Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Devil May Cry #2 - Time to pull off some SSStylish Combos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Doh, ich dachte MGS4 kommt auch für die Xbox360. Egal, hauptsache DCM4 kommt mal für die Konsole.

Jetzt bin ich wirklich komplett gehyped! Teilweise wegen dem Trailer, teilweise wegen dem Outfit von Lady. Ich muss das Spiel haben! Jetzt!

Endlich sieht man mehr ! und nein ich mein nicht das Outfit von Lady *hust*
    Aber endlich wird auch etwas über die Story gezeigt .Sieht so aus,als wären diese Kirchentypies i-wie doch böse.Außerdem gibt es gewisse ähnlichkeiten mit dem Anime oder ? zB: diese Kette da und dieser Altar oder was das darstellen soll.
    Gilgamesh sieht schon mal ziemlich geil aus und i-wie wirkt das Spiel jetzt viel flüssiger und Actionreicher
    Capcom(bis jetzt )

Artwork + weitere Gameplay Videos

TGS 2007 Videos @IGN

Nice, aber schade noch keine HQ Version vom Full Version Trailer aufgetaucht ist.

Hmm...Patty müsste da mal wieder aufräumen für Dante

Capcom soll endlich mal das Spiel releasen...

Volle Version des Epic TGS 2007 Trailers (Immer noch abgefilmt, aber in einer besseren Quali)

Weitere kleine Analyse zum Trailer:

Endlich sieht das es Dante ist der da folgende Moves im Trailer ausführt:

- Gilgamesh Combo
    - Rising Dragon
    - Killer Bee

Nun brauchen wir nur eine Direct Feed HD Version.*^^

Mehr Zeug:

1up Preview + Interview mit Kobayashi

Dante Boss Battle Video (in mäßiger Quali und ohne Ton)

Analyse:

Dantes Movepalette:

Rebellion:
    - Rebellion Combo I
    - Rebellion Combo II
    - Helm Breaker
    - High Time
    - Million Stab
    - Drive (er hat es versucht, wurde aber von Nero unterbrochen...)

Ebony & Ivory:
    - Schuss
    - Dauerfeuer

Standard:
    - Springen
    - Verspotten
    - Blocken

Stinger fehlt! Wooos?*O_o

Die beiden fügen sich Gegenseitig zu wenig Schaden zu, vermutlich liegt es an der Demo und auch das das wohl der erste Kampf im Game ist, was sozusagen als Tutorial dient. Nicht zu vergessen das Dante nur mit Nero spielt... In der Vollversion wird der Kampf auf höheren Schwierigkeitsgraden wohl viel spannender werden, da Dante wohl mehr Moves raushauen (Stinger ist ein Muss!), und hoffentlich auch Styles benutzen, wird.*^^ Bleibt nur zu hoffen das es noch mehr Dante Bosskämpfe geben wird (wobei das warscheinlich ist) und auch diese Kämpfe andersherum bestreiten kann (also aus der Sicht von Dante...*^^).

EDIT:

Oh, ich merke gerade im Trailer benutzt Boss Dante ja Stinger.*lol

EDIT:

Endlich HD!*^^

Epic TGS 2007 Trailer HD

Geändert von Master (22.09.2007 um 18:59 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Oh, ich merke gerade im Trailer benutzt Boss Dante ja Stinger.*lol
    War Stinger diese eine Atacke, wo Dante auf den Gegner 'zurast' und ihn dann das Schwert reinrammt? Wenn ja, dann war das meine Lieblingsattacke. Genau wie Million Stab. Gott, wie ich diese Attacken liebe. Da werde ich wieder richtig heiß auf Devil May Cry 3. Grad so ein bisschen metzeln. ^^

Hier sind auch einige Bilder von Trish und Lady:

http://www.spieletester.com/index.ph...ges&galid=1411

Die beiden sehen ja mal sooooo geil aus Schon allein die beiden sind Grund genug, sich die PS3/360-Version zu holen

Leon der Pofi Gast
    kann mir nicht helfen, aber lady und trish haben mir früher besser gefallen, als diese leblosen schaufensterpuppen. das design in devil may cry 4 sieht generell sehr merkwürdig aus

aber das spiel an sich sieht super aus und ich kanns nicht erwarten

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    kann mir nicht helfen, aber lady und trish haben mir früher besser gefallen, als diese leblosen schaufensterpuppen. das design in devil may cry 4 sieht generell sehr merkwürdig aus

aber das spiel an sich sieht super aus und ich kanns nicht erwarten
    Großes dito. Besonders Lady sieht irgendwie arg langweilig aus. In Teil 3 sah sie wenigstens noch etwas nach einer Persönlichkeit aus. Auf den Bilder zu Teil 4 ist wohl Schaufensterpuppe das beste Wort um ihr Auftreten zu beschreiben. Hauptsache große Brüste und tiefer Ausschnitt. Ich hoffe das wird doch noch ein bisschen geändert.

