Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: Devil May Cry #2 - Time to pull off some SSStylish Combos

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Teil 1 ist beim ersten mal deutlich härter als DMC3 beim ersten Durchspielen. Danach wenn man sich reingefunden hat ist DMC1 deutlich leichter. Auf Schwer dreht dann das Game nochmals auf, aber auch hier kann man noch recht gut S-Rankings einsammeln. Dante Must Die! wird aber mit einem den Boden aufwischen.*lol Zumindest habe ich DMC's Dante Must Die! deutlich härter in Erinnerung als DMC3's Dante Must Die!. Aber ich denke ich sollte beide mal wieder durchspielen, es ist nämlich länger seit ich auf dem Schwierigkeitsgrad durchgespielt habe. Die Gegner in DMC sind aber auf jedenfall härter als die Gegner von DMC3. Bei den Bossen ist es genau umgekehrt. Allerdings ist Mundus schon auf Schwer ein übler Genosse, auf Dante Must Die! wird es richtig lustig...
    hmm kann sein , hab aber bei beiden den DMD Modus noch nicht gespielt , werd ich aber nachholen...
    ach und was meinste mit Mundus wird bei DMD lustig , so wie ich ihn schon auf normal recht knackig fand (vor allem diesen doofen Flug) , denk ich eher , dass das Zimmer in einen Controllerfriedhof umgewandelt wird
    Edit: gibt es beim 1. Teil eig. Million Stab ?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    hmm kann sein , hab aber bei beiden den DMD Modus noch nicht gespielt , werd ich aber nachholen...
    ach und was meinste mit Mundus wird bei DMD lustig , so wie ich ihn schon auf normal recht knackig fand (vor allem diesen doofen Flug) , denk ich eher , dass das Zimmer in einen Controllerfriedhof umgewandelt wird
    Edit: gibt es beim 1. Teil eig. Million Stab ?
    ja. einmal zuschlagen. ganz kurz warten und dann angriff wiederholt drücken

*muhahaha* die Methode ist so genial
    brauch nur Wirbelwind Lv. 2 einzusetzen und es ist tot . Und gleich danach füllt sich auch noch meine DT Leiste o/ thx an alle ! Auf zur Skill/Item-Jegd

Freudige Nachricht für alle PAL Zocker:

Devil May Cry 4 Special Edition will rock in Europe!

PlayStation 3 @Amazon UK

Xbox 360 Version @Amazon UK

Ich finde ein echtes Artbook deutlich besser als das Digital Artbook der US Fassung. Die Xbox 360 Fassung scheint auch noch Preiswerter zu sein, scheint wohl doch auf den Kauf einer Xbox 360 Version hinauslaufen.*^^

EDIT:

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Soweit ich das beurteilen kann, war DMC1 eher ein Nischentitel, der nicht so die Popularität erreicht hatte, wie DMC3.

DMC3 war da eher Massenzugänglicher, denke ich.
    Laut wikipedia hat sich Devil May Cry weltweit über 4 Millionen verkauft, Teil 2 ca. 1,6 Mio. und Teil 3 ca. 1,3 Mio. Einheiten. Auf Gamasutra findet man noch die Verkaufzahlen zur US Only Devil May Cry: Anniversary Collection welche sich 125.000 mal verkauft hat. Laut Capcom selbst hat sich bis zum 30.09.2007 die gesamte Reihe weltweit 6,9 Mio. mal verkauft. Die Zahlen der Special Edition von DMC3 sind nicht genau bekannt, aber vermutlich hat sich DMC3 mit Hilfe der SE wohl mehr als Teil 2 verkauft, dennoch deutlich weniger als Teil 1. Vermutlich hat DMC2 das Image von DMC zu sehr angekratzt. Das weltweite Rumgezicke über den Schwierigkeitsgrad, in den Reviews der Magazine, hat wohl auch dazu beigetragen das der Massenmarkt "abgeschreckt" wurde. Na ja, jedenfalls kann man sagen das DMC3 eher der Nieschentitel ist, welcher eher von Hardcore Spielern gezockt wird als vom Gelegenheitsspieler.

Geändert von Master (14.12.2007 um 22:17 Uhr)

Freudige Nachricht für alle PAL Zocker:

Devil May Cry 4 Special Edition will rock in Europe!

