Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Devil May Cry #2 - Time to pull off some SSStylish Combos

War schon bei Assassin's Creed der Fall. Dort hatte VGA ebenfalls für 69.99$ AC angeboten während Gamestop ihr AC: CE ebenfalls für 69.99$ angeboten hatte..nur mit einer Versandkosten von 30$ extra.

Ich werd evt. abwarten welche Version (Xbox360 oder PS3) besser abschneidet. Da ich beide Konsolen hab kann ich ja auswählen, will ja nicht eine verhunzte Version der PS3 erwischen wie es bei AC der Fall ist.

Geändert von quo (03.12.2007 um 20:10 Uhr)

neue Scans(gamesyde)
    wow die neue Waffe sieht richtig cool aus
    btw. ein neuer Boss ?

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Lucifer ist so dermaßen stylish. Ich freu mich schon riesig darauf mit dem Teil SSStylishe Combos vom Stapel zu lassen.*^^ Der neue Boss sieht recht interessant aus, bin gespannt was es mit dem auf sich hat. Sind ja nur noch 2 Monate...*^^

Offizielle Seite [Update 07.12.2007]

Dantes Waffen Sektion wurde akualisiert und um Lucifer erweitert. In der Devils Sektion ist nun auch der One Winged Dark Knight zu sehen.

Übrigens...

Zitat Zitat
    Capcom kündigt Demo zu Devil May Cry 4 an / 40 Bilder

07.12.07 - Capcom gibt bekannt, dass eine Demo zum Actionspiel Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) Anfang 2008 im PlayStation Network und auf Xbox Live veröffentlicht wird.
    CLICK PICTURE (40 x Devil May Cry 4)
    CLICK (Reuters: 'Demo for Capcom(R)'s Devil May Cry(R) 4 Coming to PLAYSTATION(R)3 System and Xbox...')
    Quelle: GameFront

Es ist offiziell.

Hier noch die Bilder ohne störendes WP Logo.

EDIT:

1up hat ein Preview zum Spiel veröffentlich. Lohnt sich eigentlich nur weil neue Areale im Video gezeigt werden. Ansonsten labern die Stümper mal wieder Quatsch:

1. Bryan basht die Xbox 360 Fassung, es soll plötzlich Tearing haben. Komisch nur das bisher viele Berichte auftauchten in denn bestätigt wurde das beide Fassungen in Technischer hinsicht komplett identisch sind.

2. Bryan basht Devil May Cry 3 wegen eines zu hohen Schwierigkeitsgrades. Alter, es gibt auch den Leicht Modus für Anfänger...

3. Shane basht Ninja Gaiden II dafür das es kein Echtzeit Waffenwechsel a.k.a. Real Time Weapon Switch besitzen soll. Tja Shane, dumm nur das Ninja Gaiden II tatsächlich Echtzeit Waffenwechsel drin hat...

4. Shane basht die Devil May Cry Reihe für die "Stupid One Liners". Dude, that's one the things that makes DMC so funny and great.

5. Hab ich erwähnt das bei 1up Stümper arbeiten?*lol

EDIT2:

Massig neue Videos bei GameTrailers.

Neuer IGN Artikel. Neue Bilder und Videos gibt es dort auch.

Geändert von Master (08.12.2007 um 00:23 Uhr)

Games Radar Preview

Kurze Fakten:

- Neros Devil Bringer hat noch einer weitere Form in Gestalt eines geisterhaften blauen Dämonen (siehe Illustration). Dieser kann spektrale Klingen auf die Gegner schleudern oder damit zuschlagen.

- Pandoras Büchse hat Button Combos.

- Die Demo ist auf Easy/Leicht eingestellt.

- Games Radar spielte mit der Xbox 360 Fassung. Beide Fassungen, also sowohl die PS3 als auch die Xbox 360, sehen identisch aus und spielen sich auch so.

Geändert von Master (09.12.2007 um 14:58 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Games Radar Preview

Kurze Fakten:

- Neros Devil Bringer hat noch einer weitere Form in Gestalt eines geisterhaften blauen Dämonen (siehe Illustration). Dieser kann spektrale Klingen auf die Gegner schleudern oder damit zuschlagen.

- Pandoras Büchse hat Button Combos.

- Die Demo ist auf Easy/Leicht eingestellt.

- Games Radar spielte mit der Xbox 360 Fassung. Beide Fassungen, also sowohl die PS3 als auch die Xbox 360, sehen identisch aus und spielen sich auch so.
    The hell is that Ô___o ? Looks like Blue Dragon :/ but seems to be cool

Erstmal danke an Master und andere User, die hier fleißig News posten.

