Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: Devil May Cry #2 - Time to pull off some SSStylish Combos

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Schussfrequenz mit der Pistole sehr limitiert ist? Wenn ja, dann ist das ziemlich scheiße...
    Na ja, mit einer Doppelauf Magnum schießt es sich halt langsamer als mit 2 halbautomatischen 45ern. Aber keine Sorge, Dante ist auch noch im Game.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Die Story mag tragisch sein, aber emotional in Szene gesetzt ist sie mal 0
    Aber wer braucht das schon bei God of War, Kratos auf nem gnadenlosen Rachefeldzug reicht doch^^
    Tragisch auch nur im ersten Teil. Emotional in Szene gesetzt war sie aber nicht. In Teil 2, so genial ich das Spiel auch finde, storymäßig stinkt es gegenüber dem Vorgänger ab. In God of War II ist Kratos schlichtweg ein vor lauter Zorn blinder Depp...

Als tragischen (Anti)-Helden fand ich Raziel aus der Legacy of Kain Reihe um einiges besser in Szene gesetzt.*^^

das kotzt mich an , wieso ist das Game gegen Ende so dumm ?
    Besonders bei Vergil (hard >_>)war ich selbst mit dem Trickster Style fast machtlos ._."""
    jetzt wird erstmal Royal Guard Style gemastert , was schneller geht, als ichs mir gedacht hab Ô_o

Offizielle Seite [Update 25.01.2008]

2x Japan TV Werbevideos in der Movies Sektion.

Ansonsten noch ein Update in der Column Sektion und noch viel wichtiger das Monograph Update:

Und zu guter letzt noch das Multistyle Video:

Auf Ruliweb gib es zudem 4 Videos die Mission 1-4 abdecken, wer sich nicht nichts vom Spiel verderben lassen möchte dem rate ich wegzuschauen, allen anderen sollte sich das Zeug mal reinziehen. Ich sag nur Dante VS Nero und Giant Enemy Toad.

@Nero:

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    das kotzt mich an , wieso ist das Game gegen Ende so dumm ?
    Besonders bei Vergil (hard >_>)war ich selbst mit dem Trickster Style fast machtlos ._."""
    jetzt wird erstmal Royal Guard Style gemastert , was schneller geht, als ichs mir gedacht hab Ô_o

Vergil ist, vorallem auf Schwer/Hard, nicht sehr schwer, eigentlich reicht es hier vollkommen aus Beowulf auszurüsten. Sword Master wäre noch ganz nützlich um die Stylishrate nach oben zu bringen. Und 3x Killer Bee auf Vergil beenden seinen Devil Trigger-Zustand. Probier es mal aus.

Mit Royal Guard bin übrigens voll schlecht.*lol

Geändert von Master (26.01.2008 um 01:10 Uhr)

@Videos,
    verdammt je mehr ich sehe, desto mehr will ichs , vor allem diese Raufklopp-Combo ist einfach nur geil
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    @Nero:

Vergil ist, vorallem auf Schwer/Hard, nicht sehr schwer, eigentlich reicht es hier vollkommen aus Beowulf auszurüsten. Sword Master wäre noch ganz nützlich um die Stylishrate nach oben zu bringen. Und 3x Killer Bee auf Vergil beenden seinen Devil Trigger-Zustand. Probier es mal aus.

Mit Royal Guard bin übrigens voll schlecht.*lol
    ja den hab ich ja jetzt auch schon fertig , aber thx für die Tipps, werden bestimmt nochmal nützlich sein *^^
    Zocks jetzt nochmal auf Leicht/Easy durch , um die restlichen blauen Fragmente zu besorgen. Bringts btw. etwas, wenn man am Ende (also nach dem Kampf gegen Vergil) alle 100 Gegner besiegt ?

Royal Guard ist ja auch eig. völlig nutzlos, außer bei Bosskämpfen. Denn wenn die da 5,6 Gegner von allen Seiten angreiffen, hat man keine Chance zu blocken. Außerdem muss man ja auch immer genau in dem Augenblick blocken, in dem dich der Gegner treffen würde. Aber es hat auch Vorteile, so kann man ja auf Stufe 2 in der Luft blocken und einen Gegenangriff ausführen. Und auf der 3. Stufe den Schild da machen. Naja aber auf jeden Fall muss man dafür üben , denn nur Übung und Timing macht den Master *lol

Edit: Gamesyde hat nen direkten Vergleich zw. PS3 und XBOX 360 gemacht

Geändert von Nero (27.01.2008 um 00:02 Uhr)

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    @Videos,
    verdammt je mehr ich sehe, desto mehr will ichs , vor allem diese Raufklopp-Combo ist einfach nur geil
    Nachschub ():

[YT]zTXDGLQmav0[/YT]

Diesmal von einem Veteranen gezockt. Besonders cool die Stellen in denen eine SSS Combo vom Stapel gelassen wird.

