Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
Devils may cry, but this hype will never die.
Damn, ich freu mich so übelst drauf...
Aber dieses ganze Versions Vergleiche geht mir derzeit voll auf den Sack, ich meine klar für Leute die sich entscheiden müssen ist das ganz nett, aber wenn dann wieder überall alle Fanboys das Video 10x schaun um etwas zu finden was in "ihrer" Version besser ist dann krieg ich die kriese.
Mir wäre es auch egal wenn das Spiel die Grafik von Teil 3 hätte....mano mano man. O.o
Ich würde es auch zocken wenn es die Grafik von DMC3 hätte.*lol Aber diese Vergleichen helfen mir ein wenig, denn ich schwanke nämlich schon seit dem die PS3 400€ kostet zwischen der PS3 und Xbox 360 Version hin und her. Und es wird mit jeder Woche schlimmer.*lol Im Moment tendiere ich wieder mehr zur PS3 Fassung, zum einen wegen des PS3 Controllers und zum anderen weil die Xbox 360 Fassung dezentes Tearing hat (hab ich tatsächlich durch eine Frame by Frame Untersuchung in einem Video entdecken können). Nicht das es so dermaßen schlimm wäre, immerhin hab ich auch God of War II gespielt was manchmal schon gut sichtbares Tearing aufweisen kann, aber ich bin freakig genug so das ich DMC4 so perfekt wie möglich erleben will. Na ja, was mich jedoch stört ist das die PS3 wenig interessante Spiele hat und ich eigentlich mehr auf die Games scharf bin die auf der Xbox 360 (Ninja Gaiden II etc.) zu haben sind oder erscheinen werden. Aber hey, wer weiß was in den nächsten Wochen für Dinge geschehen werden, vieleicht wird es ja doch was mit der Xbox 360 Version.