Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
Mich eher an die Death Scythes und Death Scissors.*^^
Stimmt, da könnte was dran sein.... Ich glaube ich sollte mal wieder Devil May Cry spielen. Das ist schon so lange her. Und da ich keine PS3 habe und mir so kein Devil May Cry 4 holen kann, werde ich mich mit den alten Teilen wieder beschäftigen. ^^

Wird aber wohl eher so eine Art "Hinderniss" sein statt ein Monster.
Naja, aber explodieren tun sie alle.

Die Karte war, glaub ich, schon im ersten Build, welches auf der TGS 2006 erstmals vorgestellt wurde, vorhanden. Ob man sie braucht? Vermutlich nicht, aber soll ja Leute geben die sich in einem Devil May Cry Game verlaufen haben und nicht mehr weiter wussten..*O_o*lol Ich tippe aber darauf das man sie in im Optionsmenü abschalten kann.
Wie kann man sich in Devil May Cry verlaufen? Ich geb zu, es ist vielleicht nicht 100% linear, aber sich zu verlaufen ist eigentlich schon ne Kunst...
Und die Karte würde mich eher mehr irritieren, als das sie mir helfen würde.

Übrigens...

Kommt eine Collector's Edition? (Nach unten Scrollen)

Schön wäre es jedenfalls, jedoch wäre es gut zu wissen was der Inhalt dieser ist und ob wir in Europa auch so ein Ding bekommen werden. Kaufen würde ich mir so ein Teil aber bestimmt.*^^
Vielleicht isses ne Tin-Box, mit einer 2ten DVD randvoll mit Bonusmaterial. Hey, ich weiß nichts, war nur geraten.