Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: Devil May Cry #2 - Time to pull off some SSStylish Combos

Sind eigentlich schon die Systemanforderungen für die PC Version bekannt? Ich werde mir nämlich demnächst einen neuen Rechner zulegen und da ich keine XBOX geschweigedenn eine PS3 besitze dachte ich ich lege mir vll die PC Version zu.

Dante ist so cool er kann sogar Aktenkoffer cool aussehen lassen.

Pandoras Box scheint genialer zu werden als ich dachte.*lol Ich wünschte Nevan wäre auch, als weitere Crazy Weapon, wieder da.*^^

Massig neue Bilder

Ja, ihr seht richtig.

Amazon.de hat auch nun die Collector's Edition zu Devil May Cry 4 ins Sortiment aufgenommen. Ich hab mir natürlich sofort beide gesichert.

Leon der Pofi Gast
    habe mir auch gerade die collector gesichert o/

finde es schön, dass auch der anime dabei ist.

wieso kostet die aber "nur" 60€?
    ein normales 360 game kostet ja schon 69 oder was des öfteren

bzw. wieso kostet die PS3 Version 10 EUR mehr als die 360 Version ?

Edit: *selbe pics nochmal von Gamesyde, weil der Link nich immer geht...

Geändert von Nero (10.01.2008 um 13:24 Uhr)

Offizielle Seite [Update 11.01.2008]

- Character
    Dantes Schuswaffen Sektion ist nun verfügbar. Zu sehen: Ebony & Ivory, Pandora und Coyote-A (eine Schrotflinte).

- Devils
    Der Koloss wird vorgestellt. Er trägt den Namen Silver Giga.

- System
    Diverse Bilder und Infos zum Gameplay.

Monograph Eintrag zum Devil Bringer. Man beachte die tollen Combo Videos. Endlich ist mal jemand zu sehen der auch spielen kann. Triple Highroller (Video 1) und diese "Snatch Jump"-Technik (Video 3) sehen cool aus. Da freut man sich doch umso mehr mal mit Nero zocken zu können.

In der Column Sektion wird unter anderem Pandora nochmals ausführlicher vorgestellt.

Weitere Neuigkeiten:

Blog Einrag zum Preorder Bonus Kram in den USA (unser Artbook finde ich edler ). Wer sich das US Teil bestellen möchte schaut beim US GameStop vorbei. Ob die Kanadier von auch so ein Teil abbekommen ist derzeit unklar. VGPlus listest es zumindest nicht.

Ein Bild zum Gilgamesh Devil Trigger ist auch aufgetaucht:

EDIT:

Ob dieser Frost durch Pandoras Laserstrahl anfängt zu schmelzen?

Geändert von Master (11.01.2008 um 15:19 Uhr)

Gott hat ein erbarmen und öffnet die Pforten zur Hölle.
    Kilck mich
    Danke, Amazon, danke!
    Für PS3 habe ichs nicht gefunden. Und ich lache über jeden der sich bei dem Preis nicht die SE krallt. xD

Erklärt mir jemand was einen davon abhält sich die Collector's Edition zu kaufen wenn sie genau so teuer ist wie die normale Version? Warum bringen sie zwei verschiedene Versionen auf den Markt wenn sie beide zum gleichen Preis rauswerfen (nur eine randgefüllt mit "Goodies")?

Eventuell ist der Preis ja nur bei Amazon angepasst, aber falls dem nicht so ist finde ich das leicht sinnfrei mit der normalen Version und der extra CE.

Naja womöglich werden die Spiele vllt. nur 50 kosten o/

Offizielle Seite [Update 15.01.2008]

In der Column Sektion ist ein Teaser Video zum Making of... Kram zu sehen. Interessant ist hierbei das man kurz einen Blick auf die Konzeptebilder von Nero erhaschen kann. Hier die Screenshots:

Meiner Meinung nach sehen die Konzeptdesigns sehr viel besser aus als Neros jetziges Design, auch wenn er in Bild 2 zu sehr dem Vergil aus DMC3 ähnelt. Na ja, jedenfalls reiht sich Devil May Cry 4 auch die Reihe der Spiele ein bei denen ich gewisses Konzeptmaterial besser als Dinge aus dem fertigen Produkt finde. Ich hoffe das eines der Konzeptoutfits wenigstens als freispielbares Bonuskostüm verfügbar sein wird. Und natürlich noch darauf das Nero ein Gene Outfit + God Hand bekommen wird.

Laut dem US Capcom Blog haben Amis (und Importspieler) übrigens die Chance, mit etwas Glück, eines der von Kobayashi signierten Expemlare der US Collector's Edition zu ergattern. Es gibt insgesamt 200 (100x PS3 und 100x Xbox 360) Stück davon.

Geändert von Master (15.01.2008 um 20:03 Uhr)

Naja ich find das jetzige Design für das beste, weil die andern wirklich wie Vergils aussehen bzw. teilweise sogar die gleichen sind ( siehe 3. Kostüm und Vergils Konzeptbilder in DMC3 ) , außerdem find ich den Schal da doof
    zum ersten Bild fehlen mir die Worte...
    von daher : Find , dass Neros Design so am besten ist, aber gegen freispielbare Outfits hätte ich jetzt auch nichts

btw. auch blöd, dass nur die Amis (und Importer) ne Chance haben an ein signiertes Exemplar zu kommen.
    Und wahrscheinlich werden min. 50 davon wieder fürn paar Hunderter bei ebay versteigert ._."

Geändert von Nero (16.01.2008 um 15:34 Uhr)

Offizielle Seite [Update 16.01.2008]

Die Monograph Sektion wurde aktualisiert. Diesmal wird die Exceed-Funktion von Neros Schwert, der Red Queen, genauer vorgestellt. Video 3 ist richtig cool. Es sieht zwar leicht (vorallem im 3. Video) aus die Exceed-Funktion zu missbrauchen, aber man muss den richtigen Zeitpunkt abwarten und Exceed gezielt einsetzen damit man so eine Exceed-Combo vom Stapel lassen kann. Zumindest hab ich da so von der Google-Übersetzung so verstanden.

Ein Schnipsel aus der neusten Famitsu zeigt übrigens den Devil Trigger von Dante:

Sobald der volle Scan verfügbar ist poste ich den hier.

@Nero:

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Naja ich find das jetzige Design für das beste, weil die andern wirklich wie Vergils aussehen bzw. teilweise sogar die gleichen sind ( siehe 3. Kostüm und Vergils Konzeptbilder in DMC3 ) , außerdem find ich den Schal da doof
    Das sagte ich ja auch. Auf Bild 2 finde ich den Style in der Mitte am besten.

Zitat Zitat
    zum ersten Bild fehlen mir die Worte...
    Ich weiß nicht was du hast, der Aristokraten- und der Buchhalter-Look daneben sehen doch stylish aus.*^^ (EDIT: Ich meinte das ernst.*^^)

Geändert von Master (16.01.2008 um 17:54 Uhr)

Alten ey das (Video 3 ) nenne ich mal SSStylish
    Endlich werden quasi die Schokoladenseiten des Games gezeigt

@Master,
    Ja stellt ich mir grad so vor mit dem Buchhalter-Look und der Red Queen , wäre wohl die Verarsche des Jahrtausends , wenn nach dem stylishen DMC3 Nero und Dante in solchen Klamotten rumlaufen würden

Fetzigen Devil Trigger hat Dante

Endlich:

Einer der GameFAQs User meint das laut dem Artikel die Demo "nächsten Freitag" kommen würde. Es sprechen sich auch Gerüchte herum das die Demo bereits morgen mit dem nächsten PSN Update erscheinen könnte. Na ja, mal sehen.

Massig neue Bilder @Jeux-France und Cynamite.de.

Auf letzteren Seite ist auch ein kurzes Preview Video zu finden. Der Sprecher klingt ziemlich seltsam, aber dafür scheint dem das Game zu gefallen.

Die PSM UK scheint übrigens ein Haufen voller Weicheier zu sein.

Zitat
    Zitat Zitat
    "Most games these days tend to hold your hand all the way through," says PSM3, adding "Devil May Cry is not like that. It'll throw a million demons at you because it wants to, put in half a dozen arbitrary fights in a 30-foot stretch of map, force you to survive for ages on a tiny sliver of health... and then give you a D at the end of the level because you weren't doing enough combos."

Heute Nacht sind 2 seltsame Links zur einer (bisher) geheimen DMC4 Seite aufgetaucht:

http://www.betrayerbetrayed.com/
    http://www.betrayerbetrayed.com/

Dort gibt es neben etwas ausführlicheren Charakterprofilen zu Dante und Nero noch so einige nette Sachen wie Wallpaper, Ringtones etc. Zwei Live Action Teaser sind dort auch zu finden. US Bürger können auch bei einem Gewinnspiel mitmachen bei dem man ordentliche Preise abstauben kann. Schade das man als Europäer nicht dort mit machen kann. Es gibt dort auch einige Wettbewerbe. Versteckte URLs wohl auch...*O_o Die Demo erscheint laut der Seite am 31.01.2008:

Ob es stimmt? Keine Ahung, könnte auch ein Fehler sein. Immerhin steht da auch das das Game 21.10.2008 erscheinen wird.*lol Im Countdown Dingsbums selbst jedenfalls noch nichts.

Geändert von Master (17.01.2008 um 15:13 Uhr)

also ich kann diese neue Site i-wie nicht leiden (liegt wohl an diesen Videos ._.")....

scheint so, als würde DMC4 doch "nur" ein durchschnittliches Game, zumindest siehts so aus (80 von 100 Punkte pff...) , frag mich, was sie da zu bemängeln haben Ô_o

und btw. hab ich den DMD-Modus bei SE von DMC3 vorerst abgebrochen und versuch grad mit Dante auf hard auf S(oder SS) durch zu spielen, hab zwar die ersten beiden Level jetzt mit S geschafft, obwohl ich nicht schnell genug bin und bei der Zeit nur A bekomme ._." Gibts denn nen Unterschied bei dem Rang ,wenn man ASSSS oder SSSSS bekommt? Ist doch eig. beides der Rang S oder nich ? Hoff mal, dass ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt hab *^^

Geändert von Nero (17.01.2008 um 16:14 Uhr)

scheint so, als würde DMC4 doch "nur" ein durchschnittliches Game, zumindest siehts so aus (80 von 100 Punkte pff...) , frag mich, was sie da zu bemängeln haben Ô_o
    Den Pfeifen ist das Game zu schwer, deswegen gibt es Punkteabzug...*O_o Kann mir Vorstellen das das selbe auch mit Ninja Gaiden II passieren wird, obwohl das Game hier noch den Gewalteffekt-Bonus hat und so vieleicht doch noch hoch bewertet wird...

Zitat Zitat
    und btw. hab ich den DMD-Modus bei SE von DMC3 vorerst abgebrochen und versuch grad mit Dante auf hard auf S(oder SS) durch zu spielen, hab zwar die ersten beiden Level jetzt mit S geschafft, obwohl ich nicht schnell genug bin und bei der Zeit nur A bekomme ._." Gibts denn nen Unterschied bei dem Rang ,wenn man ASSSS oder SSSSS bekommt? Ist doch eig. beides der Rang S oder nich ? Hoff mal, dass ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt hab *^^
    SSSSS ergibt ein SS im der Gesamtsatistik. Hast du jedoch 4x ein S und 1x ein A oder B gibt es "nur" ein S.
    Ich persönlich versuche immer auf SS zu spielen, zum einen um die Bonus Bilder freizuschalten und natürlich weil so ein Bildschrim voller SS Rankings einfach klasse aussieht. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher ob ich auf Dante Must Die! auf SS spielen werde...*O_o

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Den Pfeifen ist das Game zu schwer, deswegen gibt es Punkteabzug...*O_o Kann mir Vorstellen das das selbe auch mit Ninja Gaiden II passieren wird, obwohl das Game hier noch den Gewalteffekt-Bonus hat und so vielleicht doch noch hoch bewertet wird...
    wo dus grad ansprichst , DMC4 wird doch auch ab 16 sein oder ? Denn dieses "Real" Video da hat mich mit dem 17+ schon recht mumig gemacht Ô_o

Zitat Zitat

SSSSS ergibt ein SS im der Gesamtsatistik. Hast du jedoch 4x ein S und 1x ein A oder B gibt es "nur" ein S.
    Ich persönlich versuche immer auf SS zu spielen, zum einen um die Bonus Bilder freizuschalten und natürlich weil so ein Bildschrim voller SS Rankings einfach klasse aussieht. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher ob ich auf Dante Must Die! auf SS spielen werde...*O_o
    dammit ._." hast aber recht, werds mal versuchen
    haste denn auch den very hard Modus mit SS geschafft ? Ô_o

wo dus grad ansprichst , DMC4 wird doch auch ab 16 sein oder ? Denn dieses "Real" Video da hat mich mit dem 17+ schon recht mumig gemacht Ô_o
    Ja, ist ab 16.*^^ Dieses Live Action Video ist nur ein Promo Video und zudem doch recht harmlos.*^^

Zitat Zitat
    dammit ._." hast aber recht, werds mal versuchen
    haste denn auch den very hard Modus mit SS geschafft ? Ô_o
    Noch nicht ganz, ich bin "aktuell" mit Vergil dran es zu schaffen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ja, ist ab 16.*^^ Dieses Live Action Video ist nur ein Promo Video und zudem doch recht harmlos.*^^
    ja eben, deshalb hab ich mich auch gewundert *^^
    Zitat Zitat
    Noch nicht ganz, ich bin "aktuell" mit Vergil dran es zu schaffen.
    Vergil ? Wieso denn mit ihm ? Ô_o Ok in manchen Kämpfen ist er schon "vorteilhaft" , aber sonst.... naja hab mich wohl wieder zu sehr an Dante gewöhnt *lol