
Ich weiss es eh noch nicht, welche Fassung ich holen werde. Ich war zuerst auch vom AC Hype ergriffen worden, doch ich habs bis jetzt noch nicht bestellt, da ich immer noch nicht sicher bin welche Version ich holen soll, und das wiederholende Gameplay könnte mich noch langweilen.
Bei DMC4 warte ich noch ein paar Wochen nach dem es draussen ist, dann hol ich es bestimmt.
PS3 Installation ist "Pflicht"Optional gibt es das nicht mehr, man muss es machen. Ladezeiten für die Ps3 sind dann 0 Sekunden und für die Xbox 360 angeblich 3-5 Sekunden.
@Master
Ich habe die Scans zum Review von Gamepro entfernt. Der Bericht unterliegt einem Copyright, das besagt da der Inhalt nicht ohne Genehmigung weitergegeben werden darf. In dem Fall würdest du das aber machen. Bitte in Zukunft keine solchen Scans mehr posten! Danke! Dies gilt aber für Scans aller deutschen Zeitschriften. Anderssprachige Scans werden derzeit nur geduldet.