Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Devil May Cry #2 - Time to pull off some SSStylish Combos

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    [URL=http://www.gametap.com/home/read/article/8a250901156fb875011571b9d2bf0da8] Verdammt seien jene die über den Schwierigkeitsgrad in Teil 3 herumgeheult haben.*>_>
    Jaja, ich wundere mich heute noch wie man über den Schwierigkeitsgrad von DMC3 Pal jammern konnte...US ist wieder eine andere Geschichte

Leon der Pofi Gast
    Noch ein Interview mit Kobayashi

... Das klingt gruselig... Ich hoffe doch nicht das Kobayashi, mit "changing stages", die Missionsauswahl meint und aus dem Spiel nehmen will. Das wäre scheiße³. Und wegen dem Schwierigkeitsgrad, solange Hard und Very Hard und Dante Must Die! schön schwer und herausfordernt bleiben ist es mir fast egal was mit Normal und Easy passiert. Dennoch hoffe ich das wenigstens Normal noch etwas herausfordernd bleibt. Verdammt seien jene die über den Schwierigkeitsgrad in Teil 3 herumgeheult haben.*>_>
    ich hab auch nie verstanden, warum das als so schwer gelten soll. genauso, wenn alle jammern das die megaman teile so schwer sind. wo denn?

devil may cry 1 war sogar schwerer als devil may cry 3, meiner meinung nach.
    und da hat keiner gejammert. vielleicht sind wir einfach nur abgehärtet, weil wir die games immer auf dem schwersten grad zocken ka, wie das gelegenheitszocker sehen. vermutlich ist es denen wirklich zu schwer

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    devil may cry 1 war sogar schwerer als devil may cry 3, meiner meinung nach.
    und da hat keiner gejammert. vielleicht sind wir einfach nur abgehärtet, weil wir die games immer auf dem schwersten grad zocken ka, wie das gelegenheitszocker sehen. vermutlich ist es denen wirklich zu schwer
    Also Devil May Cry 1 fand ich persönlich nicht wirklich schwerer.... Außer vielleicht bei dem letzten Kampf gegen Nero Angelo. Da hatte ich selbst auf Normal tierische Probleme. Oder die Frosts. Selbst wenn es Spaß gemacht hat, hart waren die trotzdem. Oder.... Ich seh schon Devil May Cry 1 war teilweise wirklich schwer. Aber irgendwie vermisse ich meine Marionetten... Das waren die tollsten Gegner....

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Also Devil May Cry 1 fand ich persönlich nicht wirklich schwerer.... Außer vielleicht bei dem letzten Kampf gegen Nero Angelo. Da hatte ich selbst auf Normal tierische Probleme. Oder die Frosts. Selbst wenn es Spaß gemacht hat, hart waren die trotzdem. Oder.... Ich seh schon Devil May Cry 1 war teilweise wirklich schwer. Aber irgendwie vermisse ich meine Marionetten... Das waren die tollsten Gegner....
    Na ja, sobald man Ifrit erhalten und Inferno freigeschaltet hat wird die ganze Sache deutlich leichter. Das Teil ist eine Killermaschine gegen nahezu alles und jeden im Game. Die Marionetten sind auch kein großes Problem sobald man Vortex freigschaltet hat oder den Granatenwerfer benutzt. Phantom kann auch recht leicht per Air Raid ausschalten. Aber trotz divereser Schwächen sind die Gegner recht intelligent und sehr gefährlich wenn man nicht aufpasst (an dieser Stelle sei Shadow zu erwähnen, die Biester sind krass). Und dann ist da ja auch noch Dante Must Die!...*^^

Na ja, sobald man Ifrit erhalten und Inferno freigeschaltet hat wird die ganze Sache deutlich leichter. Das Teil ist eine Killermaschine gegen nahezu alles und jeden im Game. Die Marionetten sind auch kein großes Problem sobald man Vortex freigschaltet hat oder den Granatenwerfer benutzt. Phantom kann auch recht leicht per Air Raid ausschalten. Aber trotz divereser Schwächen sind die Gegner recht intelligent und sehr gefährlich wenn man nicht aufpasst (an dieser Stelle sei Shadow zu erwähnen, die Biester sind krass). Und dann ist da ja auch noch Dante Must Die!...*^^
    Uff... Da bewirfst du mich wieder mit Wörter.... Also Ifrit habe ich am Anfang relativ selten benutzt, weil mir so Boxhandschuhe (^^) nie so richtig gefallen haben. Aber später dann fand ich die doch richtig klasse und habe die auch öfters benutzt.... Die Marionetten waren natürlich nie das Problem, aber ich hatte immer so viel Spaß bei diesen Gegnern. Vortex? Ist wohl schon lange her. o_O

Phantom war doch die Riesenspinne.... oder? Oder war das Shadow?.... o_O Arghhh. Das ist so verdammt lange her....

Uff... Da bewirfst du mich wieder mit Wörter.... Also Ifrit habe ich am Anfang relativ selten benutzt, weil mir so Boxhandschuhe (^^) nie so richtig gefallen haben. Aber später dann fand ich die doch richtig klasse und habe die auch öfters benutzt....
    Die Waffe wird auch erst so richtig lustig wenn man die ganzen Moves freigeschaltet hat. Damals, als ich mir damals frisch die PAL Version von DMC1 geholt hatte, habe ich die Wirkung von Ifrit gnadenlos unterschätzt, und fast nur Alastor benutzt (zumal ich als Schwerternarr in der Regel Schwerter favorisiere). Rückblickend betrachtet ziemlich dumm, weil Ifrit gegen gewisse Gegner (vorallem Frost) absolut tödlich ist. Ach was, das Teil ist, wie bereits erwähnt, gegen beinahe alles und jeden verdammt heftig.*^^

Zitat Zitat
    Die Marionetten waren natürlich nie das Problem, aber ich hatte immer so viel Spaß bei diesen Gegnern.
    Die Biester sind, wenn man Anfang noch mit Force Edge herumrennt, knallhart wenn man sie unterschätzt.

Zitat Zitat
    Vortex? Ist wohl schon lange her. o_O
    Die Spiralattacke vom Alastor D.T., die ist auch in DMC3 bei Nevan vorhanden (nur nicht mehr ganz so geschmeidig).

Zitat Zitat
    Phantom war doch die Riesenspinne.... oder? Oder war das Shadow?.... o_O Arghhh. Das ist so verdammt lange her....
    Jepp, Phantom ist die Riesenspinne, Shadows sind Schattenviecher in der Gestalt von Säbelzahntigern. Ziemlich übel die Biester, vorallem wenn man gegen 3 von denen gleichzeitig antreten muss...

Also wer Vortex kauft...*no comment*

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Also wer Vortex kauft...*no comment*
    ...der hat schon alle anderen Upgrades erlangt.

Die Waffe wird auch erst so richtig lustig wenn man die ganzen Moves freigeschaltet hat. Damals, als ich mir damals frisch die PAL Version von DMC1 geholt hatte, habe ich die Wirkung von Ifrit gnadenlos unterschätzt, und fast nur Alastor benutzt (zumal ich als Schwerternarr in der Regel Schwerter favorisiere). Rückblickend betrachtet ziemlich dumm, weil Ifrit gegen gewisse Gegner (vorallem Frost) absolut tödlich ist. Ach was, das Teil ist, wie bereits erwähnt, gegen beinahe alles und jeden verdammt heftig.*^^
    Da kann ich eigentlich nur ein Dito drunter setzen, weil bei mir war genau dasselbe. Schwerterfreak und so. ^^

Die Biester sind, wenn man Anfang noch mit Force Edge herumrennt, knallhart wenn man sie unterschätzt.
    Ich hab sie unterschätzt.... Und? Ich hab immer wieder überlebt.

Die Spiralattacke vom Alastor D.T., die ist auch in DMC3 bei Nevan vorhanden (nur nicht mehr ganz so geschmeidig).
    ...... *Devil May Cry 1 wieder spielen muss*.....

Jepp, Phantom ist die Riesenspinne, Shadows sind Schattenviecher in der Gestalt von Säbelzahntigern. Ziemlich übel die Biester, vorallem wenn man gegen 3 von denen gleichzeitig antreten muss...
    Ach natürlich! Diese Bastarde! (Tut mir Leid für den Ausdruck, aber jetzt werden Erinnerungen wieder wach. ^^) jaja. Die waren teilweise echt knackig, aber Spaß haben die eigentlich schon gemacht. Ich kann mich noch an die erinnern, nach dem ersten Kampf gegen Nero Angelo, da kamen glaub ich 2 Stück und ich hatte am Anfang tierische Probleme. ^^ Aber am Ende hab ich's dann doch geschafft! ^^

OMG! Nero blocks an enemy strike with a BOOK!

EDIT:

Na endlich in sauberer Bild und Ton Qualität.*^^

Capcom Gamers' Day 07 Trailer

Capcom Gamers' Day 07 Trailer HD

Ansonsten wurde die offizielle Seite noch aktualisiert.

