Besteht eine Möglichkeit als nicht Japaner da ran zu kommen?
Auch wenn ich schon eine hab,aber das Teil ist doch ein MUSS OO
Besteht eine Möglichkeit als nicht Japaner da ran zu kommen?
Auch wenn ich schon eine hab,aber das Teil ist doch ein MUSS OO
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
wag es erst gar nicht auch nur daran zu denken ! Sonst nehm ich mein Schwert und zerfetze dich in einer SStylishen Kombo in Stücke.
(nicht ernst nehmen, bin grad etwas gehypted)
btw. oh my dear God , wie übel ist denn der DMD Modus von DMC3
Da hat man überhaupt keine Verschnaufspause, das nenn ich non Stop Action , da schaff ich noch nich mal die 2. Mission xD . Und was bringen einem eig. diese "Evil" Kostüme ? Also ich hab grad den schwer Modus mit Vergil fertig gehabt und er hat son Kostüm bekommen, wo er so grimmig aussieht () und im DT wie Sparda aussieht oo
@Master
Ich hoffe mal, dass dieser blauer Schatten nicht die Person ist, die du erwähnt hast, weil sonst hast du mir mit dem Spoiler bisschen was versaut.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Na das will sehen.*lol Die USK hat dem Game schon ein 16er Stempel aufgedrückt, somit sollte eine Indizierung oder Ahnliches ausgeschlossen sein.![]()
In der Special Edition von DMC3 muss ich mich auch noch an Dante Must Die! ranwagen.*lol
Das ist Corrupt Vergil oder besser gesagt Nero Angelo.Zitat
![]()
Na ja, es wurden schon seit dem ersten Trailer Spekulationen angestellt ob Zwischen Nero und Vergil irgendeine Verbindung besteht. Der neue Trailer bekräftigt/bestätigt das ganze nur noch. Ob dieser Devil Bringer Geist jedoch wirklich 100% Vergil ist, bleibt abzuwarten, es könnte auch ein überbleibsel von Nero Angelo sein... Wer oder was der Geist genau ist werden wir wohl tatsächlich erst erfahren wenn wir das Spiel selber spielen. Ich persönlich hoffe ja immer noch darauf das Vergil irgendwie in "alter Form" aufkreuzt und zur Dante sowie Nero "Hi" sagt.*^^
Die einzig wirklich echten Spoiler im Trailer sind (ich setze das mal unter Spoiler bevor die Leute rumheulen die den Trailer noch nicht gesehen haben...):
In other News:
Update der offiziellen Seite.
Videos:
PS3 Vs. Xbox 360 Comparison
PS3 Vs. Xbox 360 Comparison HD
Ich empfehle die HD Version, auch wenn selbst die nicht ganz 100 Pro HD ist... Na ja, jedenfalls seh ich keine Unterschiede, außer das die PS3 Version leicht schwammiger aussieht, was aber auch daran liegen kann das GameTrailers die Aufnahmen der PS3 Fassung vorher komprimiert haben. Das Eis von den Frosts schimmert auf der PS3 Version etwas weißer. Aber sonst kann ich absolut keine Unterschiede ausmachen. Gleicher Spielspaß für alle.*lol
Bäh der Versions Vergleich macht nur noch mehr Lust auf das Spiel.
Die ganzen Kampfszenen sind so geil*g*
Finde die PS3 Version zeitweise doch schärfer.Vor allem sind der Controller und die 0 Ladezeiten bei so nem Spiel für mich Kaufgrund genug.
Freu mich schon jeden Tag mehr drauf.Die Zeit soll mal gefälligst schneller rum gehen -.-
GameSpot Updated Hands-On
Scheint so als hätte die PS3 einen HDD Installationszwang drin. Die Xbox 360 Fassung hat im Gegensatz dazu keine Möglichkeit das Spiel auf die HDD zu installieren.
Devils may cry, but this hype will never die.
