Seite 39 von 65 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

  1. #761
    ne hast dich verlesen glaube ich.

    die besten waffen sind die alten waffen wenn man die auf stufe 3 gebracht hat, dann haben die richtig gute boni

  2. #762
    ähmm.. könnte mir jemand auch gleich verraten wo ic hden steitafel für youko finde
    und ich hab ein problem in teflas bei der quest wo ich die goblins töten muss wenn ich raufgehe dann passiert nichts die stehen einfach so da
    muss ich was machen

    danke im voraus

    Geändert von psyhokiller (07.11.2008 um 22:50 Uhr)

  3. #763
    So, war schon lange nicht am kommentieren^^.

    @Dark Valnar
    Kanst ja wegen den blauen Truhen mal auf der Seite 22 nachschauen, da hab ich schon vor längerer Zeit die bisherigen Antworten von Sorata und den Anderen alle aufgeschrieben. Ist auch eine Liste mit den blauen Truhen dabei.


    RPGFREAK2

  4. #764
    bei mir geht´s nur bis seite 20, kann also nichts auf einer seite 22 schauen

  5. #765
    so habs fertig danke für das spiel war echt super bin gespannt auf die Fortsetzung ( CHARON 2)

  6. #766
    Moin.
    Ich bekomm Cortez in Gash'malkar net Down.!
    Koennt mir jmd seine Schwächen & so aufschreiben?

    Danke!



    MfgToenni

  7. #767
    @Ingrid34de
    Verstehe ich jetzt nicht wie du des meinst, da steht doch ne Seitenzahl

    also derzeit: 29 35 36 37 38 39

    dann klickst du auf die 29 und kanst dann schon die Seiten

    19 25 25 ... auswählen

    dann wählst die 19 und kriegst weitere Seiten, halt bis zur 22, dachte nicht dass ich mal jemandem erklären muss wie er sich hier zurechtfinden muss^^

    RPGFREAK2

  8. #768
    @RPGFREAK2
    ich habe das alles schon so gemacht. und noch die 2 weiteren orte auf gesucht die du dort vegesse hast.
    liess ma seite 38 dort habe ich schrieben was ich alles gefunden habe!
    aber egal ich habe jetzt alles durch. trotzdem danke.

    @sorata
    tolles spiel!! muss ich mal sagen, hat spasst gemacht. das kampfsystem ist is auch gut gelungen ma was anderes.
    nur noch einpaar fragen zum schluss:
    1. was bekommt man in der ruine wenn man nicht net is der nette is und die belohnug aus schlägt, von diesen gieren typen die den schatz für sich wollen anstatt für nen museum
    2. was passiert wenn man nicht nett zu youko anwortet, also nicht für sie ist und so. gibts dann nen anderes ende??

  9. #769
    @Dark Valnar:
    1. Bei der Ruine in Xi-Xiang bekommt man dann eben Geld, aber weniger Erfahrung, zudem keinen Pluspunkt beim "Youkometer".
    2. Die letzte Szene unterscheidet sich, je nach dem wie man an den entsprechenden Stellen geantwortet hat.

  10. #770
    Koennt iha ma meine Frage bentworten?^^

  11. #771
    Zitat Zitat von RPGFREAK2 Beitrag anzeigen
    @Ingrid34de
    Verstehe ich jetzt nicht wie du des meinst, da steht doch ne Seitenzahl

    also derzeit: 29 35 36 37 38 39

    dann klickst du auf die 29 und kanst dann schon die Seiten

    19 25 25 ... auswählen

    dann wählst die 19 und kriegst weitere Seiten, halt bis zur 22, dachte nicht dass ich mal jemandem erklären muss wie er sich hier zurechtfinden muss^^

    RPGFREAK2
    soweit waer ich schon auch gekommen, aber bei mir hat der thread halt nur 20 seiten........... hab nen screen gemacht, weiss aber nicht, wie ich den hier reinstellen kann (unten steht, es ist mir NICHT erlaubt anhaenge hochzuladen ). aber ist ja auch nicht sooooooo wichtig. aber hab nun eben mal nachgeschaut: habe 40 beitraege pro seite, liegt sicher daran. also schwamm drueber......

    Geändert von ingrid34de (08.11.2008 um 20:12 Uhr)

  12. #772
    Na dann nichts für Ungut ihr Beiden.

    Auch ich kann mich mal irren^^.