EDIT 2:

Zitat Zitat
    Devil May Cry 4 PAL Termin

19.10.07 - Capcom gibt bekannt, dass Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) im Februar 2008 in Europa in den Handel kommt.
    Quelle

Yarr, bin gespannt... PS3 oder Xbox 360, PS3 oder Xbox 360, PS3 oder Xbox 360.... Hm...

EDIT 3:

GameSpot Preview

IGN Preview

Auszüge aus letzterem:

Zitat Zitat
    Kobayashi then treated us to a second new section of the game, which took place at the start of Mission 3, with Nero trying to get to Fortuna Castle. For the purposes of the demonstration, he had supercharged Nero's abilities, letting him charge his pistol with a powered up shot. Even more impressive, this allowed him to show off the full nature of the Devil Bringer arm. Much more than a simple force projection of the arm to snag enemies or move from location to location, the most powered up state of the Devil Bringer projects a spirit from Nero's body, which allows him toss multiple flying blades when he fires his gun, or to land multiple strikes on monsters with his sword. This is further augmented with the Exceed system, which lets him boost his sword strikes and make blows even more powerful when they connect with opponents. In fact, just about every move performed with this heightened Devil Bringer spirit (particularly when revved up with Exceed power) was more exaggerated and dramatic that we've seen in any footage of the game.
    Multiple Klingen während gleichzeitiger Benutzung anderer Waffen... Das erinnert mich an das hier:

Ebenso wie das hier (jetzt geht es um Dantes Waffen):

Zitat Zitat
    Kobayashi then moved on to highlight a second new weapon called Lucifer, which appeared to be metallic wings that attached themselves to Dante's back. In fact, the wings seemed to be more like a backpack that allowed him to project blades of energy towards his opponents that hung in mid-air. Dante could toss a number of these projectiles, and then, with a quick flick of the wrist, he'd throw a rose, which would cause the blades to explode and cause damage to anything in their radius. It appeared to be a more defensive weapon than anything, but Kobayashi pointed out again that with the Sword Master fighting style, you could reposition these energy blades around your body, effectively creating a shield that was impenetrable, or move them into a position that would automatically harm monsters.
    Aber es kommt noch krasser:

Zitat Zitat
    Of course, the best was kept for last, which was Pandora's Box. At first, it appeared to be a simple briefcase that Dante carried, and when it was kicked open, it would stun monsters. However, there was more than met the eye, and as Kobayashi entered button combos, we were shown the full power of this awesome weapon. Pandora's Box literally transforms into numerous weapons that Dante can use to put some serious pain on demons. One form turned the box into a chaingun, while another created a bow that launced explosive darts. A third brought out a cannon, while a fourth created a gigantic laser. Dante was also able to throw the Box like a bladed boomerang to harm distant enemies, which set up the coup de grace: Pandora's Box can actually turn into a floating mobile missile platform, complete with cannons that fire in 360 degrees. When asked by a journalist how the game would balance such an awesome weapon, Kobayashi laughed and remarked that the weapon would have a gauge attached to it, and that you would have to power up the gauge to be able to achieve any of these forms with the weapon. Obviously, he said, the missile platform would be the most complex one to acquire because it was so powerful.
    Was zum Teufel ist das für Teil? Die Waffe, sobald maximiert, ist das reinste dämonische Schweizer Taschenmesser.*O_O

Verdammt, ich kann kaum erwarten das alles in Action zu sehen.*^^

Geändert von Master (19.10.2007 um 12:52 Uhr)

OMG! Nero blocks an enemy strike with a BOOK!

Haha! Genial! An Ideen hat es bei der Serie noch nie gemangelt. Am meisten freue ich mich eigentlich auf die Zwischensequenzen. In Devil May Cry 3 habe ich die geliebt. Besonders in denen wo, Lady kämpft. Zwar etwas übertrieben, aber absolut genial. ^^

Ein Buch....

Vom Capcom Gamer's Day gibt es neue Materialien:

Screenshots

Video 1 Min

So langsam kann ich es kaum noch abwarten, paar fette Kombos vom Stapel zu lassen =)

Neue Bilder:

Neue Bilder:

Irgendwie sieht... dieses Monster ganz komisch aus.....
    Die erinnern mich irgendwie an diese Engelsfratzen aus Devil May Cry 3 außer das die weiß waren.... Fast eine Mischung aus den Engelsfratzen und Phantom aus Devil May Cry 1. ^^

Und der Feuerball erinnert mich an Bomber aus den Final Fantasy Spielen....

Btw.: Wusste ich gar nicht, das es eine Karte gibt.... Wird die wirklich nötig sein?

Irgendwie sieht... dieses Monster ganz komisch aus.....
    Die erinnern mich irgendwie an diese Engelsfratzen aus Devil May Cry 3 außer das die weiß waren.... Fast eine Mischung aus den Engelsfratzen und Phantom aus Devil May Cry 1. ^^
    Mich eher an die Death Scythes und Death Scissors.*^^

Zitat Zitat
    Und der Feuerball erinnert mich an Bomber aus den Final Fantasy Spielen....

Wird aber wohl eher so eine Art "Hinderniss" sein statt ein Monster.

Zitat Zitat
    Btw.: Wusste ich gar nicht, das es eine Karte gibt.... Wird die wirklich nötig sein?
    Die Karte war, glaub ich, schon im ersten Build, welches auf der TGS 2006 erstmals vorgestellt wurde, vorhanden. Ob man sie braucht? Vermutlich nicht, aber soll ja Leute geben die sich in einem Devil May Cry Game verlaufen haben und nicht mehr weiter wussten..*O_o*lol Ich tippe aber darauf das man sie in im Optionsmenü abschalten kann.

Übrigens...

Kommt eine Collector's Edition? (Nach unten Scrollen)

Schön wäre es jedenfalls, jedoch wäre es gut zu wissen was der Inhalt dieser ist und ob wir in Europa auch so ein Ding bekommen werden. Kaufen würde ich mir so ein Teil aber bestimmt.*^^

Geändert von Master (23.10.2007 um 15:53 Uhr)

Wieso Europa? Die meisten Spiele sind ja eh Code Free. Ich hol mir das Teil aber sicher auf US.

Nero könnte doch glatt Vergils Sohn sein, wenn der Kerl anfängt mit den Klingeln um sich zu werfen

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wieso Europa? Die meisten Spiele sind ja eh Code Free. Ich hol mir das Teil aber sicher auf US.
    Justice for all! Na ja, abgesehen davon habe ich keine Kreditkarte um mir bei EBGames USA irgendwas bestellen zu können. Hinzu kommt noch das ich ein fauler Sack bin und es für mich doch überaus ideal wäre sowas per Amazon zu bestellen.

Mich eher an die Death Scythes und Death Scissors.*^^
    Stimmt, da könnte was dran sein.... Ich glaube ich sollte mal wieder Devil May Cry spielen. Das ist schon so lange her. Und da ich keine PS3 habe und mir so kein Devil May Cry 4 holen kann, werde ich mich mit den alten Teilen wieder beschäftigen. ^^

Wird aber wohl eher so eine Art "Hinderniss" sein statt ein Monster.
    Naja, aber explodieren tun sie alle.

Die Karte war, glaub ich, schon im ersten Build, welches auf der TGS 2006 erstmals vorgestellt wurde, vorhanden. Ob man sie braucht? Vermutlich nicht, aber soll ja Leute geben die sich in einem Devil May Cry Game verlaufen haben und nicht mehr weiter wussten..*O_o*lol Ich tippe aber darauf das man sie in im Optionsmenü abschalten kann.
    Wie kann man sich in Devil May Cry verlaufen? Ich geb zu, es ist vielleicht nicht 100% linear, aber sich zu verlaufen ist eigentlich schon ne Kunst...
    Und die Karte würde mich eher mehr irritieren, als das sie mir helfen würde.

Übrigens...

Kommt eine Collector's Edition? (Nach unten Scrollen)

Schön wäre es jedenfalls, jedoch wäre es gut zu wissen was der Inhalt dieser ist und ob wir in Europa auch so ein Ding bekommen werden. Kaufen würde ich mir so ein Teil aber bestimmt.*^^
    Vielleicht isses ne Tin-Box, mit einer 2ten DVD randvoll mit Bonusmaterial. Hey, ich weiß nichts, war nur geraten.

Leon der Pofi Gast
    ehrlich gesagt, ich verstehe euch nicht ^^
    ich meine, einige hier laden sich schon einige, oder teils alle zwischensequenzen von nem game runter, kennen schon alle bosse und gegner usw. nicht nur auf das game hier bezogen.

da geht doch der ganze spielspaß flöten. ich will doch von nem spiel überrascht werden und nicht ne vorfreude haben, weil man den gegner schon aus zig videos kennt oder endlich den ort erreicht, den man in nem video schon geil fand. da ist doch der "wow" effekt weit besser, wenn man das plötzlich zu sehen bekommt

das einzige was ich jetzt zum beispiel über dmc4 weiß:
    dante wird mal bekämpft werden, man spielt nero und trish und lady sind wieder dabei.
    das wars ^^#