Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Devil May Cry #2 - Time to pull off some SSStylish Combos

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Großes dito. Besonders Lady sieht irgendwie arg langweilig aus. In Teil 3 sah sie wenigstens noch etwas nach einer Persönlichkeit aus. Auf den Bilder zu Teil 4 ist wohl Schaufensterpuppe das beste Wort um ihr Auftreten zu beschreiben. Hauptsache große Brüste und tiefer Ausschnitt. Ich hoffe das wird doch noch ein bisschen geändert.
    In amerikanischen Boards werden auch "complains" über die Brüste aufgestellt als hätten diese Ausmaße à la Soul Calibur IV.*lol Für mich unverständlich, die Brüste der beiden Damen sehen, zumindest für mich, im Gegensatz zu Ivy & Co. völlig ok aus. Abgesehen von den Brüsten finde ich das die DMC4 Varianten von Lady und Trish um Welten besser aussehen als früher. Trish hat ein viel besseres Gesicht als noch im ersten DMC. Lady sieht deutlich hübscher als vorher aus, ihr Gesicht war in DMC3 zwar in dem Artwork sehr hübsch, aber in-Game sah sie eher hässlich aus. In DMC4 kommt sie ihrem DMC3 Artwork nahe und das Lächeln lässt sie viel hübscher und sympatischer aussehen.

Geändert von Master (25.09.2007 um 17:28 Uhr)