Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Devil May Cry #2 - Time to pull off some SSStylish Combos

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, das Spiel kommt nicht nach Deutschland seit es das Killerspiel Verbot gibt.
    Na das will sehen.*lol Die USK hat dem Game schon ein 16er Stempel aufgedrückt, somit sollte eine Indizierung oder Ahnliches ausgeschlossen sein.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    btw. oh my dear God , wie übel ist denn der DMD Modus von DMC3
    Da hat man überhaupt keine Verschnaufspause, das nenn ich non Stop Action , da schaff ich noch nich mal die 2. Mission xD.
    In der Special Edition von DMC3 muss ich mich auch noch an Dante Must Die! ranwagen.*lol

Zitat Zitat
    Und was bringen einem eig. diese "Evil" Kostüme ? Also ich hab grad den schwer Modus mit Vergil fertig gehabt und er hat son Kostüm bekommen, wo er so grimmig aussieht () und im DT wie Sparda aussieht oo
    Das ist Corrupt Vergil oder besser gesagt Nero Angelo.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @Master

Ich hoffe mal, dass dieser blauer Schatten nicht die Person ist, die du erwähnt hast, weil sonst hast du mir mit dem Spoiler bisschen was versaut.
    Na ja, es wurden schon seit dem ersten Trailer Spekulationen angestellt ob Zwischen Nero und Vergil irgendeine Verbindung besteht. Der neue Trailer bekräftigt/bestätigt das ganze nur noch. Ob dieser Devil Bringer Geist jedoch wirklich 100% Vergil ist, bleibt abzuwarten, es könnte auch ein überbleibsel von Nero Angelo sein... Wer oder was der Geist genau ist werden wir wohl tatsächlich erst erfahren wenn wir das Spiel selber spielen. Ich persönlich hoffe ja immer noch darauf das Vergil irgendwie in "alter Form" aufkreuzt und zur Dante sowie Nero "Hi" sagt.*^^

Die einzig wirklich echten Spoiler im Trailer sind (ich setze das mal unter Spoiler bevor die Leute rumheulen die den Trailer noch nicht gesehen haben...):

In other News:

Update der offiziellen Seite.

Videos:

PS3 Vs. Xbox 360 Comparison

PS3 Vs. Xbox 360 Comparison HD

Ich empfehle die HD Version, auch wenn selbst die nicht ganz 100 Pro HD ist... Na ja, jedenfalls seh ich keine Unterschiede, außer das die PS3 Version leicht schwammiger aussieht, was aber auch daran liegen kann das GameTrailers die Aufnahmen der PS3 Fassung vorher komprimiert haben. Das Eis von den Frosts schimmert auf der PS3 Version etwas weißer. Aber sonst kann ich absolut keine Unterschiede ausmachen. Gleicher Spielspaß für alle.*lol

Geändert von Master (21.12.2007 um 10:28 Uhr)