Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: Devil May Cry #2 - Time to pull off some SSStylish Combos

Ich finde Lady im vierten Teil einfach nur häßlich, gefällt mir bei DMC3 um einiges besser bisher!

Zitat Zitat
    Ich finde Lady im vierten Teil einfach nur häßlich, gefällt mir bei DMC3 um einiges besser bisher!
    Boah ich find die sieht in Teil 4 so scharf aus. Trish hingegen will mir gar nicht gefallen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    sag ich auch. sie sieht alt aus und irgendwie billig.
    in dmc3 und anime hingegen hat sie mir gefallen.

wie sagte homer schon? "haben sie ausser titten auch andere qualitäten?"

das spiel wird aber toll werden, freu mich schon auf übernächste woche

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    sag ich auch. sie sieht alt aus und irgendwie billig.
    in dmc3 und anime hingegen hat sie mir gefallen.

wie sagte homer schon? "haben sie ausser titten auch andere qualitäten?"

das spiel wird aber toll werden, freu mich schon auf übernächste woche
    WTF ? >_>
    Lady war noch nie stylisher imo ._.""

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    WTF ? >_>
    Lady war noch nie stylisher imo ._.""
    Sehe ich genauso, wobei das auch für Trish gilt.

Lustigerweise ist ihr Low-Res Modell in DMC3 hübscher als ihr Hi-Res Modell aus den Sequenzen (wo sie doch recht hässlich geraten ist). Auf dem CG Artwork sieht sie noch am besten aus, wobei ihr Aussehen in DMC4 doch tatsächlich nah am DMC3 CG Artwork dran ist, nur das sie hier erwachsener und noch besser aussieht.*^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso, wobei das auch für Trish gilt.

Lustigerweise ist ihr Low-Res Modell in DMC3 hübscher als ihr Hi-Res Modell aus den Sequenzen (wo sie doch recht hässlich geraten ist). Auf dem CG Artwork sieht sie noch am besten aus, wobei ihr Aussehen in DMC4 doch tatsächlich nah am DMC3 CG Artwork dran ist, nur das sie hier erwachsener und noch besser aussieht.*^^
    eben. Wobei ich das mit Lady in DMC3 auch schon seltsam fand. Ich mein , das muss man auch erstmal hinbekommen *lol
    Und ich hoff mal, dass man die beiden auch in DMC4 in Action erleben wird

Wat interessieren mich die Mädels

Hauptsache Dante sieht stylisch aus

Hab mir DMC 4 schon vorbestellt...mitm bisschen Glück legt mir mein Händler die Collectors Edi zurück

Kanns kaum erwarten, dass es endlich der 8.Feb wird...muss mich schon immer zwingen nicht die Demo zu zocken, weil sonst komm ich ausm Laden nicht mehr raus

Zitat Zitat
    Japan: Capcom verkauft 170.000 Devil May Cry 4
    01.02.08 - Capcoms Devil May Cry 4 hat sich in Japan am ersten Tag der Auslieferung 170.000 Mal verkaufen können. Das geht aus Erhebungen von Enterbrain hervor.

Die PS3-Version kommt auf 140.000 Einheiten, die Xbox 360-Version auf 30.000 St. Devil May Cry 4 kam am 31.01.08 auf den Markt.
    ~Gamefront

Noja nicht schlecht, würd ich sagen

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ~Gamefront

Noja nicht schlecht, würd ich sagen
    Jo, vorallem wenn man bedenkt das das Game zeitgleich mit Super Smash Bros. Brawl an den Start ging. Die Xbox 360 Fassung ist mit 30k überraschenderweise gar nicht so mies dabei, ich hatte eigentlich eher mit weniger als 5000 gerechnet.*lol

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich rate auch allen anderen sich nicht die anderen Videos anzusehen, denn die haben massiven Spoiler gehalt da auch der Hauptbösewicht (und andere krasse Details) verraten werden. Ich hab sie mir natürlich angesehen.
    Ich auch ich auch \o/ *Spoiler inhalier*

Die eine Szene da kam mir aber verdaaaaaammt bekannt vor irgendwie...

Hach, schade daß ich mir keine passende Konsole leisten kann bisher, anfangs ließ ich ja keglichen Hype von mir abprallen aber nun bin ich endgültig infiziert *schnief*

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich auch ich auch \o/ *Spoiler inhalier*

Die eine Szene da kam mir aber verdaaaaaammt bekannt vor irgendwie...

Hach, schade daß ich mir keine passende Konsole leisten kann bisher, anfangs ließ ich ja keglichen Hype von mir abprallen aber nun bin ich endgültig infiziert *schnief*
    damn you ! wieso musste ich bloß den Spoiler lesen >_>
    *sich die neuen videos nun doch anseh* ._."
    Edit: herrlich , what a punk
    und endlich versteh ich, was die mit "blasser" Endboss meinen

Geändert von Nero (01.02.2008 um 21:23 Uhr)

Hab mir heute mal den > Devil May Cry 4 Special Sound Track < angehört und ich find ihn einfach nur derbst geil.
    Besonders das letzte Lied > Shall Never Surrender < geb ich mir seit 5 Stunden am Stück.Ich liebe es.
    Am liebsten würde ich dazu gleich mal ein Video basteln,aber da fehlt noch das DMC4 Material^^

Kann ich gut verstehen...ich hab für meine PS3 auch verdammt lang sparen müssen. Aber jetzt hab ich sie endlich und werd sie sicher nicht wieder hergeben
    Und an DMC kann nun mal keiner vorbei Das Game ist erste Sahne. Ich war schon so kurz da vor bei meinem Händler die Demo zu zocken...aber dann hätte der mich nicht mehr ausm Laden gekriegt...stattdessen hab ich anderen zugeschaut...einfach nur wahnsinn...bin schon sehr auf die Story gespannt. Viele behaupten ja, dass der Dämon in Neros Arm Virgil sei...naja... ich glaubs nicht so recht...warum kann nicht schon nächste Woche Freitag sein

Wie was? Nächste Woche Freitag deutscher Release? O_O

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Seit ca. Mittwoch ist ja die erste DVD des Animes auch in Deutschland erhältlich, doch leider ist diese totaler Käse. Wer genaueres wissen will, kann diesem Link folgen! Dazu kann man leider nur den Kopf schütteln...

Leon der Pofi Gast
    mir gefällt dieses lied irgendwie.
    wie heisst das jetzt wirklich?

http://de.youtube.com/watch?v=dqBYJjR0OTI

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wie was? Nächste Woche Freitag deutscher Release? O_O
    Jup...nächste Woche Freitag...hab mir mein Exemplar schon vorbestellt und angezahlt...mit Glück gibts die Collectors

Das wird jetzt schon unglaublich nachgefragt...viele haben sich bei meinem Händler eins zurücklegen lassen...eigentlich hab ich mir nur wegen diesem Game die PS3 geholt.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    mir gefällt dieses lied irgendwie.
    wie heisst das jetzt wirklich?

http://de.youtube.com/watch?v=dqBYJjR0OTI
    Globus - Orchard of Mines
    vom Album Epicon

Globus - Orchard of Mines
    vom Album Epicon
    ähm ne das glaub ich nicht ...das Lied heißt Take Me Away, wenn ich mich nicht irre , der rest ist aber richtig imo

Ah, mea culpa ^_- Bin beim Googeln wohl durcheinander geraten, is take me away