Vom Capcom Gamer's Day gibt es neue Materialien:
Screenshots
Video 1 Min
So langsam kann ich es kaum noch abwarten, paar fette Kombos vom Stapel zu lassen =)
Irgendwie sieht... dieses Monster ganz komisch aus.....
Die erinnern mich irgendwie an diese Engelsfratzen aus Devil May Cry 3 außer das die weiß waren.... Fast eine Mischung aus den Engelsfratzen und Phantom aus Devil May Cry 1. ^^
Und der Feuerball erinnert mich an Bomber aus den Final Fantasy Spielen....
Btw.: Wusste ich gar nicht, das es eine Karte gibt.... Wird die wirklich nötig sein?
Mich eher an die Death Scythes und Death Scissors.*^^
Zitat
![]()
Wird aber wohl eher so eine Art "Hinderniss" sein statt ein Monster.
Die Karte war, glaub ich, schon im ersten Build, welches auf der TGS 2006 erstmals vorgestellt wurde, vorhanden. Ob man sie braucht? Vermutlich nicht, aber soll ja Leute geben die sich in einem Devil May Cry Game verlaufen haben und nicht mehr weiter wussten..*O_o*lol Ich tippe aber darauf das man sie in im Optionsmenü abschalten kann.Zitat
Übrigens...
Kommt eine Collector's Edition? (Nach unten Scrollen)
Schön wäre es jedenfalls, jedoch wäre es gut zu wissen was der Inhalt dieser ist und ob wir in Europa auch so ein Ding bekommen werden. Kaufen würde ich mir so ein Teil aber bestimmt.*^^
Wieso Europa? Die meisten Spiele sind ja eh Code Free. Ich hol mir das Teil aber sicher auf US.
Nero könnte doch glatt Vergils Sohn sein, wenn der Kerl anfängt mit den Klingeln um sich zu werfen![]()
Stimmt, da könnte was dran sein.... Ich glaube ich sollte mal wieder Devil May Cry spielen. Das ist schon so lange her. Und da ich keine PS3 habe und mir so kein Devil May Cry 4 holen kann, werde ich mich mit den alten Teilen wieder beschäftigen. ^^
Naja, aber explodieren tun sie alle.
Wie kann man sich in Devil May Cry verlaufen? Ich geb zu, es ist vielleicht nicht 100% linear, aber sich zu verlaufen ist eigentlich schon ne Kunst...
Und die Karte würde mich eher mehr irritieren, als das sie mir helfen würde.
Vielleicht isses ne Tin-Box, mit einer 2ten DVD randvoll mit Bonusmaterial. Hey, ich weiß nichts, war nur geraten.![]()
ehrlich gesagt, ich verstehe euch nicht ^^
ich meine, einige hier laden sich schon einige, oder teils alle zwischensequenzen von nem game runter, kennen schon alle bosse und gegner usw. nicht nur auf das game hier bezogen.
da geht doch der ganze spielspaß flöten. ich will doch von nem spiel überrascht werden und nicht ne vorfreude haben, weil man den gegner schon aus zig videos kennt oder endlich den ort erreicht, den man in nem video schon geil fand. da ist doch der "wow" effekt weit besser, wenn man das plötzlich zu sehen bekommt
das einzige was ich jetzt zum beispiel über dmc4 weiß:
dante wird mal bekämpft werden, man spielt nero und trish und lady sind wieder dabei.
das wars ^^#
Hm wir können es halt nicht erwarten,bis das Game rauskommt .Und wenn schon ein neuer Trailer rauskommt,kann z.B. ich diesen nicht einfach nicht unbetrachtet lassen,weil mich einfach die Neugierde tötet *^^.Ich kann mir eig. gar nicht vorstellen,wie du das "schaffst " *^^
Ich hätte mal ne allgemeine Fragen zu DMC.
Mit welchem Teil fängt man am besten an?
Wenn ich jetzt mit 3 anfange, versteh ich da Story technisch was?Oder is DMC doch eher eh nur Hack'n'Slay?
Zu DMC 3 gibt es da Unterschiede in den PC/PS2 Versionen? Tendiere derzeitig zur PC Version wegen Grafik und so.^^ (Würd dann aber mit Gamepad zocken, wenn es denn besser ist)
--
Die Chronologische Reihenfolge sieht so aus: DMC3->DMC1->DMC2
Ich würde dennoch mit Teil 1 anfangen, einfach aus dem Grunde das es von den Machern so vorgesehen ist und man einfach besser ins DMC Universum eingeführt wird. Danach kannst du dann ruhig DMC3 zocken, der 2. teil ist eh mist^^
Zu den Versionen: Bei DMC3 gibts ne erweiterte Special Edition, die PC Fassung entspricht dieser. Aber auch alle PS2 Fassungen die man noch so findet sollten diese Special Edition sein. Imo lohnt sich die auf jeden Fall, auch wenn in der PAL Version der High Speed Modus fehlt...
Der PC Port soll nicht so das wahre sein, wie das meistens bei PC Ports so ist^^