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Hauptsache große Brüste und tiefer Ausschnitt.
    Wo liegt das Problem? Jaja, ich weiß, ich bin sexbessesen. ^^

Ich finde das sich Trish so nicht viel verändert hat, nur finde ich das sie eher wie ein Vampir aussieht. Blass, blonde Haare.... Lady finde ich.... naja ihr wisst schon. Sie hat immernoch den fetten Raketenwerfer. Ich freue mich wieder auf solche Szenen, wo sie Dämonen malträtiert. Das hat mir im 3.ten Teil am Besten gefallen. ^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    In amerikanischen Boards werden auch "complains" über die Brüste aufgestellt als hätten diese Ausmaße à la Soul Calibur IV.*lol Für mich unverständlich, die Brüste der beiden Damen sehen, zumindest für mich, im Gegensatz zu Ivy & Co. völlig ok aus. Abgesehen von den Brüsten finde ich das die DMC4 Varianten von Lady und Trish um Welten besser aussehen als früher. Trish hat ein viel besseres Gesicht als noch im ersten DMC. Lady sieht deutlich hübscher als vorher aus, ihr Gesicht war in DMC3 zwar in dem Artwork sehr hübsch, aber in-Game sah sie eher hässlich aus. In DMC4 kommt sie ihrem DMC3 Artwork nahe und das Lächeln lässt sie viel hübscher und sympatischer aussehen.
    Wenn ich mir dieses Bild anschaue, dann kann ich den Ivy Vergleich durchaus nachvollziehen. Sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr nach Lady aus. Und ich fand ihr Gesicht in Teil 3 recht hübsch. War nicht so ein langweiliges 08/15 Gesicht wie jetzt. Naja, jedem das seine. Mir gefällt wie gesagt keiner der Charaktere vom Aussehen her richtig, mal abgesehen von Dante und Nero. Die 2 neuen männlichen Charaktere sehen aus als wären sie aus einer Zeichentrickserie.

Wenn ich mir dieses Bild anschaue, dann kann ich den Ivy Vergleich durchaus nachvollziehen. Sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr nach Lady aus.
    Ähem, ich glaube du kennst Ivys unstylishes Doppel E nicht... Der Vergleich ist einfach nur absurd. Übrigens, Lady war in DMC3 noch ein Teenie nur so zu Info.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich Lady?
    Geh das zocken.

Geändert von Master (25.09.2007 um 19:39 Uhr)

Großes dito. Besonders Lady sieht irgendwie arg langweilig aus. In Teil 3 sah sie wenigstens noch etwas nach einer Persönlichkeit aus. Auf den Bilder zu Teil 4 ist wohl Schaufensterpuppe das beste Wort um ihr Auftreten zu beschreiben. Hauptsache große Brüste und tiefer Ausschnitt. Ich hoffe das wird doch noch ein bisschen geändert.
    In amerikanischen Boards werden auch "complains" über die Brüste aufgestellt als hätten diese Ausmaße à la Soul Calibur IV.*lol Für mich unverständlich, die Brüste der beiden Damen sehen, zumindest für mich, im Gegensatz zu Ivy & Co. völlig ok aus. Abgesehen von den Brüsten finde ich das die DMC4 Varianten von Lady und Trish um Welten besser aussehen als früher. Trish hat ein viel besseres Gesicht als noch im ersten DMC. Lady sieht deutlich hübscher als vorher aus, ihr Gesicht war in DMC3 zwar in dem Artwork sehr hübsch, aber in-Game sah sie eher hässlich aus. In DMC4 kommt sie ihrem DMC3 Artwork nahe und das Lächeln lässt sie viel hübscher und sympatischer aussehen.

Geändert von Master (25.09.2007 um 17:28 Uhr)