Ich bin dermaßen gehypt auf das Spiel, das glaubt ihr nicht. Real Time Weapon UND Style Change, viele neue Waffen, schöne Grafiken, absolut flüssiger Gameablauf, schöne Musik und und und...

Kann es schon kaum abwarten.

Zitat Zitat
    3. Shane basht Ninja Gaiden II dafür das es kein Echtzeit Waffenwechsel a.k.a. Real Time Weapon Switch besitzen soll. Tja Shane, dumm nur das Ninja Gaiden II tatsächlich Echtzeit Waffenwechsel drin hat...
    des ist geil

naja sollte man nicht jeder Quelle trauen

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    btw. der LInk geht nicht ...

btw. der LInk geht nicht ...
    Oh tut mir leid, hab es nun ausgebessert. Oder für die ganz faulen: KLICK

Zitat Zitat
    Neue Eindrücke und Details zu Devil May Cry 4

10.12.07 - Gamespy hat Infos und Eindrücke zum Actionspiel Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) von Capcom bekanntgegeben.

Infos:

- Die größte Neuerung im Spiel ist, dass die Kampfstellungen pausenlos gewechselt werden können.

- Alle vier bekannten Kampfstellungen aus den Vorgängern sind vorhanden.

- Mit 'Trickster' bricht man die Zeit, um schnell ausweichen zu können oder zu agieren. Der 'Gunslinger' ist im Normalfall eine brutale Schrotflinte, 'Swordmaster' bietet einem die üblichen 'Hack & Slash' Fähigkeiten, wobei 'Royal Guard' die Möglichkeit bietet, zu blocken.

- Richtig interessant wird es, wenn die neuen Waffen zum Einsatz kommen. Diese werden wie folgt beschrieben:

* GILGAMESH - ermöglicht Nahkampfattacken und schaltet erweiterte 'Martial Arts' Techniken frei.

* LUCIFER - Dante verschiesst pinke Projektile, die er, wenn er zusätzlich eine rote Rose in die Luft schmeisst, explodieren lassen kann, oder aber als Minen um sich herum legt.

* PANDORA'S BOX - Die ultimative Zerstörungswaffe. Öffnet man die Box, hat man von Standards wie 'Chaingun' oder Raketenwerfer, bis hin zu futuristisch anmutenden Titan-Lasern, genug Auswahl an Waffen.

- Gegen Ende der Demo hat man einen klassichen Kampf gegen einen riesigen Boss namens ECHIDNA erlebt. Dies war ein schlangenartiges Wesen mit dem Oberkörper einer Dämonen-Frau.

- Wie von Capcom versprochen, soll Anfang 2008 eine Demo für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

Eindrücke (+/-)

+ Dantes wechselnde Kampfstellungen sind 'heiß'.

+ Die 'Pandora's Box of Destruction' hat einem sehr gut gefallen.

+ Das Spiel läuft flüssig mit einer Bildrate von 60 fps.

- Charakter Gloria ist leider nicht spielbar.

- Es könnte schwer werden, Dante und Nero im Spiel auseinander zu halten.

Quelle: GameFront

Zitat Zitat
    - Es könnte schwer werden, Dante und Nero im Spiel auseinander zu halten.
    Ja, wenn man schlechte Augen hat dann vieleicht.

OK Ich brauch Hilfe , Tipps oder einfach seelische Unterstützung, denn ich musste grad feststellen, dass ich die übelste Lusche bei DMC bin -.- .Auf Normal war das noch super schaffbar, auch wenn manche Bosse schon recht knackig waren ( vor allem diese "Flugphase " von Mundus), aber auf hart ist beinahe unmöglich für mich. Ich konnte eben nur mit Mühe nach unzähligen Game Over den ersten Kampf mit der großen Spinne ( Phantom glaub ich) überstehen. Die normalen Gegner kommen jetz auch in Massen und die Preise für Heilung wurden erhöht . Kurz: Ich bin verzweifelt ._." Deshalb wollt ich mal von den Masters of DMC und Master selbst () mal vllt. Tipps oder ähnliches bekommen, wenns geht. Wie habt Ihr das durchbekommen ? Welche Waffen (bei welchen Gegnern ) habt Ihr benutzt ? Und wo bekommt man am besten rote Orbs ? Hoffe auf eure Hilfe ._.!

btw. Das Spiel ist genial ! Und in mancher Hinsicht wirklich besser , als der 3. Teil

Orbs farmen, und zwar entweder die Mission gleich danach, dort taucht Phantom nochmals kurz auf und jagt dich durch die Gänge. Wenn du in der vorigen Mission genug Devil Power hast, kannst du dich hier transformieren und die Spinne kurz umlegen, dafür kriegst du 500 Orbs. Aufsammeln und saven, Spiel beenden und nochmals starten. Sobald du die Mission wieder anfängst, kommt die Spinne wieder - gleicher Vorgang wiederholen.

