Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Devil May Cry #2 - Time to pull off some SSStylish Combos

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich finde das Onimusha 3 immernoch das Beste war. Das hat unglaublich viel Style und Jean Reno, war immer eine Nasenlänge voraus.
    Hab Die Oni-Reihe hier, allerdings muss ich mir noch Teil 2 nachkaufen.*^^ Teil 1 hab vor Jahren mal Durchgespielt, allerdings als PAL... Dennoch cooles Game. Dawn of Dreams hatte angefangen und bis zu Mitte gezockt, danach hab ich pausiert... viel zu lange pausiert... Das Spiel ist jedoch toll, muss ich unbedingt mal weiterspielen. Teil 3 hab ich kurz angezockt, scheint echt spaßig zu werden, ich freu mich drauf.

Zitat Zitat
    Aber Button-Mashing bei Devil May Cry? Never heard of it, Combos will rock your ass!!
    Jepp, Button Mashing funktioniert höchstens auf auf Easy / Leicht, allerdings gibts dort (in DMC3) Gegner die selbst schon bei einem Stinger das Zeitliche segnen, daher würde das Button Mashing wohl eher bei härteren Gegnern oder Bossen funktionieren, wenn überhaupt. Auf Normal sind da schon bessere Fähigkeiten von Nöten. Gerade mit einem frischen Dante wird man mit Button Mashing nicht weitkommen, derjenige der meint das DMC Button Mashig ist der soll mal versuchen damit an Cerberus vorbeizukommen.*lol

Apropos Easy / Leicht: In DMC3 würde ich die Stufe nur der SS-Ranking Komplettierung wegen spielen wollen, aber auf keinen Fall mit dieser Automatik-Scheiße. In der JP Fassung von DMC1 hab ich Easy / Leicht gar nicht erst freigeschaltet, da dort eh keine S-Rankings in der Statistik aufkreuzen und man auch nicht auf höhere Schwierigkeitsgrade wechseln kann, sobald man diesen erstmal ausgewählt hat.

Zitat Zitat
    Man kann in DMC3 blocken?

Geändert von Master (08.10.2007 um 12:54 Uhr)