    RPGFREAK2

  13. #773
    @thx. sorata.
    so ich glaube jetzt habe ich alles orte, belohungen für nebenquest, alle alten waffen und blauen truhen gefunden. und natürlich diese tafeln-->super zaubersprüche
    IM KLAR TEXT. ich bin vollkommen fertig, nach ca.32 std.

    mein bestes team ist: sorata lvl58, Youko lvl58, satoschi lvl58, und die elfe(sry namen vergessen) lvl56.

    mein tipp: nehmt die elfe ins team! sie ist nützlich. mit ihr sind alle gottdämonen und auch der große zarthos kein ding gewesen. einfach paralyse pfeil benutzen und schon hat man nen paar runden zeit sich zu heilen, stärken oder einfach angreifen. ansonsten habe ich sie benutzt um tränke abwecheld auf die anderen zugeben. so konnte ich immer 3mal angreifen und einer für heilen und mana auffüllen.

    bis dann.

  14. #774
    dark valnar, wenn du nun noch postest, in welchen orten genau die nebenquests sind, dann knie ich mich vor dir nieder
    und wo ist die todeswueste????

    Geändert von ingrid34de (10.11.2008 um 01:21 Uhr)

  15. #775
    Wie wäre es, wenn du das Spiel einfach mal spielst? Das setzt natürlich die Fähigkeit des Lesens voraus.
    Dann wüsstest du auch, dass die Todeswüste westlich von Xinq-Ar liegt.

  16. #776
    sorata vielen dank. schau um welche uhrzeit ich das gepostet habe. da konnte ich nicht mehr viel lesen

  17. #777
    Ja und? Zwingt dich doch keiner, um 1 Uhr in der früh noch zu Zocken.
    Dann beschwer dich bitte auch nicht, wenn du nichts findest.
    Ich helfe ja gerne, aber die Komplettlösung bin ich auch nicht. Etwas müsst ihr auch mal selber machen.

    MfG Sorata

  18. #778
    Da muss ich Sorata echt Recht geben. Ich bin mir sicher viele andere denken genau so.

    Spielt doch erstmal das Spiel, versucht mehrere Stunden mal ein Rätsel selber zu lösen und habt einfach Spass am Spiel.

    Wenn ihr vorab schon alles wissen wollt, macht doch das Spiel kein Spass mehr.

    Und seits mal nicht so träge und lest euch die Seiten vorher durch, da wurden so viele Fragen schon beantwortet. Und wer mir jetzt sagt, er will nicht alle Beiträge lesen weil diese doch so viele sind, der kann ja auf die Seite 22, die ich schon so oft erwähnt habe zurückgreifen.

    Vielleicht hat ja auch DarkValnar die Zeit und die Lust, die Komplettlösung mit seinen Ergebnissen zu erweitern .

    Wenigstens hat er sich die Mühe gemacht und seine Sachen zusammengesucht und nicht nur hier nachgefragt.

    RESPEKT meinerseits.

    Denkt mal drüber nach.

    PS: Sorry wenn ich jetzt ein wenig übertrieben habe, aber ich schau hier wirklich oft rein und fast auf jeder Seite taucht so eine blöde "Standardfrage" auf die schon x-mal beantwortet wurde.

    RPGFREAK2

  19. #779
    na, dann sag ich halt nochmal ENTSCHULDIGUNG, dass ich um halb 2 noch gespielt habe und die todeswueste nicht gleich gefunden habe und deshalb zum 1. mal was gefragt habe. ich kann verstehen, dass es nervt, wenn viele das gleiche fragen und werd´s auch nicht mehr tun. ich danke sorata nochmals fuer seine antwort. und falls jemand (wie ich) auch 40 beitraege pro seite hat, dann ist die lange antwort von rpg freak nicht auf seite 22, sondern auf seite 9. die hab ich nun auch gefunden und werde halt im zweifelsfall dort nachschauen. ach so, und beschwert hab ich mich ja auch nicht, dachte halt nur, vielleicht hab ich bis da wo ich bin was uebersehen und wollte deshalb den gegencheck machen, sonst weiter nix. suche die sachen schon selber.

  20. #780
    Dann ist ja gut. ^^
    Mit den Namen sehe ich es ja nach, dass man nach ner längeren Pause oder so vielleicht nicht mehr weiß, wo man lang muss, aber drum sind ja alle begehbaren Gebiete mit Pfeilen gekennzeichnet, die einem beim Anklicken auch Auskunft über den namen des Gebietes geben.
    Aber Schwamm drüber. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •