Ich finde Lady im vierten Teil einfach nur häßlich, gefällt mir bei DMC3 um einiges besser bisher!
Ich finde Lady im vierten Teil einfach nur häßlich, gefällt mir bei DMC3 um einiges besser bisher!
Boah ich find die sieht in Teil 4 so scharf aus. Trish hingegen will mir gar nicht gefallen.Zitat
Sehe ich genauso, wobei das auch für Trish gilt.![]()
Lustigerweise ist ihr Low-Res Modell in DMC3 hübscher als ihr Hi-Res Modell aus den Sequenzen (wo sie doch recht hässlich geraten ist). Auf dem CG Artwork sieht sie noch am besten aus, wobei ihr Aussehen in DMC4 doch tatsächlich nah am DMC3 CG Artwork dran ist, nur das sie hier erwachsener und noch besser aussieht.*^^
Wat interessieren mich die Mädels![]()
![]()
Hauptsache Dante sieht stylisch aus![]()
Hab mir DMC 4 schon vorbestellt...mitm bisschen Glück legt mir mein Händler die Collectors Edi zurück![]()
Kanns kaum erwarten, dass es endlich der 8.Feb wird...muss mich schon immer zwingen nicht die Demo zu zocken, weil sonst komm ich ausm Laden nicht mehr raus![]()
--Tausend Jahre Geschichte fließen durch meine Adern.
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Hab mir heute mal den > Devil May Cry 4 Special Sound Track < angehört und ich find ihn einfach nur derbst geil.
Besonders das letzte Lied > Shall Never Surrender < geb ich mir seit 5 Stunden am Stück.Ich liebe es.
Am liebsten würde ich dazu gleich mal ein Video basteln,aber da fehlt noch das DMC4 Material^^
Kann ich gut verstehen...ich hab für meine PS3 auch verdammt lang sparen müssen. Aber jetzt hab ich sie endlich und werd sie sicher nicht wieder hergeben![]()
Und an DMC kann nun mal keiner vorbeiDas Game ist erste Sahne. Ich war schon so kurz da vor bei meinem Händler die Demo zu zocken...aber dann hätte der mich nicht mehr ausm Laden gekriegt...stattdessen hab ich anderen zugeschaut...einfach nur wahnsinn...bin schon sehr auf die Story gespannt. Viele behaupten ja, dass der Dämon in Neros Arm Virgil sei...naja...
ich glaubs nicht so recht...warum kann nicht schon nächste Woche Freitag sein
![]()
Wie was? Nächste Woche Freitag deutscher Release? O_O
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Seit ca. Mittwoch ist ja die erste DVD des Animes auch in Deutschland erhältlich, doch leider ist diese totaler Käse. Wer genaueres wissen will, kann diesem Link folgen! Dazu kann man leider nur den Kopf schütteln...
mir gefällt dieses lied irgendwie.
wie heisst das jetzt wirklich?
http://de.youtube.com/watch?v=dqBYJjR0OTI
Jup...nächste Woche Freitag...hab mir mein Exemplar schon vorbestellt und angezahlt...mit Glück gibts die Collectors![]()
Das wird jetzt schon unglaublich nachgefragt...viele haben sich bei meinem Händler eins zurücklegen lassen...eigentlich hab ich mir nur wegen diesem Game die PS3 geholt.
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó