-
Neuling
hi also ich hab jetz alles durchgelesen und nichts dazu gefunden deswegen frage ich hier jetz nochmal direkt nach: wie ist das mit den stats in charon 1? also dass ich den dmg von magiern mit int steigere und den von kriegern mit stärke ist mir klar... aber was ist zB mir geschicklichkeit? gibt es charaktere deren dmg ich mit geschick steigere? hätte ich jetz zB bei Satoshi, Miyuki und Jin vermutet. hab charon 1 schonmal vor 2 jahren gespielt und wusste jetz auch nichmehr genau wie ich das damals geskillt hatte. oder könnte nochmal jmd sagen was jeder einzelne stat genau macht? also ich meine zu wissen dass AGI wert nur bestimmt wie schnell und an welcher stelle ein charakter angreifen darf oder? und DEX hat noch was mit der trefferchance von nicht-zaubern zu tun. ist das alles oder steckt noch mehr hinter jedem stat? ich skille bei jedem lvl up einen punkt in HP einen in MP einen in AGI und den letzten in den jeweiligen dmg stat des charakters. manchmal lasse ich auch AGI aus skille 2 in den dmg stat. ist das soweit richtig oder sollte ich zB mit Sorata auch ein wenig DEX skillen?
Geändert von Striker74 (29.07.2013 um 16:22 Uhr)