Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
Die Waffe wird auch erst so richtig lustig wenn man die ganzen Moves freigeschaltet hat. Damals, als ich mir damals frisch die PAL Version von DMC1 geholt hatte, habe ich die Wirkung von Ifrit gnadenlos unterschätzt, und fast nur Alastor benutzt (zumal ich als Schwerternarr in der Regel Schwerter favorisiere). Rückblickend betrachtet ziemlich dumm, weil Ifrit gegen gewisse Gegner (vorallem Frost) absolut tödlich ist. Ach was, das Teil ist, wie bereits erwähnt, gegen beinahe alles und jeden verdammt heftig.*^^
Da kann ich eigentlich nur ein Dito drunter setzen, weil bei mir war genau dasselbe. Schwerterfreak und so. ^^

Die Biester sind, wenn man Anfang noch mit Force Edge herumrennt, knallhart wenn man sie unterschätzt.
Ich hab sie unterschätzt.... Und? Ich hab immer wieder überlebt.

Die Spiralattacke vom Alastor D.T., die ist auch in DMC3 bei Nevan vorhanden (nur nicht mehr ganz so geschmeidig).
...... *Devil May Cry 1 wieder spielen muss*.....

Jepp, Phantom ist die Riesenspinne, Shadows sind Schattenviecher in der Gestalt von Säbelzahntigern. Ziemlich übel die Biester, vorallem wenn man gegen 3 von denen gleichzeitig antreten muss...
Ach natürlich! Diese Bastarde! (Tut mir Leid für den Ausdruck, aber jetzt werden Erinnerungen wieder wach. ^^) jaja. Die waren teilweise echt knackig, aber Spaß haben die eigentlich schon gemacht. Ich kann mich noch an die erinnern, nach dem ersten Kampf gegen Nero Angelo, da kamen glaub ich 2 Stück und ich hatte am Anfang tierische Probleme. ^^ Aber am Ende hab ich's dann doch geschafft! ^^