vielen Dank ihr beiden , werds gleich mal ausprobieren![]()
Wenn du mit Skill willst, dann viel Spass beim üben. Die killen dich auf very hard mal gerne mit 2-4 Schlägen^^
BTW.Kann mir vllt. jemand erklären , wieso sich die Fans damals über DMC3´s Schwierigkeitsgrad beschwert haben ? Ô__o Der erste Teil ist doch wohl ne Stufe schwerer , als der Dritte imo oder nicht ?
Soweit ich das beurteilen kann, war DMC1 eher ein Nischentitel, der nicht so die Popularität erreicht hatte, wie DMC3.
DMC3 war da eher Massenzugänglicher, denke ich.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
schon? die popularität war doch eigentlich sehr groß, da es als resident evil 4 angekündigt wurde. wie jetzt die finalen verkaufszahlen aussahen, weiß ich leider nicht.
aber damals, als es neu war, wurde eigentlich schon ein hype entfacht und dante galt ja als DER vertreter für coolheit, was videospiele betrifft
Teil 1 ist beim ersten mal deutlich härter als DMC3 beim ersten Durchspielen. Danach wenn man sich reingefunden hat ist DMC1 deutlich leichter. Auf Schwer dreht dann das Game nochmals auf, aber auch hier kann man noch recht gut S-Rankings einsammeln. Dante Must Die! wird aber mit einem den Boden aufwischen.*lol Zumindest habe ich DMC's Dante Must Die! deutlich härter in Erinnerung als DMC3's Dante Must Die!. Aber ich denke ich sollte beide mal wieder durchspielen, es ist nämlich länger seit ich auf dem Schwierigkeitsgrad durchgespielt habe. Die Gegner in DMC sind aber auf jedenfall härter als die Gegner von DMC3. Bei den Bossen ist es genau umgekehrt. Allerdings ist Mundus schon auf Schwer ein übler Genosse, auf Dante Must Die! wird es richtig lustig...
hmm kann sein , hab aber bei beiden den DMD Modus noch nicht gespielt , werd ich aber nachholen...
ach und was meinste mit Mundus wird bei DMD lustig , so wie ich ihn schon auf normal recht knackig fand (vor allem diesen doofen Flug) , denk ich eher , dass das Zimmer in einen Controllerfriedhof umgewandelt wird
Edit: gibt es beim 1. Teil eig. Million Stab ?
*muhahaha* die Methode ist so genial
brauch nur Wirbelwind Lv. 2 einzusetzen und es ist tot . Und gleich danach füllt sich auch noch meine DT Leiste o/ thx an alle ! Auf zur Skill/Item-Jegd![]()
Freudige Nachricht für alle PAL Zocker:
Devil May Cry 4 Special Edition will rock in Europe!
PlayStation 3 @Amazon UK
Xbox 360 Version @Amazon UK
Ich finde ein echtes Artbook deutlich besser als das Digital Artbook der US Fassung. Die Xbox 360 Fassung scheint auch noch Preiswerter zu sein, scheint wohl doch auf den Kauf einer Xbox 360 Version hinauslaufen.*^^
EDIT:
Laut wikipedia hat sich Devil May Cry weltweit über 4 Millionen verkauft, Teil 2 ca. 1,6 Mio. und Teil 3 ca. 1,3 Mio. Einheiten. Auf Gamasutra findet man noch die Verkaufzahlen zur US Only Devil May Cry: Anniversary Collection welche sich 125.000 mal verkauft hat. Laut Capcom selbst hat sich bis zum 30.09.2007 die gesamte Reihe weltweit 6,9 Mio. mal verkauft. Die Zahlen der Special Edition von DMC3 sind nicht genau bekannt, aber vermutlich hat sich DMC3 mit Hilfe der SE wohl mehr als Teil 2 verkauft, dennoch deutlich weniger als Teil 1. Vermutlich hat DMC2 das Image von DMC zu sehr angekratzt. Das weltweite Rumgezicke über den Schwierigkeitsgrad, in den Reviews der Magazine, hat wohl auch dazu beigetragen das der Massenmarkt "abgeschreckt" wurde. Na ja, jedenfalls kann man sagen das DMC3 eher der Nieschentitel ist, welcher eher von Hardcore Spielern gezockt wird als vom Gelegenheitsspieler.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Zeit die Hypemaschienerie wieder anzukurbeln.
Diverse neue (aber auch wirklich neue) Nero Gameplay Videos (FLV Dateien):
Big Drop
Flying Nero's Skies
Grave Robbing
Art Lover
Stupid Tin Cans (Das Battletheme der Ritter rockt)
Chipping Ice
Deadly Torture Chamber
Redecorating
Analyse:
- Stylish Punkte sind nun sichtbar
- Man kann Neros "Devil Trigger" Leiste sehen
- Man kann die Lanzen der Ritter gegen sie selbst richten
- Nero kann High Roller auch in der Luft ausführen
- Nero kann eine Variante vom Helm Breaker einsetzen
- Die KI von Frost ist selbst auf Leicht recht smart (Nero wird von einem der Frosts eingefriert, während der andere die Art eisige Variante von Inferno auf ihn ausführt)
- Auf den Bildern im "Art Lovers" Video kann man die Artworks vom Spiel sehen
- Klasse Musik und 1a Atmosphäre
- Super Optik
IGN Nero Preview
Auszüge:
Die Schwierigkeitsgrade wurden umbenannt, scheint also würde es so aussehen:Zitat
Human = Easy / Leicht
Devil Hunter = Normal
Bin mal gespannt wie der Rest heißen wird...*^^
Muss ich meinen Titel jetzt etwa in SSSStylish Sword Master umbenennen?*lolZitat
Cool, man kann Skills entlernen und sozusagen die Kohle zurückverlangen.Zitat
Nach Kobayashis seltsamer Antwort in einem der Interviews machte ich mir sorgen das die Missionauswahl fehlen könnte. Dem ist zum Glück nicht so.Zitat
Übrigens, laut dem 1up Podcast, die bereits eine PS3 Preview Fassung von DMC4 anspielen konnten, wird das Spiel durch eine Installation auf die HDD keine Ladezeiten mehr besitzen. Die Installationszeit beträgt ca. 45 Minuten, währendessen wird die Geschichte der Vorgängerspiele erzählt.
Ich warte auf beide Versionen ab und kaufe mir dann die CE. Sonst mach ich den gleichen Fehler wie Assassin's Creed -.-