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Thema: Devil May Cry #2 - Time to pull off some SSStylish Combos

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    Hm... Vieleicht die Genrepalette um Action-Adventues im Hack 'n Slash Style erweitern?*^^
    Du meinst Onimusha, God of War und Konsorten? Da muss glaub ich nicht mehr viel erweitert werden. ^^ Wobei, Onimusha: DoD und Genji hab ich bis jetzt noch nicht zwischen den Fingern gehabt. Bei letzterem hat mich die angeblich arg kurze Spielzeit von knapp 3-5 stunden abgeschreckt. Prinzipiell steh ich aber voll auf das Genre.

    Zitat Zitat
    Meinste jetzte Abyss oder Hölle: Wolllust? Aber beide kündigen ihre Attacken ebenfalls mit einem Geräusch an. Hölle: Wolllust schreit beispielsweise bevor es mit seinem schnellen Angriff attackiert.
    Also die Gegenernamen kann ich dir nicht sagen...wobei....moment...*recherchier*...ah, da haben wir's ja! Also, bei den Hell Prides kann ich gut am Sound erkennen wenn sich da offscreen was anbahnt. Langgezogener Schrei und dann Sand(?)-Schallwelle. Bei den Hell-Lusts hingegen habe hingegen noch keinen Weg gefunden die Sprungattacken rechtzeitig (ohen Sichtkontakt) zu erkennen. Die kommen einfach lustig ins Bild gerauscht, was besonders gut ist wenn man gerade mitten in einer Kombo ist die sich teilweise nicht mehr rechtzeitig abbrechen lassen um eine Ausweichrolle auszuführen. Richtig lustig wirds dann wenn ein Lust im Bild ist und bekämpft wird, ein zweiter irgendwo off-screen rumwuselt und sich mitten drin noch ein Sloth dazu beamt.

    Zitat Zitat
    Wenn du umzingelt bist, wäre ein Sprung aus dem Haufen ganz gut. Während des Springens und während des Ausweichens ist man kurz unverwundbar, das kann einem durchaus Vorteile verschaffen.
    Blöd wirds dann nur wenn dich so'n Lust dann aus der Luft angelt.

    Zitat Zitat
    Das werde ich ja dann sehen wenn das Game endlich mal in meinen Besitz gelangt ist.*^^
    Spätestens wenn ich eine PS3, Xbox oder eine Xbox 360 da hab wird das der Fall sein (Das Game steht eh schon ewig auf meiner Kaufliste).
    Ja! Mach das!
    Es wird dir gefallen, wenn auch vielleicht nicht so sehr wie DMC3.

    Zitat Zitat
    Dann freu dich auf Devil May Cry 4, dort wird das Real Time Style Changing eingeführt.*^^ Ich freu mich schon auf die neuen Combo Möglichkeiten.*^^
    Ok, das hört sich schonmal gut an. Gerade das Weapon-switching innerhalb einer Kombo halte ich für einen der gelungensten Aspekte im KS von DMC3.

    Zitat Zitat
    Nein, musste prinzipell nicht. Auch mit Royal Guard kann man immer noch Luftangriffe ausführen, hierbei zu erwähnen sind, neben den Hauseigenen Moves Air Block und Air Release noch: Helm Breaker, Aerial Cross, Killer Bee, Rising Dragon, Swing, Revolver, Air Play, Air Raid, Thunderbolt, alles Attacken die Teil des Luftkampfes sind und nicht von Styles abhängig sind. Nicht zu vergessen das man einige der Schusswaffen in der Luft benutzen kann.
    Die einzelnen Moves sagen mir jetzt leider nichts, ich bin auch momentan erst bei Auftrag 6 oder 7, nennenswerte (Schwert-)Air-Comboshabe ich mit RoyalGuard aber nicht hinbekommen. Und Schusswaffen benutze ich eigentlich nur um den Combo-Meter hoch zu halten oder wenn ich mich kurz taktisch zurückziehen muss. ^^

    Zitat Zitat
    Da muss ich wiedersprechen, ich hab damals schon das normale DMC3 bis zum Umfallen gezockt und vieles hängt definitiv von den Skills ab. Ich merk das jedesmal wenn ich das Game etwas länger nicht mehr gespielt habe, wenn ich eingerostet bin spiele ich schlechter, wenn ich wieder mehr spiele um so besser werde ich dann wieder.
    Dafür kommt es bei mir regelmäßig vor dass ich bestimmte Stellen bei wiederholtem Spielen plötzlich wesentlich schlechter schaffe als zuvor, einfach weil sich der Kameramann aufgehangen hat und ich erstmal blöd durch durch die Gegend hüpfen muss um die Sache wieder zu begradigen. Die angebrochene Combo ist dann natürlich im Eimer, was mich sehr ärgert.