Genug Orbs sammeln und Shop leerkaufen. Wichtig: Sammle jeden Devil Star, Weihwasser und das Teil, welches dich unbesiegbar macht für eine kurze Zeit, ein. Aber zuerst Shop leerkaufen. Der Grund ist: Der Shop lässt dich nur eine bestimmte Menge kaufen, doch du kannst trotzdem alle einsammeln, die es im Spiel gibt. Geh sparsam mit diesen Teilen um, die wirst du auf Very Hard noch gebrauchen. Erst nachdem du Very Hard beendet hast, kannst du glaub dein Schwierigkeitsgrad frei wählen. Vorher glaub nicht.

Wenn du alles frei wählen kannst, wähl Normal und spiele es ein paar mal durch und sammle dabei alle Items auf. Wenn du mal 20-30 Devil Star, Weihwasser und Co. hast, fang mit Dante Must Die an^^

@Nero:

Vergiss Items, zeig Skills.

Phantom ist gar nicht so schwer, seine Schwäche liegt vorallem darin das er dich aus der Luft nicht kaum erreichen kann. Daher ist Alastors Air Raid recht nützlich. Wenn du keine D.T. Energie mehr hast, verspotte ihn mit R2 um wieder neue zu Erlangen. Mach das am besten solange bis die Leiste wieder komplett voll ist. Währendessen auf Phantoms Attacken achten und ausweichen. Wenn der D.T. wieder voll ist kannst du Phantom mit Air Raid einheizen. Wenn sich die Gelegenheit ergiebt kannste auch versuchen, auf seinen Rücken bzw. dort wo sein Schwanz anfängt, Helm Breaker Angriffe zu landen. Ein weiterer Schwachpunkt ist sein Maul, wenn er einen Feuerball losspucken will, kannst du diesen mit einem Schwerthieb kontern. Aber das ist etwas riskant.

Für die Zwischenpassagen in denen Phantom bisweilen mal auftaucht empfehle ich beim ersten Feuerball auszuweichen, in dem du in die Luft springst, den D.T. einsetzt und danach kontinuierlich Vortex einsetzt. So sollte er innerhalb vom Sekunden einen Rückzieher antreten.

vielen Dank ihr beiden , werds gleich mal ausprobieren

Wenn du mit Skill willst, dann viel Spass beim üben. Die killen dich auf very hard mal gerne mit 2-4 Schlägen^^

BTW.Kann mir vllt. jemand erklären , wieso sich die Fans damals über DMC3´s Schwierigkeitsgrad beschwert haben ? Ô__o Der erste Teil ist doch wohl ne Stufe schwerer , als der Dritte imo oder nicht ?

Soweit ich das beurteilen kann, war DMC1 eher ein Nischentitel, der nicht so die Popularität erreicht hatte, wie DMC3.

DMC3 war da eher Massenzugänglicher, denke ich.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Soweit ich das beurteilen kann, war DMC1 eher ein Nischentitel, der nicht so die Popularität erreicht hatte, wie DMC3.

DMC3 war da eher Massenzugänglicher, denke ich.
    schon? die popularität war doch eigentlich sehr groß, da es als resident evil 4 angekündigt wurde. wie jetzt die finalen verkaufszahlen aussahen, weiß ich leider nicht.

aber damals, als es neu war, wurde eigentlich schon ein hype entfacht und dante galt ja als DER vertreter für coolheit, was videospiele betrifft

BTW.Kann mir vllt. jemand erklären , wieso sich die Fans damals über DMC3´s Schwierigkeitsgrad beschwert haben ? Ô__o Der erste Teil ist doch wohl ne Stufe schwerer , als der Dritte imo oder nicht ?
    Teil 1 ist beim ersten mal deutlich härter als DMC3 beim ersten Durchspielen. Danach wenn man sich reingefunden hat ist DMC1 deutlich leichter. Auf Schwer dreht dann das Game nochmals auf, aber auch hier kann man noch recht gut S-Rankings einsammeln. Dante Must Die! wird aber mit einem den Boden aufwischen.*lol Zumindest habe ich DMC's Dante Must Die! deutlich härter in Erinnerung als DMC3's Dante Must Die!. Aber ich denke ich sollte beide mal wieder durchspielen, es ist nämlich länger seit ich auf dem Schwierigkeitsgrad durchgespielt habe. Die Gegner in DMC sind aber auf jedenfall härter als die Gegner von DMC3. Bei den Bossen ist es genau umgekehrt. Allerdings ist Mundus schon auf Schwer ein übler Genosse, auf Dante Must Die! wird es richtig lustig...