Zitat Zitat
    Bringts btw. etwas, wenn man am Ende (also nach dem Kampf gegen Vergil) alle 100 Gegner besiegt ?
    Jepp, das Ende wird um eine interessante Szene erweitert.

Zitat Zitat
    Royal Guard ist ja auch eig. völlig nutzlos, außer bei Bosskämpfen. Denn wenn die da 5,6 Gegner von allen Seiten angreiffen, hat man keine Chance zu blocken. Außerdem muss man ja auch immer genau in dem Augenblick blocken, in dem dich der Gegner treffen würde. Aber es hat auch Vorteile, so kann man ja auf Stufe 2 in der Luft blocken und einen Gegenangriff ausführen. Und auf der 3. Stufe den Schild da machen. Naja aber auf jeden Fall muss man dafür üben , denn nur Übung und Timing macht den Master *lol
    So, nutzlos ist Royal Guard gar nich, in richtigen Händen kann der Stil sogar zur einer wahren Stylish-Ranking Maschine werden. Ich bin aber wie gesagt eher schlecht mit Royal Guard und mehr ein Sword Master. Mit Trickster und Dark Slayer kann auch recht gut umgehen, denke ich.*^^

Geändert von Master (27.01.2008 um 00:52 Uhr)

Nachschub ():

http://www.youtube.com/watch?v=zTXDGLQmav0

Diesmal von einem Veteranen gezockt. Besonders cool die Stellen in denen eine SSS Combo vom Stapel gelassen wird.
    Nero ist so cool, der kann sogar Luftgitarre spielen
    Aber die Provokationen sind ja mal wirklich geil .
    Glaub Dante wird Schwierigkeiten bekommen ihn an Stylness zu übertreffen
    (Nero 1 - Dante 0 *lol)

Zitat Zitat
    Jepp, das Ende wird um eine interessante Szene erweitert.
    jap hab ich gleich mal gemacht und Vergil hat wohl verloren, wieso sollte er denn sonst im 1. Teil sein Diener (oder was auch immer ) sein...
    Zitat Zitat

So, nutzlos ist Royal Guard gar nich, in richtigen Händen kann der Stil sogar zur einer wahren Stylish-Ranking Maschine werden. Ich bin aber wie gesagt eher schlecht mit Royal Guard und mehr ein Sword Master. Mit Trickster und Dark Slayer kann auch recht gut umgehen, denke ich.*^^
    Ja schon, aber wie gesagt, würde ich den Stil eher bei Bosskämpfen benutzen, weil man sich dort nur auf einen(oder zwei) Gegner konzentrieren kann. Von daher nehme ich auch für die normalen Gegner eher Sword Master oder Trickster .

Eiei der Typ in dem Video geht aber mal richtig ab.
    Da sag ich mal wieder nur : Typisch Japaner

hab mir grade die demo vom PSn gesaugt. Naja ich war nie ganz überzeugt von der DMC serie, obwihl ich damal ein Spieler der ersten Stunde war, bevor ich mir den 4 teil hole, muss ich mal die Story der ersten teile nachlesen. Das game ansich ist gut, zwar kein überflieger, aber was nettes zum abreagieren und cool inszeniert.

Kann mir jemand hier sagen was der Unterschied zwischen DMC 4 und DMC 4 Collector's Edition ist?

BTW, ich hatte bzw. habe vor es über EbGames.com zu importieren es kostet aufgerudnet 60$ sprich 40€ (netter gewinn nicht? ^^) aber wie überweißt man sowa? Oder sollte ich da auf paypal gehen... null Ahnung.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hab mir grade die demo vom PSn gesaugt. Naja ich war nie ganz überzeugt von der DMC serie, obwihl ich damal ein Spieler der ersten Stunde war, bevor ich mir den 4 teil hole, muss ich mal die Story der ersten teile nachlesen. Das game ansich ist gut, zwar kein überflieger, aber was nettes zum abreagieren und cool inszeniert.

Ich weiß ja nicht ob ich blind bin, aber ich hab die Demo im PSN Store nicht gefunden.. o.Ô Oder hab ich was verpasst? >_>"

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand hier sagen was der Unterschied zwischen DMC 4 und DMC 4 Collector's Edition ist?

BTW, ich hatte bzw. habe vor es über EbGames.com zu importieren es kostet aufgerudnet 60$ sprich 40€ (netter gewinn nicht? ^^) aber wie überweißt man sowa? Oder sollte ich da auf paypal gehen... null Ahnung.

In der SE ist ne Steelbox, ein Artbook, der Soundtrack und das Game selbst drin (und noch der Anime oder so, weiß jetz nich mehr *^^)

das mit dem Überweisen weiß ich nich, da ich selbst kein Importer bin, aber paypal ist schon gar nicht verkehrt , würd ich sagen. Sonst bräuchtest du ne KK imo.

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob ich blind bin, aber ich hab die Demo im PSN Store nicht gefunden.. o.Ô Oder hab ich was verpasst? >_>"
    ähm welchem Store ? im Deutschen bzw. allgemein Eu Store wirstes nicht finden. Die gibt´s nur im japanischen ( und im Amerikanischen imo)

verdammt sollte mich mal besser informieren ._."""

habs mir aus den Amerikanischen store geholt, der europäische is a n witz. Mag den Executo mode am liebsten, der kampf mit berial ist wirklich gut gemacht.

Offizielle Seite [Update 29.01.2008]

Update in der Column und Monograph Sektion:

D.T.-exklusive Moves sind wieder da:

In Hong Kong scheint das Game übrigens schon raus zu sein.*O_o

Geändert von Master (29.01.2008 um 09:39 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    ich hab mir die dmc´s soundtracks 1 und 3 gekauft. und den anime soundtrack.
    dürften am donnerstag sowas ankommen mit über 200 lieder freu mich schon.

wer etwas braucht, pn.

Devil May Cry 4 Cover Story @ 1up.

Dort ist auch ein Video das alle 3 Teile zeigt. Gegen Ende sieht man neues Gameplaymaterial. Ein weiteres Gameplayvideo gibt es auch.

Die dt. GamePro hat auf ihrer Seite nun auch den Test zu Devil May Cry 4 online gestellt:

Devil May Cry 4 - Test

Devil May Cry 4 - Test (Video)

Devil May Cry - History

Devil May Cry - History (Video) (hier sieht man warum DMC2 als ein DMC Game so schlecht ist. )

Geändert von Master (30.01.2008 um 11:43 Uhr)

thx wollt schon immer mal wissen, was alle gegen DMC2 haben *^^
    der Test war auch ok , vor allem wurde gar nich so viel gejammert

EDIT:Spoilerhasser sollten diesen Post unbeachtet lassen *^^
    Die ersten 40 mins Part 1,SD
    Part 2,SD
    Part 3, SD
    Part 4,SD

Die ersten 40 mins Part 1,HD
    Part 2,HD
    Part 3,HD
    Part 4,HD

Geändert von Nero (31.01.2008 um 00:10 Uhr)

Momentan sind so einige Spoilervideos im Umlauf, hier ein kleiner Vorgeschmack:

Lady / Trish cutscene (PS3 version)

Das hier ist nicht allzu sehr mit Spoilern belastet, wer es dennoch nicht sehen möchte der sollte besser nicht dort drauf klicken. Ich rate auch allen anderen sich nicht die anderen Videos anzusehen, denn die haben massiven Spoiler gehalt da auch der Hauptbösewicht (und andere krasse Details) verraten werden. Ich hab sie mir natürlich angesehen.

Ich hab übrigens einen Screenshot gemacht, auf dem ein alter Bekannter zu sehen ist. Man beachte das Poster.

Lady sieht sooo nice aus.
    Das Pic ist gut getroffen Master*g*

Momentan sind so einige Spoilervideos im Umlauf, hier ein kleiner Vorgeschmack:

Lady / Trish cutscene (PS3 version)

Das hier ist nicht allzu sehr mit Spoilern belastet, wer es dennoch nicht sehen möchte der sollte besser nicht dort drauf klicken. Ich rate auch allen anderen sich nicht die anderen Videos anzusehen, denn die haben massiven Spoiler gehalt da auch der Hauptbösewicht (und andere krasse Details) verraten werden. Ich hab sie mir natürlich angesehen.

Ich hab übrigens einen Screenshot gemacht, auf dem ein alter Bekannter zu sehen ist. Man beachte das Poster.

gnääh ich glaub ich lass es wirklich, hab eh schon zu viel gesehen imo *^^
    ...andererseits dauerts eh noch , bis ichs zocken werd ._."

Gibts garkeine SE für den PC oder bin ich einfach nur blind? o_Ô