    Zitat Zitat
    Ehrlich gesagt, ich wundere mich das dir die Kamera solche Probleme bereitet.*^^ Ich lese/höre nämlich immer wieder wie schlimm die Kamera von Ninja Gaiden sein soll, wobei mich das nicht davon abhalten wird das Game zocken zu wollen.*^^
    Ja, die Kamera von Ninja Gaiden ist auch sehr schlecht, der entscheidende Unterschied ist aber dass das Spiel es Dir erlaubt diesen Fehler wieder aufzufangen. Denn erstens kannst du bei NG die Kamera immer zentrieren (abgesehen von Boss-Fights), und zweitens hast du hier eben die Blockfunktion, die ausser Bazooka-Schüssen, Würfen und vereinzelten Projektilen von Bossen alles blockt, sogar MG-Salven. ^^
    Das bedeutet dass Du - wenn die Kamera gerade mal wieder Mist baut und ein Gegner nicht im Bild ist - einfach kurz blockst, Kamera zentrierst und den Gegner in deinen Block rauschen lässt, aus dem heraus du mit dem richtigen Timing sofort kontern kannst. Das alles passiert innerhalb von ca. 0,27 millisekunden und du bist sofort wieder Herr der Lage.
    Bockschwer ist das Spiel immer noch, selbst auf dem normalen Schwierigkeitsgrad, aber du hast wesentlich mehr Kontrolle über alles.

    So, ich glaub ich werd jetzt noch ein bisschen DMC spielen ^^

    EDIT:
    So, hab gerade den ersten(?) Kampf gegen Virgil hinter mir und muss sagen dass mir der wirklich gut gefallen hat, auch wenn er etwas simpel gestrickt war. Vom Flow und Timing her hat er mich sehr an die Spielweise von Ninja Gaiden erinnert (Angriff--Block--Ausweichen--Gegenangriff), wenn auch mit vertauschten Rollen.
    Allerdings hab ich kurz davor mal wieder zwei Abschnitte erlebt die meine bisherigen Kritikpunkte untermauern: Zuerst in der Halle der Prüfungen (der Raum in dem man regelmäßig die beiden Schalter aktivieren muss und nebenher sämtliche Gegner vermöbeln), anschliessend in dem Raum in dem man den Kristallschädel bekommt (kurz vor dem Virgil-Fight). In beiden Fällen habe ich einige Anläufe gebraucht (wie gesagt: Heil-Sterne kommen bei mir nicht in die Tüte ^^), habe versucht so präzise und kontrolliert zu spielen wie möglich und hab jedesmal die Foperz poliert bekommen. Bis ich irgendwann entnervt einfach wild durch die Gegend geprügelt habe auf Dante-komm-raus, und siehe da: piece of cake! Buttonmashing > Skill, Fragezeichen.

    Geändert von -=kama=- (07.10.2007 um 03:12 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    einfach wild durch die Gegend geprügelt habe auf Dante-komm-raus, und siehe da: piece of cake! Buttonmashing > Skill, Fragezeichen.
    Funktioniert aber auch nur wenn du nicht auf Ranking spielst. Wenn du auf der US Version doppel SS erreichen willst auf Hard, Very Hard, wirst du schon gezielter spielen müssen. Mit Buttonsmashing wirst gar nirgends hinkommen.

    Und DMC3 mit Ninja Gaiden kann man gar nicht vergleichen. Ryu ist eher der Blocker und konterer, während Dante das Wort Blocken noch nie gehört hat.

  3. #3
    Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Du meinst Onimusha, God of War und Konsorten? Da muss glaub ich nicht mehr viel erweitert werden. ^^ Wobei, Onimusha: DoD und Genji hab ich bis jetzt noch nicht zwischen den Fingern gehabt. Bei letzterem hat mich die angeblich arg kurze Spielzeit von knapp 3-5 stunden abgeschreckt. Prinzipiell steh ich aber voll auf das Genre.
    Ich finde das Onimusha 3 immernoch das Beste war. Das hat unglaublich viel Style und Jean Reno, war immer eine Nasenlänge voraus.

    Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Bis ich irgendwann entnervt einfach wild durch die Gegend geprügelt habe auf Dante-komm-raus, und siehe da: piece of cake! Buttonmashing > Skill, Fragezeichen.
    Ich hatte bei Devil May Cry selten das Gefühl irgendwie Button-Mashing zu machen. Das trifft schon eher auf Black zu, obwohl man da draufbleiben kann.... Aber Button-Mashing bei Devil May Cry? Never heard of it, Combos will rock your ass!!

    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ryu ist eher der Blocker und konterer, während Dante das Wort Blocken noch nie gehört hat.
    Man kann in DMC3 blocken?

  4. #4
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich finde das Onimusha 3 immernoch das Beste war. Das hat unglaublich viel Style und Jean Reno, war immer eine Nasenlänge voraus.
    Hab Die Oni-Reihe hier, allerdings muss ich mir noch Teil 2 nachkaufen.*^^ Teil 1 hab vor Jahren mal Durchgespielt, allerdings als PAL... Dennoch cooles Game. Dawn of Dreams hatte angefangen und bis zu Mitte gezockt, danach hab ich pausiert... viel zu lange pausiert... Das Spiel ist jedoch toll, muss ich unbedingt mal weiterspielen. Teil 3 hab ich kurz angezockt, scheint echt spaßig zu werden, ich freu mich drauf.

    Zitat Zitat
    Aber Button-Mashing bei Devil May Cry? Never heard of it, Combos will rock your ass!!
    Jepp, Button Mashing funktioniert höchstens auf auf Easy / Leicht, allerdings gibts dort (in DMC3) Gegner die selbst schon bei einem Stinger das Zeitliche segnen, daher würde das Button Mashing wohl eher bei härteren Gegnern oder Bossen funktionieren, wenn überhaupt. Auf Normal sind da schon bessere Fähigkeiten von Nöten. Gerade mit einem frischen Dante wird man mit Button Mashing nicht weitkommen, derjenige der meint das DMC Button Mashig ist der soll mal versuchen damit an Cerberus vorbeizukommen.*lol

    Apropos Easy / Leicht: In DMC3 würde ich die Stufe nur der SS-Ranking Komplettierung wegen spielen wollen, aber auf keinen Fall mit dieser Automatik-Scheiße. In der JP Fassung von DMC1 hab ich Easy / Leicht gar nicht erst freigeschaltet, da dort eh keine S-Rankings in der Statistik aufkreuzen und man auch nicht auf höhere Schwierigkeitsgrade wechseln kann, sobald man diesen erstmal ausgewählt hat.

    Zitat Zitat
    Man kann in DMC3 blocken?

    Geändert von Master (08.10.2007 um 12:54 Uhr)

  5. #5
    Noch ein Interview mit Kobayashi

    Zitat Zitat
    GameTap: In viewing that game or playing it, did you ever think about aspects of it that you would improve upon or things you would’ve done differently?

    Hiroyuki Kobayashi: The first thing was that it was difficult. It was too difficult, probably. Also, the system for changing stages made it very easy to get lost and the stages themselves were a little too similar to the stages from the original Devil May Cry, which reduced the impact of it.
    ... Das klingt gruselig... Ich hoffe doch nicht das Kobayashi, mit "changing stages", die Missionsauswahl meint und aus dem Spiel nehmen will. Das wäre scheiße³. Und wegen dem Schwierigkeitsgrad, solange Hard und Very Hard und Dante Must Die! schön schwer und herausfordernd bleiben ist es mir fast egal was mit Normal und Easy passiert. Dennoch hoffe ich das wenigstens Normal noch etwas herausfordernd bleibt. Verdammt seien jene die über den Schwierigkeitsgrad in Teil 3 herumgeheult haben.*>_>

    Geändert von Master (11.10.2007 um 16:29 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    [URL=http://www.gametap.com/home/read/article/8a250901156fb875011571b9d2bf0da8] Verdammt seien jene die über den Schwierigkeitsgrad in Teil 3 herumgeheult haben.*>_>
    Jaja, ich wundere mich heute noch wie man über den Schwierigkeitsgrad von DMC3 Pal jammern konnte...US ist wieder eine andere Geschichte

  7. #7

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Noch ein Interview mit Kobayashi



    ... Das klingt gruselig... Ich hoffe doch nicht das Kobayashi, mit "changing stages", die Missionsauswahl meint und aus dem Spiel nehmen will. Das wäre scheiße³. Und wegen dem Schwierigkeitsgrad, solange Hard und Very Hard und Dante Must Die! schön schwer und herausfordernt bleiben ist es mir fast egal was mit Normal und Easy passiert. Dennoch hoffe ich das wenigstens Normal noch etwas herausfordernd bleibt. Verdammt seien jene die über den Schwierigkeitsgrad in Teil 3 herumgeheult haben.*>_>
    ich hab auch nie verstanden, warum das als so schwer gelten soll. genauso, wenn alle jammern das die megaman teile so schwer sind. wo denn?

    devil may cry 1 war sogar schwerer als devil may cry 3, meiner meinung nach.
    und da hat keiner gejammert. vielleicht sind wir einfach nur abgehärtet, weil wir die games immer auf dem schwersten grad zocken ka, wie das gelegenheitszocker sehen. vermutlich ist es denen wirklich zu schwer

  8. #8
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    devil may cry 1 war sogar schwerer als devil may cry 3, meiner meinung nach.
    und da hat keiner gejammert. vielleicht sind wir einfach nur abgehärtet, weil wir die games immer auf dem schwersten grad zocken ka, wie das gelegenheitszocker sehen. vermutlich ist es denen wirklich zu schwer
    Also Devil May Cry 1 fand ich persönlich nicht wirklich schwerer.... Außer vielleicht bei dem letzten Kampf gegen Nero Angelo. Da hatte ich selbst auf Normal tierische Probleme. Oder die Frosts. Selbst wenn es Spaß gemacht hat, hart waren die trotzdem. Oder.... Ich seh schon Devil May Cry 1 war teilweise wirklich schwer. Aber irgendwie vermisse ich meine Marionetten... Das waren die tollsten Gegner....

  9. #9
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Also Devil May Cry 1 fand ich persönlich nicht wirklich schwerer.... Außer vielleicht bei dem letzten Kampf gegen Nero Angelo. Da hatte ich selbst auf Normal tierische Probleme. Oder die Frosts. Selbst wenn es Spaß gemacht hat, hart waren die trotzdem. Oder.... Ich seh schon Devil May Cry 1 war teilweise wirklich schwer. Aber irgendwie vermisse ich meine Marionetten... Das waren die tollsten Gegner....
    Na ja, sobald man Ifrit erhalten und Inferno freigeschaltet hat wird die ganze Sache deutlich leichter. Das Teil ist eine Killermaschine gegen nahezu alles und jeden im Game. Die Marionetten sind auch kein großes Problem sobald man Vortex freigschaltet hat oder den Granatenwerfer benutzt. Phantom kann auch recht leicht per Air Raid ausschalten. Aber trotz divereser Schwächen sind die Gegner recht intelligent und sehr gefährlich wenn man nicht aufpasst (an dieser Stelle sei Shadow zu erwähnen, die Biester sind krass). Und dann ist da ja auch noch Dante Must Die!...*^^

  10. #10
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Na ja, sobald man Ifrit erhalten und Inferno freigeschaltet hat wird die ganze Sache deutlich leichter. Das Teil ist eine Killermaschine gegen nahezu alles und jeden im Game. Die Marionetten sind auch kein großes Problem sobald man Vortex freigschaltet hat oder den Granatenwerfer benutzt. Phantom kann auch recht leicht per Air Raid ausschalten. Aber trotz divereser Schwächen sind die Gegner recht intelligent und sehr gefährlich wenn man nicht aufpasst (an dieser Stelle sei Shadow zu erwähnen, die Biester sind krass). Und dann ist da ja auch noch Dante Must Die!...*^^
    Uff... Da bewirfst du mich wieder mit Wörter.... Also Ifrit habe ich am Anfang relativ selten benutzt, weil mir so Boxhandschuhe (^^) nie so richtig gefallen haben. Aber später dann fand ich die doch richtig klasse und habe die auch öfters benutzt.... Die Marionetten waren natürlich nie das Problem, aber ich hatte immer so viel Spaß bei diesen Gegnern. Vortex? Ist wohl schon lange her. o_O

    Phantom war doch die Riesenspinne.... oder? Oder war das Shadow?.... o_O Arghhh. Das ist so verdammt lange her....

  11. #11
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Uff... Da bewirfst du mich wieder mit Wörter.... Also Ifrit habe ich am Anfang relativ selten benutzt, weil mir so Boxhandschuhe (^^) nie so richtig gefallen haben. Aber später dann fand ich die doch richtig klasse und habe die auch öfters benutzt....
    Die Waffe wird auch erst so richtig lustig wenn man die ganzen Moves freigeschaltet hat. Damals, als ich mir damals frisch die PAL Version von DMC1 geholt hatte, habe ich die Wirkung von Ifrit gnadenlos unterschätzt, und fast nur Alastor benutzt (zumal ich als Schwerternarr in der Regel Schwerter favorisiere). Rückblickend betrachtet ziemlich dumm, weil Ifrit gegen gewisse Gegner (vorallem Frost) absolut tödlich ist. Ach was, das Teil ist, wie bereits erwähnt, gegen beinahe alles und jeden verdammt heftig.*^^

    Zitat Zitat
    Die Marionetten waren natürlich nie das Problem, aber ich hatte immer so viel Spaß bei diesen Gegnern.
    Die Biester sind, wenn man Anfang noch mit Force Edge herumrennt, knallhart wenn man sie unterschätzt.

    Zitat Zitat
    Vortex? Ist wohl schon lange her. o_O
    Die Spiralattacke vom Alastor D.T., die ist auch in DMC3 bei Nevan vorhanden (nur nicht mehr ganz so geschmeidig).

    Zitat Zitat
    Phantom war doch die Riesenspinne.... oder? Oder war das Shadow?.... o_O Arghhh. Das ist so verdammt lange her....
    Jepp, Phantom ist die Riesenspinne, Shadows sind Schattenviecher in der Gestalt von Säbelzahntigern. Ziemlich übel die Biester, vorallem wenn man gegen 3 von denen gleichzeitig antreten muss...

  12. #12
    Also wer Vortex kauft...*no comment*

  13. #13
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Also wer Vortex kauft...*no comment*
    ...der hat schon alle anderen Upgrades erlangt.

  14. #14
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die Waffe wird auch erst so richtig lustig wenn man die ganzen Moves freigeschaltet hat. Damals, als ich mir damals frisch die PAL Version von DMC1 geholt hatte, habe ich die Wirkung von Ifrit gnadenlos unterschätzt, und fast nur Alastor benutzt (zumal ich als Schwerternarr in der Regel Schwerter favorisiere). Rückblickend betrachtet ziemlich dumm, weil Ifrit gegen gewisse Gegner (vorallem Frost) absolut tödlich ist. Ach was, das Teil ist, wie bereits erwähnt, gegen beinahe alles und jeden verdammt heftig.*^^
    Da kann ich eigentlich nur ein Dito drunter setzen, weil bei mir war genau dasselbe. Schwerterfreak und so. ^^

    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die Biester sind, wenn man Anfang noch mit Force Edge herumrennt, knallhart wenn man sie unterschätzt.
    Ich hab sie unterschätzt.... Und? Ich hab immer wieder überlebt.

    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die Spiralattacke vom Alastor D.T., die ist auch in DMC3 bei Nevan vorhanden (nur nicht mehr ganz so geschmeidig).
    ...... *Devil May Cry 1 wieder spielen muss*.....

    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Jepp, Phantom ist die Riesenspinne, Shadows sind Schattenviecher in der Gestalt von Säbelzahntigern. Ziemlich übel die Biester, vorallem wenn man gegen 3 von denen gleichzeitig antreten muss...
    Ach natürlich! Diese Bastarde! (Tut mir Leid für den Ausdruck, aber jetzt werden Erinnerungen wieder wach. ^^) jaja. Die waren teilweise echt knackig, aber Spaß haben die eigentlich schon gemacht. Ich kann mich noch an die erinnern, nach dem ersten Kampf gegen Nero Angelo, da kamen glaub ich 2 Stück und ich hatte am Anfang tierische Probleme. ^^ Aber am Ende hab ich's dann doch geschafft! ^^

  15. #15
    OMG! Nero blocks an enemy strike with a BOOK!




    EDIT:

    Na endlich in sauberer Bild und Ton Qualität.*^^

    Capcom Gamers' Day 07 Trailer

    Capcom Gamers' Day 07 Trailer HD



    Ansonsten wurde die offizielle Seite noch aktualisiert.


    EDIT 2:

    Zitat Zitat
    Devil May Cry 4 PAL Termin

    19.10.07 - Capcom gibt bekannt, dass Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) im Februar 2008 in Europa in den Handel kommt.
    Quelle

    Yarr, bin gespannt... PS3 oder Xbox 360, PS3 oder Xbox 360, PS3 oder Xbox 360.... Hm...


    EDIT 3:

    GameSpot Preview

    IGN Preview

    Auszüge aus letzterem:

    Zitat Zitat
    Kobayashi then treated us to a second new section of the game, which took place at the start of Mission 3, with Nero trying to get to Fortuna Castle. For the purposes of the demonstration, he had supercharged Nero's abilities, letting him charge his pistol with a powered up shot. Even more impressive, this allowed him to show off the full nature of the Devil Bringer arm. Much more than a simple force projection of the arm to snag enemies or move from location to location, the most powered up state of the Devil Bringer projects a spirit from Nero's body, which allows him toss multiple flying blades when he fires his gun, or to land multiple strikes on monsters with his sword. This is further augmented with the Exceed system, which lets him boost his sword strikes and make blows even more powerful when they connect with opponents. In fact, just about every move performed with this heightened Devil Bringer spirit (particularly when revved up with Exceed power) was more exaggerated and dramatic that we've seen in any footage of the game.
    Multiple Klingen während gleichzeitiger Benutzung anderer Waffen... Das erinnert mich an das hier:



    Ebenso wie das hier (jetzt geht es um Dantes Waffen):

    Zitat Zitat
    Kobayashi then moved on to highlight a second new weapon called Lucifer, which appeared to be metallic wings that attached themselves to Dante's back. In fact, the wings seemed to be more like a backpack that allowed him to project blades of energy towards his opponents that hung in mid-air. Dante could toss a number of these projectiles, and then, with a quick flick of the wrist, he'd throw a rose, which would cause the blades to explode and cause damage to anything in their radius. It appeared to be a more defensive weapon than anything, but Kobayashi pointed out again that with the Sword Master fighting style, you could reposition these energy blades around your body, effectively creating a shield that was impenetrable, or move them into a position that would automatically harm monsters.
    Aber es kommt noch krasser:

    Zitat Zitat
    Of course, the best was kept for last, which was Pandora's Box. At first, it appeared to be a simple briefcase that Dante carried, and when it was kicked open, it would stun monsters. However, there was more than met the eye, and as Kobayashi entered button combos, we were shown the full power of this awesome weapon. Pandora's Box literally transforms into numerous weapons that Dante can use to put some serious pain on demons. One form turned the box into a chaingun, while another created a bow that launced explosive darts. A third brought out a cannon, while a fourth created a gigantic laser. Dante was also able to throw the Box like a bladed boomerang to harm distant enemies, which set up the coup de grace: Pandora's Box can actually turn into a floating mobile missile platform, complete with cannons that fire in 360 degrees. When asked by a journalist how the game would balance such an awesome weapon, Kobayashi laughed and remarked that the weapon would have a gauge attached to it, and that you would have to power up the gauge to be able to achieve any of these forms with the weapon. Obviously, he said, the missile platform would be the most complex one to acquire because it was so powerful.
    Was zum Teufel ist das für Teil? Die Waffe, sobald maximiert, ist das reinste dämonische Schweizer Taschenmesser.*O_O

    Verdammt, ich kann kaum erwarten das alles in Action zu sehen.*^^

    Geändert von Master (19.10.2007 um 12:52 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    OMG! Nero blocks an enemy strike with a BOOK!


    Haha! Genial! An Ideen hat es bei der Serie noch nie gemangelt. Am meisten freue ich mich eigentlich auf die Zwischensequenzen. In Devil May Cry 3 habe ich die geliebt. Besonders in denen wo, Lady kämpft. Zwar etwas übertrieben, aber absolut genial. ^^

    Ein Buch....

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