PlayStation 3 @Amazon UK

Xbox 360 Version @Amazon UK

Ich finde ein echtes Artbook deutlich besser als das Digital Artbook der US Fassung. Die Xbox 360 Fassung scheint auch noch Preiswerter zu sein, scheint wohl doch auf den Kauf einer Xbox 360 Version hinauslaufen.*^^
    das sieht ja mal richtig geil aus ! Und wie war das nochmal mit den Sprachen ? Die (deutschen) Untertitel müssten doch eig. bei jeder EU Version dabei sein oder ? ...obwohl se jetzt auch nich soo wichtig sind.Jetzt muss nur noch ne PS3 angeschafft werden ...i-wie

Damn. How to get that shit?
    I have no creditcard. Why don't accept Paypal, amazon.uk? why?
    Bitte sagt mir wie ich da ran komme.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Damn. How to get that shit?
    I have no creditcard. Why don't accept Paypal, amazon.uk? why?
    Bitte sagt mir wie ich da ran komme.
    Ich denke nicht das die Collector's Edition UK exklusiv ist. Vermutlich hängt Amazon Deutschland beim Aktualisieren des Produktkatalogs hinterher. Bei Mass Effect hat es auch ewig gedauert bis die das Teil zum Vorbestellen freigegeben haben.

Ich denke nicht das die Collector's Edition UK exklusiv ist. Vermutlich hängt Amazon Deutschland beim Aktualisieren des Produktkatalogs hinterher.
    Das will ich auch hoffen.
    Dann schlag ich so schnell wir möglich zu.

Laut wikipedia hat sich Devil May Cry weltweit über 4 Millionen verkauft, Teil 2 ca. 1,6 Mio. und Teil 3 ca. 1,3 Mio. Einheiten. Auf Gamasutra findet man noch die Verkaufzahlen zur US Only Devil May Cry: Anniversary Collection welche sich 125.000 mal verkauft hat. Laut Capcom selbst hat sich bis zum 30.09.2007 die gesamte Reihe weltweit 6,9 Mio. mal verkauft. Die Zahlen der Special Edition von DMC3 sind nicht genau bekannt, aber vermutlich hat sich DMC3 mit Hilfe der SE wohl mehr als Teil 2 verkauft, dennoch deutlich weniger als Teil 1. Vermutlich hat DMC2 das Image von DMC zu sehr angekratzt. Das weltweite Rumgezicke über den Schwierigkeitsgrad, in den Reviews der Magazine, hat wohl auch dazu beigetragen das der Massenmarkt "abgeschreckt" wurde. Na ja, jedenfalls kann man sagen das DMC3 eher der Nieschentitel ist, welcher eher von Hardcore Spielern gezockt wird als vom Gelegenheitsspieler.
    Hm, hatte irgendwie immer den Eindruck, als wäre DMC1 eher ein Nischentitel gewesen. Ganz einfach, weil ich in den Foren immer mehr DMC3 als DMC1 Threads gesehen habe.

Aber danke für die Infos. Besonders die mit der Special Edition.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Hm, hatte irgendwie immer den Eindruck, als wäre DMC1 eher ein Nischentitel gewesen. Ganz einfach, weil ich in den Foren immer mehr DMC3 als DMC1 Threads gesehen habe.
    vllt. liegts daran, dass DMC3 später rausgekommen ist *^^

Zeit die Hypemaschienerie wieder anzukurbeln.

Diverse neue (aber auch wirklich neue) Nero Gameplay Videos (FLV Dateien):

Big Drop
    Flying Nero's Skies
    Grave Robbing
    Art Lover
    Stupid Tin Cans (Das Battletheme der Ritter rockt)
    Chipping Ice
    Deadly Torture Chamber
    Redecorating

Analyse:

- Stylish Punkte sind nun sichtbar
    - Man kann Neros "Devil Trigger" Leiste sehen
    - Man kann die Lanzen der Ritter gegen sie selbst richten
    - Nero kann High Roller auch in der Luft ausführen
    - Nero kann eine Variante vom Helm Breaker einsetzen
    - Die KI von Frost ist selbst auf Leicht recht smart (Nero wird von einem der Frosts eingefriert, während der andere die Art eisige Variante von Inferno auf ihn ausführt)
    - Auf den Bildern im "Art Lovers" Video kann man die Artworks vom Spiel sehen
    - Klasse Musik und 1a Atmosphäre
    - Super Optik

IGN Nero Preview

Auszüge:

Zitat Zitat
    DMC 4 will present two separate difficulty levels for players to test their skills with. For newcomers to the series, the Human setting should offer a challenge but help ease players into monster killing. For veterans of the franchise, however, the Devil Hunter setting should present more than enough of a challenge to your abilities.
    Die Schwierigkeitsgrade wurden umbenannt, scheint also würde es so aussehen:

Human = Easy / Leicht
    Devil Hunter = Normal

Bin mal gespannt wie der Rest heißen wird...*^^

Zitat Zitat
    Another factor that plays into the evaluation is how many stylish points he receives in battle, based on how long he can keep up his combo string. Ranging from D to SSS, Nero can gain a larger bonus if he mixes up his strikes and avoids taking damage. Taunts also help extend the combo meter, making it easier for players to acquire larger point bonuses.
    Muss ich meinen Titel jetzt etwa in SSSStylish Sword Master umbenennen?*lol

Zitat Zitat
    While buying new skills will raise the cost of unsold abilities, players can unlearn skills, getting a refund of Proud Souls which can then be applied to other abilities.
    Cool, man kann Skills entlernen und sozusagen die Kohle zurückverlangen.

Zitat Zitat
    Players can also replay stages to gain extra orbs and Souls, which can be applied to further strengthen your characters.
    Nach Kobayashis seltsamer Antwort in einem der Interviews machte ich mir sorgen das die Missionauswahl fehlen könnte. Dem ist zum Glück nicht so.

Übrigens, laut dem 1up Podcast, die bereits eine PS3 Preview Fassung von DMC4 anspielen konnten, wird das Spiel durch eine Installation auf die HDD keine Ladezeiten mehr besitzen. Die Installationszeit beträgt ca. 45 Minuten, währendessen wird die Geschichte der Vorgängerspiele erzählt.

Ich warte auf beide Versionen ab und kaufe mir dann die CE. Sonst mach ich den gleichen Fehler wie Assassin's Creed -.-

Final 2007 Trailer (könnte massive Spoiler beinhalten...)

Heilige... Ist das episch.*O_o Schaut es euch an und staunt...*o_O

I want this Game! NOW!

Geändert von Master (20.12.2007 um 13:44 Uhr)

Final 2007 Trailer (könnte massive Spoiler beinhalten...)

Heilige... Ist das episch.*O_o Schaut euch an und staunt...*o_O

I want this Game! NOW!
    Oh my good God Ô_____Ô

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Oh my good God Ô_____Ô

Geändert von Master (18.12.2007 um 15:32 Uhr)

Die Damen und Herren bei Capcom wissen echt wie man Interesse weckt.

Gamersyde hat den Trailer nun auch raufgestellt.

KLICK

Das Runterladen sollte dort etwas schneller gehen.

Btw ist die SE in amazon.de immer noch nicht gelistet.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Btw ist die SE in amazon.de immer noch nicht gelistet.
    Ich weiß. Hm, na ja, noch sind es noch 1/2 Monate, ich hoffe da tut sich was bei Amazon und anderen Online Händlern.

Devil Bringer Spirit Scans aus der Famitsu:

Ich wollte es nicht wahr haben, aber es scheint als sei der Geist des Devil Bringer wohl doch Vergil. Zumindest gab es von Anfang an Anspielungen darauf (Der Satz: "Give me more Power", blaue Energie, der Name Nero (Anspielung auf Nero Angelo)). Aber Yamato und auch das Devil Bringer Spirit exakt die selbe Schwerthülle, wie Vergils Devil Trigger in Teil 3, am linken Arm kleben hat, scheinen das ganze zu besiegeln. Bin mal gespannt wie sich die Sache weiterentwickelt, mir wäre jdoch lieber gewesen wenn Vergil als er selbst wiederkommen würde, und nicht als Geist in Neros Arm...*;_;

Neue Videos:

Xbox 360 Demon Slaying Gameplay

Xbox 360 Armored Knight Gameplay

Xbox 360 Armored Knight Gameplay HD

Book Blocking Action.*lol

Xbox 360 Fiery Strike Gameplay

Xbox 360 Fiery Strike Gameplay HD

Der Special Soundtrack ist übrigens schon seit gestern in Japan raus. Preview Samples gibt kann man sich HIER anhören. Die Japaner haben auch in etwas anderem Glück, dort erscheint nämlich ein Devil May Cry 4 PS3 Bundle. KLICK Verdammte Japaner, ich will das Bundle auch.*lol

Geändert von Master (20.12.2007 um 09:01 Uhr)