Damn, ich freu mich so übelst drauf...
Aber dieses ganze Versions Vergleiche geht mir derzeit voll auf den Sack, ich meine klar für Leute die sich entscheiden müssen ist das ganz nett, aber wenn dann wieder überall alle Fanboys das Video 10x schaun um etwas zu finden was in "ihrer" Version besser ist dann krieg ich die kriese.
Mir wäre es auch egal wenn das Spiel die Grafik von Teil 3 hätte....mano mano man. O.o
Ich würde es auch zocken wenn es die Grafik von DMC3 hätte.*lol Aber diese Vergleichen helfen mir ein wenig, denn ich schwanke nämlich schon seit dem die PS3 400€ kostet zwischen der PS3 und Xbox 360 Version hin und her. Und es wird mit jeder Woche schlimmer.*lol Im Moment tendiere ich wieder mehr zur PS3 Fassung, zum einen wegen des PS3 Controllers und zum anderen weil die Xbox 360 Fassung dezentes Tearing hat (hab ich tatsächlich durch eine Frame by Frame Untersuchung in einem Video entdecken können). Nicht das es so dermaßen schlimm wäre, immerhin hab ich auch God of War II gespielt was manchmal schon gut sichtbares Tearing aufweisen kann, aber ich bin freakig genug so das ich DMC4 so perfekt wie möglich erleben will.Na ja, was mich jedoch stört ist das die PS3 wenig interessante Spiele hat und ich eigentlich mehr auf die Games scharf bin die auf der Xbox 360 (Ninja Gaiden II etc.) zu haben sind oder erscheinen werden. Aber hey, wer weiß was in den nächsten Wochen für Dinge geschehen werden, vieleicht wird es ja doch was mit der Xbox 360 Version.
![]()
Hier sind Infos zum Jump Festa 2008 Event, von Brea aus dem Devil's Lair Forum, in Deutsch, zusammengefasst:
Kurzes Video zu Neros Devil Trigger (schlechte Ton und Bild Qualität)
http://www.mediafire.com/?6j9sxchnywm
oder
http://rapidshare.com/files/78361668/nero-dt.wmv.html
Infos zu Neros Devil Trigger:
- Wie im Video zu sehen kann die Buster Fähigkeit des Devil Bringers, im Devil Trigger Zustand, einen der Scarecrows bis zu 3x in den Boden rammen.
- Im Devil Trigger Zustand werden, zu den aufgeladenen Schüssen der Blue Rose, auch Phantomklingen abgefeuert.
- Bis zu 4 Phantomklingen können heraufbeschworen werden, wenn Blue Rose bis auf 2 Stufen aufgeladen wird.
- Die Phantomklingen haben ein anderes Design und sind keine Nachbildungen von Force Edge, wie sie in DMC und DMC3 zu sehen sind.
Andere Infos:
- Dante erhält Gilgamesh von Echidna in Mission 13.
- Dante kann auch (wieder) Real Impact benutzen.
- Es gibt 6 Schwierigkeitsgrade. (Bild) (Bild zum Ranking Bildschirm)
- Kobayashi selbst führte DMC4 vor.
EDIT:
Achievements: Devil May Cry 4
"Tonight, We Dine in Hell."
Puh, jetzt tendiere ich wieder zur Xbox 360 Version.*lol Am Ende wird es noch darauf hinlaufen das ich mir beide Versionen kaufen werde...![]()
Yaaaay! \o/
DMC3 SE war ja einfach nur ne Schande... mal gucken wann ichs mir hohle, erstmal muss ja noch Gears of War her.
Achja mal ne Frage, bei DMC3 nachdem man Cerberus besiegt hat, kommt man ja in dieses Turm Level. Jetzt bin ich soweit das ich diesen Stab gefunden hatte und ihn dann auch in dem einen Raum in diese Maschine gesteckt hatte nur was muss ich jetzt machen? Ich lauf schon seit Stunden dumm rum...
--