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Thema: Devil May Cry #2 - Time to pull off some SSStylish Combos

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  1. #25
    Noch ein Interview mit Kobayashi

    Zitat Zitat
    GameTap: In viewing that game or playing it, did you ever think about aspects of it that you would improve upon or things you would’ve done differently?

    Hiroyuki Kobayashi: The first thing was that it was difficult. It was too difficult, probably. Also, the system for changing stages made it very easy to get lost and the stages themselves were a little too similar to the stages from the original Devil May Cry, which reduced the impact of it.
    ... Das klingt gruselig... Ich hoffe doch nicht das Kobayashi, mit "changing stages", die Missionsauswahl meint und aus dem Spiel nehmen will. Das wäre scheiße³. Und wegen dem Schwierigkeitsgrad, solange Hard und Very Hard und Dante Must Die! schön schwer und herausfordernd bleiben ist es mir fast egal was mit Normal und Easy passiert. Dennoch hoffe ich das wenigstens Normal noch etwas herausfordernd bleibt. Verdammt seien jene die über den Schwierigkeitsgrad in Teil 3 herumgeheult haben.*>_>

    Geändert von Master (11.10.2007 um 16:29 Uhr)

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